Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:55

Oh man, das gefällt mir aber gar nicht. Wollte unbedingt eine Seraphim machen! naja, ich werds mir eh erstmal ausleihen und selbst testen und wie ich mich kenn, dann auch auf jeden Fall kaufen :)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

402

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:54

Es ist halt einfach sehr bedauerlich. Ich meine wer spielt ein Spiel, wenn einem davon aufgrund der Technik übel wird? Ich kann damit leben, wenn Spiele keine gute Grafik haben. Wenn es aber solche heftigen Tearing Probleme gibt, ist das für mich einfach ein No-Go. Wenigstens die Technik sollte stimmen.

Man merkt anhand dieser Probleme leider sehr deutlich, dass Ascaron das Spiel aufgrund der Insolvenz auf den Markt bringen musste. Das ist leider sehr bedauerlich, weil man die Firma mit diesen technischen Problemen im Spiel kaum retten kann. Steuerung und Quests sind absolut toll geworden aber die Technik hinkt hinterher. Mittlerweile ist mein Inquisitor aber das erste mal bei Tag unterwegs und es treten die gleichen Probleme wie im Startgebiet der Seraphinen auf. Dh um kein Tearing zu haben darf man nur Nachts reisen.....wtf!

Ich werde das Spiel morgen mal installieren und hoffe auf Besserung. Grundsätzlich macht das Spiel richtig viel Spaß was das Grundprinzip angeht. Aber was bringt das, wenn es aufgrund der Probleme fast unspielbar ist? Ich habe auch keine Ahnung, ob man solche Probleme mit einem Patch beheben kann. Erst Two Worlds mit massiven Problemen und nun Sacred 2.....ich halts echt nicht mehr aus!

403

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:15

hier mal ein youtube Tests von einem Spieler von drüben :D die qualli ist ganz ok und man sieht bei ihm absolut kein tearing. außerdem erwähnt er nicht mal das es dort viel zu bemängeln gibt. Viele Tester sehen das wie er auf der anderen Seite sehen das auch viele so wie du. Das ist ansich sehr seltsam und das lässt mein Gefühl nicht verschweifen das verschiedene Versionen auf den Markt gekommen sind. naja zieht es euch rein und ihr werdet sehen das es da vom technischen her fast keibne Probs gibt :D

404

Freitag, 15. Mai 2009, 05:58

Ich habe auch keine Ahnung, ob man solche Probleme mit einem Patch beheben kann.
Glaubst du es wird noch ein Patch kommen?
Wie gefällt dir denn das Inventar? Ist es wirklich so, dass man das Aussehen der Gegenstände (z.B. Rüstung) erst sieht wann man's an hat?
Lassen sich die Gegenstände im Inventar beliebig anordnen, so das man z.B. zusammengehörige Set-Gegenstände zusammen "lagern" und auch schnell wieder finden kann, oder ist man dann ewig am suchen?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

405

Freitag, 15. Mai 2009, 10:04

hier mal ein youtube Tests von einem Spieler von drüben :D die qualli ist ganz ok und man sieht bei ihm absolut kein tearing. außerdem erwähnt er nicht mal das es dort viel zu bemängeln gibt. Viele Tester sehen das wie er auf der anderen Seite sehen das auch viele so wie du. Das ist ansich sehr seltsam und das lässt mein Gefühl nicht verschweifen das verschiedene Versionen auf den Markt gekommen sind. naja zieht es euch rein und ihr werdet sehen das es da vom technischen her fast keibne Probs gibt :D


Wo ist denn das Video ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

406

Freitag, 15. Mai 2009, 12:43

Ich habe auch keine Ahnung, ob man solche Probleme mit einem Patch beheben kann.
Glaubst du es wird noch ein Patch kommen?
Wie gefällt dir denn das Inventar? Ist es wirklich so, dass man das Aussehen der Gegenstände (z.B. Rüstung) erst sieht wann man's an hat?
Lassen sich die Gegenstände im Inventar beliebig anordnen, so das man z.B. zusammengehörige Set-Gegenstände zusammen "lagern" und auch schnell wieder finden kann, oder ist man dann ewig am suchen?
Wenn man diese Probleme durch einen Patch beheben kann, muss ein Patch kommen.

Das Inventar ist ok. Ich mag eher solche Diablo/Resident Evil Inventare, wo man seine Ausrüstung auf Slots legen muss. Ist schon sehr unrealisitsch, dass mein Inquisitor ohne Rucksack auf dem Rücken 10 Rüstungen mit sich rumschleppt. :D

Man kann sich Gegenstände vorher anschauen bzw. vergleichen. Wie diese am Charakter aussehen, sieht man aber erst dann, wenn man den Gegenstand ausrüstet. Bzgl der zugehörigkeit kann ich nichts sagen. Habe es ja gerade mal 30 Minuten gespielt und bin mir momentan nicht sicher, ob ich es weitere 30 Minuten spielen werde. :D

Bringe Kollegen seine Version wohl heute zurück in den Laden und kaufe mir Sacred erst dann, wenn es diese Boden/Tearing Probleme nicht mehr gibt.

407

Freitag, 15. Mai 2009, 13:44

kann ich mir nicht vorstellen.

408

Freitag, 15. Mai 2009, 13:45

Das ist ansich sehr seltsam und das lässt mein Gefühl nicht verschweifen das verschiedene Versionen auf den Markt gekommen


wie soll den das gehen? Wenn das Spiel fertig ist, geben die Entwickler das an ein Unernehmen weiter, welche die dann presst. Da tut sich aber doch nichts mehr an der eigentlichen Version des Spieles...oder?[/quote]

409

Freitag, 15. Mai 2009, 14:43

http://www.youtube.com/watch?v=_jbEnJ2W5MU einmal hier

und hier http://www.youtube.com/watch?v=prV_V2xuKn8


Also so wie du des hier beschreibst beschreibt das komischerweise kaum jemand in den US Foren ;D Das es ab und an ruckler hatt ok aber ein so strarkes Tearing das es einem übel wird ist auf den Videos die ja nun wirklich gute qualli haben absolut nicht zu erkennen ;)

Mal davon abgesehen würde das den internen Sony sowie Microsoft Test so nicht bestehen.

Hier noch ein PS3 VIdeo wo man auch absolut nichts davon erkennt und dieses ist auch mit guter Qualli am Start :=)

http://www.youtube.com/watch?v=usZYkn9k5Wc

Zudem sind mittlerweile auch einige Tests am start von denen ansich nur IGN dieses Tearing Prob so ausweitet ;) Alle anderen vergeben zwischen 70 % und 90 % Wertungen zur Zeit. Und solche Wertungen glaube ich würden nicht auftreten mit einem so starken Tearing Prob ;)

kann es vill. sein das deine TV einstellungen falsch sind oder sonst was ? weil so wie du das beschreibst muss einem ja schlecht werden beim spielen und das hab ich so noch nicht gelesen in einem Forum. Wenn es zur Zeit beschwerden gibt in den USA dann über die ab und an sinkende Framerate im coop mit bis zu 4 Gamern wens wirklich kracht. Aber da hatt ja ein GTA 4 usw auch scho seine RUckler gehabt :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

410

Freitag, 15. Mai 2009, 14:53

Ich habe auch keine Ahnung, ob man solche Probleme mit einem Patch beheben kann.
Glaubst du es wird noch ein Patch kommen?
Wie gefällt dir denn das Inventar? Ist es wirklich so, dass man das Aussehen der Gegenstände (z.B. Rüstung) erst sieht wann man's an hat?
Lassen sich die Gegenstände im Inventar beliebig anordnen, so das man z.B. zusammengehörige Set-Gegenstände zusammen "lagern" und auch schnell wieder finden kann, oder ist man dann ewig am suchen?
Wenn man diese Probleme durch einen Patch beheben kann, muss ein Patch kommen.

Das Inventar ist ok. Ich mag eher solche Diablo/Resident Evil Inventare, wo man seine Ausrüstung auf Slots legen muss. Ist schon sehr unrealisitsch, dass mein Inquisitor ohne Rucksack auf dem Rücken 10 Rüstungen mit sich rumschleppt. :D

Man kann sich Gegenstände vorher anschauen bzw. vergleichen. Wie diese am Charakter aussehen, sieht man aber erst dann, wenn man den Gegenstand ausrüstet. Bzgl der zugehörigkeit kann ich nichts sagen. Habe es ja gerade mal 30 Minuten gespielt und bin mir momentan nicht sicher, ob ich es weitere 30 Minuten spielen werde. :D

Bringe Kollegen seine Version wohl heute zurück in den Laden und kaufe mir Sacred erst dann, wenn es diese Boden/Tearing Probleme nicht mehr gibt.


