Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 17:34

ja mahc ich morgen in ruhe oka?^^ weil heute keine zeit wegen silvester krams....naja wünsch euch allen n guten rutsch wir sehn usn im nächsten jahr :p ciaosen

402

Freitag, 2. Januar 2009, 14:03

xXRoBinHoXx
Masta Killah 06
GaNgStEr oo7
SwissPlayaz
Marecar

Die aufgezählten Leute müssen noch ihre Clubeinladungen in der FIFA09-Spielerzentrale annehmen.

403

Freitag, 2. Januar 2009, 14:36

werde ich gleich machen

404

Freitag, 2. Januar 2009, 15:03

Wann wollt ihr den machen? Würd evlt. noch mitmachen :o) Hab aber keine Fifa Erfahrungen bzw. bei 09 noch nicht viel gespielt ;)

Gamertag: Mr Schmock

405

Freitag, 2. Januar 2009, 15:47

Hat jemand Lust den interaktiven Ligen Erfolg zu holen? Die spanische Liga ist an diesem WE ja aktiv.

Falls ja bitte "Real Sporting" als Team auswählen und ein Spiel suchen (Rivalen einbeziehen = NEIN) Bin mit Gegner Malaga bereit ;)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

406

Freitag, 2. Januar 2009, 15:52

Zitat

Original von DeluxeBurger
Wann wollt ihr den machen? Würd evlt. noch mitmachen :o) Hab aber keine Fifa Erfahrungen bzw. bei 09 noch nicht viel gespielt ;)

Gamertag: Mr Schmock

Trag dich einfach in der Liste auf der vorherigen Seite mit deinem Gamertag ein. Du bekommst dann eine Club-Einladung (in deiner Spielerzentrale akzeptieren). Alles weitere erfährst du noch.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

407

Freitag, 2. Januar 2009, 15:55

Zitat

Original von m4tic
Hat jemand Lust den interaktiven Ligen Erfolg zu holen? Die spanische Liga ist an diesem WE ja aktiv.

Falls ja bitte "Real Sporting" als Team auswählen und ein Spiel suchen (Rivalen einbeziehen = NEIN) Bin mit Gegner Malaga bereit ;)


Ja ich hätte Lust,wann willst du denn spielen?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

408

Freitag, 2. Januar 2009, 16:10

1. KingOfKings111 (TeamLeader)
2. xXRoBinHoXx
3. Luis MUC
4. Masta Killah 06
5. Ossilihno
6. GaNgStEr oo7
7. GutsherrWerner
8. SwissPlayaz
9. Chablife
10.Marecar

Reserve 1:
1.
2.
3.

Team 2:
1. sn00p1991 (TeamLeader)
2. m4tic
3. Rex Venter
4. thommsk
5. Alpha Devil 7
6. Masterpiece1989
7. ExtremErroR
8. Mr Schmock
9.
10.

Reserve 2:
1.
2.
3.

409

Freitag, 2. Januar 2009, 16:15

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von m4tic
Hat jemand Lust den interaktiven Ligen Erfolg zu holen? Die spanische Liga ist an diesem WE ja aktiv.

Falls ja bitte "Real Sporting" als Team auswählen und ein Spiel suchen (Rivalen einbeziehen = NEIN) Bin mit Gegner Malaga bereit ;)


Ja ich hätte Lust,wann willst du denn spielen?


Eigentlich jetzt, nur hab ich grad nen Anruf bekommen, dass ich gleich weg muss ;)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

410

Freitag, 2. Januar 2009, 16:46

Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage gesendet.Falls du hernach wieder on kommst können wirs gerne machen.Wird es für dich auch als Sieg gezählt wenn ich nach 10 min das Spiel verlasse?So dürfte jeder von uns recht fix seine 5 Siege haben :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

411

Freitag, 2. Januar 2009, 16:46

1. KingOfKings111 (TeamLeader)
2. xXRoBinHoXx
3. Luis MUC
4. Masta Killah 06
5. Ossilihno
6. GaNgStEr oo7
7. GutsherrWerner
8. SwissPlayaz
9. Chablife
10.Marecar

Reserve 1:
1.
2.
3.

Team 2:
1. sn00p1991 (TeamLeader)
2. m4tic
3. Rex Venter
4. thommsk
5. Alpha Devil 7
6. Masterpiece1989
7. ExtremErroR
8. Mr Schmock
9. eater84
10.

Reserve 2:
1.
2.
3.


Ich würd auch gerne mitmachen. Drum hab ich mich mal einfach eingetragen.

412

Freitag, 2. Januar 2009, 16:55

Zitat


1. KingOfKings111 (TeamLeader)
2. xXRoBinHoXx
3. Luis MUC
4. Masta Killah 06
5. Ossilihno
6. GaNgStEr oo7
7. GutsherrWerner
8. SwissPlayaz
9. Chablife
10.Marecar

Reserve 1:
1.
2.
3.

