Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

401

Montag, 2. November 2009, 16:06

Mal eine Frage zur Mission im Club mit den Russen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ist das die letzte Mission? Wie habt ihr die Mission gemeistert? Die Russen kommen ja in Wellen. Obwohl ich jedoch oben mit TOny im Deckung geblieben bin, wurde ich regelmässig getroffen. Diese Mission frustriert mich ein wenig.

402

Montag, 2. November 2009, 17:15

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ist nicht die letzte Mission. Ich hab mir vor der Mission ordentlichen Munition (Maschinengewehr, SMG ect.) geholt + Schutzweste bei Armando über den Waffen-Van. In der Mission selber bin ich sofort nach beginn nach rechts gegangen um mich hinter den Balken zustellen und nicht an dem unsicheren geländer. habs beim 2. mal dann sofort geschafft.

403

Montag, 2. November 2009, 20:45

ich habs heute bekommen und eben mal die ersten missionen angespielt und bisher kann ich mich der allgemeinen zufriedenheit nur anschliessen :)
wobei ich nix anderes erwartet habe, immerhin hat mich GTA IV schon an den fernseher gefesselt!
ich freu mich das ich jetzt nochmal einige stunden GTA feeling erleben kann (TLaD hab ich ja auch noch nicht gezockt)
hab´s von amazon.uk - freitag bestellt, heute schon da (normale lieferung) top service!

404

Montag, 2. November 2009, 21:48

Mal eine Frage zur Mission im Club mit den Russen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ist das die letzte Mission? Wie habt ihr die Mission gemeistert? Die Russen kommen ja in Wellen. Obwohl ich jedoch oben mit TOny im Deckung geblieben bin, wurde ich regelmässig getroffen. Diese Mission frustriert mich ein wenig.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe mir das SAW MG gekauft und volle Muni und habe die Russen fast gar nicht in den Raum kommen lassen. Ganz verhindern kann man das natürlich nicht. Wenn viele drinnen waren dann habe ich einfach auf jeden kurz gezielt so das sie kurz auf dem Boden lagen. In der Zeit habe ich mich um den Rest gekümmert.

405

Dienstag, 3. November 2009, 08:48

In der Missionsübersicht steht als Punkt immer "Fatale Treffer"
Was genau ist das?

Auch finde ich das mit der Bewertung und den dazugehörigen Achievements nervig, also ob die so künstlich die Spielzeit verlängern wollen.

406

Dienstag, 3. November 2009, 09:01

In der Missionsübersicht steht als Punkt immer "Fatale Treffer"
Was genau ist das?



Kopfschüsse

407

Dienstag, 3. November 2009, 20:34

"We got Arab-Money!"

Ich liebe die Missionen von Yusuf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (3. November 2009, 20:34)


408

Dienstag, 3. November 2009, 21:05

Wieso werden manche missionen nicht bei mir im statistikmenü angezeit...habe schon 8 abgeschlossen jedoch werden erst 2 angezeigt...nach den missionen stand immer dass die nicht gespeichert werden konnten...wieso???

meine meinung zu den bewertungen...find ich scheiße reißt einen bloß runter

409

Dienstag, 3. November 2009, 21:07

Ich glaube Drogen-Kriege und Basejumps werden nicht als Missionen gespeichert

410

Dienstag, 3. November 2009, 21:46

hab ich noch nicht eine gemacht

411

Dienstag, 3. November 2009, 21:48

Tja, dann weiß ich auch nicht.

412

Dienstag, 3. November 2009, 21:58

Missionen die man wiederholen muss zählen nicht dazu

413

Dienstag, 3. November 2009, 22:07

Es kotzt mich aber echt an, dass wiederholte Missionen nicht gespeichert werden. Also dieses "Feature" hätte sich Rockstar schenken können. Lieber eine Highscore Liste für Basejumps oder sowas in der Art

414

Dienstag, 3. November 2009, 22:10

Lieber eine Highscore Liste für Basejumps oder sowas in der Art


http://socialclub.rockstargames.com/game…t/basejump.html

;)

415

Dienstag, 3. November 2009, 22:11

Aaaaaaah, ok ;)

Dann einfach die scheiß Missionsbewertung weglassen und die Erfolge für was anderes nutzen

416

Dienstag, 3. November 2009, 22:16

genau so seh ichs auch

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

417

Dienstag, 3. November 2009, 22:18

Ich denk, mal das R* mit den Bewertungen sich so gedacht hat, dass sich die Spieler länger mit dem Spiel befassen. :D
Was auch eigentlich bei mir klappt. Weil einige Missionen sind richtig geil gemacht ! Nur das Base - Jump, ist ein wenig öde gemacht.

Review folgt ~

Larscore

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: PB

  • Larscore
  • Private Nachricht senden

418

Mittwoch, 4. November 2009, 00:43

lohnt es sich den neuen DLC zu laden?

TLAD hat mich nicht nicht so gebockt :sleeping:

419

Mittwoch, 4. November 2009, 10:15

lohnt es sich den neuen DLC zu laden?

TLAD hat mich nicht nicht so gebockt :sleeping:


Ganz klar: JAAAA!

TLAD habe ich nach 3 oder 4 Missionen aufgehört zu zocken, irgendwie wars echt nicht meins.
TBoGT aber hat echt abgefahrene Missionen, coole Waffen und sehr abwechslungsreiche Missionen, meiner Meinung nach sogar besser als beim Hauptgame. Auch der ganze Flair ist einfach nur super: die 2 Welten von Louis (Latino Drogendeals und trendy Nachtclubs), viele Anspielungen auf das Hauptgame und natürlich die Base-Jumps.

420

Mittwoch, 4. November 2009, 10:32

überall werden von diesen basejumps geredet.. aber was ist damit gemeint? kann man irgedwie von den häusern springen oder wie?
finds schade das es nur so wenige neue erfolge gibt..

was meint ihr ist besser? das game runterzuladen über den marktplatz oder das enue "game"
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City zu kaufen.. so viel ich weiß benötigt man für das neue addon die orginalcd.. muss man dafür dann immer die cds wechseln oder wie läuft das dann ab?

Thema bewerten