Mit welcher Auflösung spielst du denn?

1280p oder 720p ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

411

Freitag, 15. Mai 2009, 16:41


Mal davon abgesehen würde das den internen Sony sowie Microsoft Test so nicht bestehen.


Schon mal RACE Pro gespielt das bei MS durch deren Qualitätskontrollen gekommen ist?
Das dort auftretende Tearing ist massiv vorhanden und kam dennoch in der Form auf den Markt.

Also so hoch können die Ansprüche bei den Hardwareriesen also nicht sein.


BTW:

Ich kann auf dem ersten von dir verlinkten Youtube-Video Tearing wahrnehmen, die anderen sind nicht aussagekräftig da diese abgefilmt sind und man dadurch keine wirklich gute Qualität hat um eventuell wirkliche technische Schwächen zu erkennen.


EDIT:

Hab es mir nochmal angesehen und massives Tearing festgestellt. Sobald der Charakter beginnt zu laufen ist es wirklich deutlich sichtbar und das ist wirklich unschön, zumal die technischen Ansprüche bei dieser Optik nicht unbedingt so hoch sein sollten um Tearing unmöglich zu verhindern.

412

Freitag, 15. Mai 2009, 17:06

Habs seit heut und noch kein Tearing festgestellt... hab mit dem inquisitor angefangen.. werd später gleich mal den seraphim nehmen..bin gespannt wies dann aussieht.. aber bisher find ich das spiel spitze!
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

413

Freitag, 15. Mai 2009, 17:38

Mit welcher Auflösung spielst du denn?

1280p oder 720p ???
720p und ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.

414

Freitag, 15. Mai 2009, 18:15

Um mal von dem scheiss Tearing wegzukommen... ich finde Sacred spielt sich völlig undynamisch. Taste gedrückt halten und das wars. Da fühlte sich das Konsolen BG damals dynamischer an. Der Funke springt bei mir (noch) nicht über beim besten Willen es zu mögen bisher.
Sony may Cry

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

415

Freitag, 15. Mai 2009, 18:22

An alle, die es bereits spielen...

Wie ist es denn vom Schwierigkeitsgrad her? Ist das Spiel auch was für Anfänger im Action-RPG-Genre... ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

416

Freitag, 15. Mai 2009, 20:35

Mir ist es wohl zu komplex. Würde mich als Einsteiger in dem Genre bezeichnen und Sacred 2 überfordert mich. Die Welt ist sowas von groß und unübersichtlich und vollgestopft mit Quests dagegen ist Oblivion ein Railshooter.
Wie gesagt, mir ist es wohl zuviel des guten, mir ist das zu krass und vorallem zu trocken. Ich denke dir wird es ähnlich gehen wenn du Einsteiger bist.
Sony may Cry

417

Freitag, 15. Mai 2009, 22:11

KoopaTroopa, ist es möglich über Systemlink zu viert (zwei an einer, zwei an der anderen Konsole) eine Kampagne zu spielen?

418

Freitag, 15. Mai 2009, 22:53

Also was ich den Trailern bisher entnehmen konnte war wirklich schockierend. Das spiel sieht sowohl hinsichtlich der Grafik als auch der Animationen einfach nur furchtbar aus, die spielwelt scheint äusserst kahl und unfreiwillig öde zu wirken. Ich versuche dem ganzen ständig irgendeinen positiven aspekt abzugewinnen aber abgesehen davon das es mal ein neues H&S für die xbox 360 gibt kann ich keinen finden, beim besten Willen nicht.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

419

Samstag, 16. Mai 2009, 12:06

Mir ist es wohl zu komplex. Würde mich als Einsteiger in dem Genre bezeichnen und Sacred 2 überfordert mich. Die Welt ist sowas von groß und unübersichtlich und vollgestopft mit Quests dagegen ist Oblivion ein Railshooter.
Wie gesagt, mir ist es wohl zuviel des guten, mir ist das zu krass und vorallem zu trocken. Ich denke dir wird es ähnlich gehen wenn du Einsteiger bist.


Und wie sieht es von der Schwierigkeit gegen Monster zu kämpfen aus? Ist das sehr frustrierend oder kommt man da gut durch...?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

420

Samstag, 16. Mai 2009, 12:13

KoopaTroopa wie läuft das Spiel denn ? Läuft es ohne größere Probleme oder ohne Lags ? Bitte mal was dazu sagen !

Thema bewerten