Team 2:
1. sn00p1991 (TeamLeader)
2. m4tic
3. Rex Venter
4. thommsk
5. Alpha Devil 7
6. Masterpiece1989
7. ExtremErroR
8. Mr Schmock
9. eater84
10.

Reserve 2:
1.
2.
3.

WICHTIG!!!: Nur die Team-Leader dürfen in der Lobby etwas drücken UND: BEI DER POSITIONSWAHL MUSS JEDER EINE POSITION WÄHLEN; KEINER DARF "ALLE" WÄHLEN, ANSONSTEN GIBTS KEINEN ERFOLG


Fehlt noch einer und ein paar Reserver-Spieler wenns geht.
Jetzt wird's aber mal Zeit, dass die Einladungen für Team 2 rausgehen :angry:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

413

Freitag, 2. Januar 2009, 17:25

Weiß einer wie der Erflog mit dem Gipson Fluch geht.Ich habs einige Male so gemacht:

Ich erstelle einen Spieler tu ihn zum AC Mailand und wähle ihn dann als Arenaspieler.Danach mache ich ein Schneller Ranglistenspiel und spiele mit dem AC Mailand.Warum gehts nicht? Muss der Spieler spielen oder muss er wenn das SPiel lädt der SPieler sein mit dem ich in der Arena spiele,weil das kann ich ja nicht steuern bei Livespielen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

414

Freitag, 2. Januar 2009, 17:47

Zitat

Original von Werner
Weiß einer wie der Erflog mit dem Gipson Fluch geht.Ich habs einige Male so gemacht:

Ich erstelle einen Spieler tu ihn zum AC Mailand und wähle ihn dann als Arenaspieler.Danach mache ich ein Schneller Ranglistenspiel und spiele mit dem AC Mailand.Warum gehts nicht? Muss der Spieler spielen oder muss er wenn das SPiel lädt der SPieler sein mit dem ich in der Arena spiele,weil das kann ich ja nicht steuern bei Livespielen


Ich glaub es muss der Spieler sein, den du ausgewählt hast. Musst also hoffen, dass er kommt.
Ich hab ihn schon, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich immer diesselbe Mannschaft nehme. Und irgendwann muss ja mal der richtige Spieler kommen ;)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

415

Freitag, 2. Januar 2009, 17:56

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Werner
Weiß einer wie der Erflog mit dem Gipson Fluch geht.Ich habs einige Male so gemacht:

Ich erstelle einen Spieler tu ihn zum AC Mailand und wähle ihn dann als Arenaspieler.Danach mache ich ein Schneller Ranglistenspiel und spiele mit dem AC Mailand.Warum gehts nicht? Muss der Spieler spielen oder muss er wenn das SPiel lädt der SPieler sein mit dem ich in der Arena spiele,weil das kann ich ja nicht steuern bei Livespielen


Ich glaub es muss der Spieler sein, den du ausgewählt hast. Musst also hoffen, dass er kommt.
Ich hab ihn schon, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich immer diesselbe Mannschaft nehme. Und irgendwann muss ja mal der richtige Spieler kommen ;)


Muss der Spieler also in der Startelf sein ne?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

416

Freitag, 2. Januar 2009, 18:42

Der Erfolg is viel einfacher.
Du musst nur einmal den Arenaspieler wechseln und danach gleich ein Online-Spiel machen. Egal wer und mit welcher Mannschaft du danach online spielst

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

417

Freitag, 2. Januar 2009, 19:05

Hm dann müsste ich ihn ja schon haben aber das klappt ja leider nciht.

Hab ihn grad bekommen.KA warums vorhin nicht geklappt hat :rolleyes:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (2. Januar 2009, 19:37)


418

Freitag, 2. Januar 2009, 22:17

zwecks 10vs10 noch einmal:
Kann noch irgendjemand schnell 3 Leute organisieren (können ja auch Leute aus euren Freundeslisten sein) damit wir das Spiel schnell über die Bühne bringen?
und sn00p meldet sich nicht über xbox Live; also hier nochmal meine Frage: Hast du jetzt endlich alle eingeladen und das getan, was ich dir über Xbox Live geschrieben habe?

419

Samstag, 3. Januar 2009, 12:51

jo sry war silvester und so un da kann man nich verlangen dasi ch die ganze zeit an der box häng ;) jetzt bin ich aber soweit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sn00p« (3. Januar 2009, 12:51)


420

Samstag, 3. Januar 2009, 13:02

so hab alle einladungen rausgeschickt...nur "Alpha Devil 7" habe ich nicht gefunden :S ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten