Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
es geht ja nicht um DEN EINEN DLC.Für Vegas wird es bestimmt wieder 3-4 geben und die hätte ich sehr gerne mitgenommen was ich aber somit nicht kann ausser ich beginne wieder von vorne worauf ich allerdings bei der größe des spiels keine lust habe.und das ist bestimmt keine Lapalie....das spiel hat man ja nicht mal eben in 10 stunden durchgespielt.dann könnte ich dich verstehen...dann wäre mein ärger auch nicht so groß.
und somit ist für mich das abenteuer fallout new vegas gestorben!!du suchst auch echt das salz in der suppe yildi
ich hätte gern mal dein gejammere gelesen wenn du an meiner stelle wärst!!!
naja,soll dann jetzt auch mal gut sein.warten ja noch andere spiele!!!
Da ich noch nicht beim Ende bin ist angesichts dieser Info jede weitere Kritk eigentlich hinfällig.Außerdem wird man im Spiel selbst sogar darauf hingewiesen das wenn man jetzt auf "OK" drückt zum Endgebiet geschickt wird und es danach KEIN zurück mehr gibt....also wer sich spätestens da kein extra Speicherpunkt macht ist wirklich selbst Schuld.
Wir der DLC besser/schlechter wenn man mit ihn mit Level 10, 20 oder 30 spielt?Zitat
es
geht ja nicht um DEN EINEN DLC.Für Vegas wird es bestimmt wieder 3-4
geben und die hätte ich sehr gerne mitgenommen was ich aber somit nicht
kann ausser ich beginne wieder von vorne worauf ich allerdings bei der
größe des spiels keine lust habe.und das ist bestimmt keine
Lapalie....das spiel hat man ja nicht mal eben in 10 stunden
durchgespielt.dann könnte ich dich verstehen...dann wäre mein ärger auch
nicht so groß.
Ich such kein Salz in der Suppe, ich kann dies nur nicht nachvollziehen. Ich mein, was hast du für Feedback erwartet? Das wir alle nun unser Spiel in die Tonne kloppen?Zitat
und somit ist für mich das abenteuer fallout new vegas gestorben!!du suchst auch echt das salz in der suppe yildi
Zum einen betrachte ich solche Spiele mit sovielen unterschiedlichen Spielverläufen nicht als Snack bzw. als Titel den ich nur einmal durchspiele, zum anderen habe ich gerade in diesem Genre soviele Spielstände für einen aktiven Charakter sodass ich immer einen Spielstand hätte den ich für einen DLC nutzen könnte.Zitat
ich hätte gern mal dein gejammere gelesen wenn du an meiner stelle wärst!!!
Ein einziger Speicherpunkt reicht aus, wird man sogar davor gewarnt das man nicht zurückkommt, dann ist das unterlassen einfach der eigenen Bequemlichkeit geschuldet..es sei denn du machst dir 73 verschiedene speicherpunkte um dann nochmal alles doppelt und 5 fach spielen zu können!!
Ein einziger Speicherpunkt reicht aus, wird man sogar davor gewarnt das man nicht zurückkommt, dann ist das unterlassen einfach der eigenen Bequemlichkeit geschuldet..es sei denn du machst dir 73 verschiedene speicherpunkte um dann nochmal alles doppelt und 5 fach spielen zu können!!
(Im übrigen hat dir damals niemand auf deine Frage hier direkt geantwortet, woher hätte auch irgendwer richtige Angaben vor dem DLC haben können)
Ich weiß auch nicht worum es dir geht? Fehlt dir der Levelfortschritt? Dein Inventar? Was lässt den Inhalt eben für dich soviel schlechter werden wenn du von vorne beginnen würdest?
Damit ist das Thema jedenfalls von meiner Seite auch durch, hab alles gesagt was ich wollte ... nun interessieren mich auch Infos zum DLC
Umfang, Items und Qualität im Vergleich zu den Fallout 3 DLCs wären nett.
@eraser82: der reiz würde mir auch fehlen, verstehe ich. dumm gelaufen mit nur 2 speicherständen für dich. auch wenn man im spiel scheinbar gewarnt wird ("kein zurück..", ich selbst bin noch nicht ganz soweit) - ist es immer die frage, wie man es zu interpretieren hat. schon bei fallout 3 hatte es mir gestunken, dass ich als 3.dlc broken steel spielte - und die erfahrungstufen und -punkte von "point lookout" + "pit" damals einfach weg fahren, weil es auch direkt an die haupthandlung anschloss, schlechtes timing seitens des herstellers... hauptspiel + dlc's dürften nicht so aneinandergekoppelt sein...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!