Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:10

dream theater was für eine art musik machen die denn ? :)
[GC1]qan0r[/GC1]

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

402

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:25

Zitat

Original von qanOO
dream theater was für eine art musik machen die denn ? :)


Progressive Metal

Meine aktuellsten Alben:



Aaskereia - Mit Raben und Wölfen




Windir - 1184




Vital Remains - Icons Of Evil
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

403

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:15

"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

404

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:43

Vielleicht mag ja wer ein kostenloses Album haben ... zum einjährigen Geburtstag vom Album Dog Problems von The Format kann man das Album kostenlos auf der Bandpage herunterlade :)

http://www.theformat.com/
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (27. Juni 2007, 15:24)


405

Samstag, 30. Juni 2007, 15:03

die schwächste scheibe des "GOD OF FUCK" Manson hat ausgeschockt,
die lieder sind nicht schlecht, aber eben auch nicht gut. nicht mehr Manson eben. naja, helden kommen und gehen.
die wirklichen helden hinter Manson haben ihn eben schon von einiger zeit verlassen. Da wäre sein ehemaliger mentor Trent Reznor, sowie Twiggy Ramirez alia Jeordie White, der die ganz grossen stücke geschrieben hat und jetzt Bei Trent Nine Inch Nails mit einen Bässen und Gitarren Verstärkt.
Nothing Can Stop Me Now

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

406

Samstag, 30. Juni 2007, 15:21

B-Tight (Bobby Dick) - Neger Neger



Für Leute die wissen was B-Tight heißt, ist das Album ein Muss!
adrenalin pur!

407

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:05

Kann mir jemand von euch ein richtig gutes Album von ATB empfehlen?


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

408

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:43

Also meine letzten beiden gekauften recht aktuellen Alben sind Linkin Park Minutes to Midnight und NIN Year Zero.

Aber von beiden kamen schon bessere Alben finde ich.

409

Mittwoch, 4. Juli 2007, 10:19

Zitat

Original von E-ELEVEN
die schwächste scheibe des "GOD OF FUCK" Manson hat ausgeschockt,
die lieder sind nicht schlecht, aber eben auch nicht gut. nicht mehr Manson eben. naja, helden kommen und gehen.



Also ich finde die Scheibe richtig richtig geil! Es gibt nur 2 Tracks die mir nicht gefallen und das muss erstmal ein Album schaffen :D

410

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:47

als letztes die hier:


und die hier:


besorgt.. :)

mit der incubus platte war ich am anfang nicht soo zufrieden, aber mittlerweile ists einfach die meistgehörte platte der letzten zeit.. ich liebe diese band. und die entwicklung von der ersten scheibe 'fungus amongus' bis zu dieser hier ist einfach sau interessant.. angefangen haben die jungs mit drogen-funk-metal und angelangt sind sie jetzt wohl bei.. hrm.. experimentellem indie-rock?
indie ist ja eigentlich nicht so meine musik, aber hier passt einfach alles.. sehr geil, und der sänger einfach n großes vorbild.

ja bei dream theater ist der sänger kein allzugroßes vorbild, allerdings muss ich sagen, dass der mir bei dieser platte erstaunlich gut gefällt.. das erste was ich von den jungens vernünftig gehört hab war octavarium und ich muss sagen 'six degrees' gefällt mir noch um einiges besser - vermutlich kann ich mit den älteren sachen noch mehr anfangen.
n fettes doppelalbum auf jeden fall; auf der ersten cd 5 tracks von denen mir das polit-kritische 'the great debate' am besten gefällt.. sehr fett das teil.
auf der zweiten eben das 40-minütige 'six degrees of inner turbulence'. übelst fetter epischer scheiss würd ich sagen. xD übergänge der parts, stimmungen und auch texte (vor allem die von portnoy) sind göttlich.
natürlich muss man auf so musik stehn, bzw. sich damit auseinandersetzen wollen.. aber von der cd war ich nach octavarium sehr angetan.

mh, ist jetzt doch was zu viel geworden, aber leute dies interessiert werden vielleicht was mit anfangen können.. ;)
Dread-Rat.

411

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:21

Wie James LaBrie kein Vorbild? Pah...der Mann ist sooo gut.
Vor allem jetzt, nachde er sich von seiner Lebensmittelvergiftung (vor ca. 10 Jahren) erholt hat. (Magensäure hat seien Stimmbänder verletzt).

Ich habe mir neulich die hier gekauft (sehr geil mal wieder :))


412

Donnerstag, 5. Juli 2007, 00:54

Zitat

Original von Mo Metal
Wie James LaBrie kein Vorbild? Pah...der Mann ist sooo gut.

Zitat



der war mir am anfang einfach was zu steril.. klar, technisch famos, aber auf octavarium fehlte mir die persönlichkeit.
auf six degrees war ich positiv total überrascht wie viel gefühl der mit reingebracht hat - da hat der mir auf jeden fall sehr gefallen. :)
Dread-Rat.

413

Donnerstag, 5. Juli 2007, 02:54

letzten samstag habe ich mir das neue nightrage album gekauft .nach anfänglicher skepsis finde ich es jetzt sehr cool


und dann gibt es da noch das absolute kultalbum von einer band names

DAY OF SUFFERING was hier erwähnt werden muss !!

in der hardcore / metal szene damals ziemlich abgefeiert !
saugeile ,ziemlich düstere texte über weltuntergang ,animal liberation und so'n zeugs ...

sollte man sich mal geben
Lass das mal den Papa machen!

414

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:19

ich kann alle alben von rise against empfehlen:







RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

415

Dienstag, 17. Juli 2007, 23:22

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von E-ELEVEN
die schwächste scheibe des "GOD OF FUCK" Manson hat ausgeschockt,
die lieder sind nicht schlecht, aber eben auch nicht gut. nicht mehr Manson eben. naja, helden kommen und gehen.



Also ich finde die Scheibe richtig richtig geil! Es gibt nur 2 Tracks die mir nicht gefallen und das muss erstmal ein Album schaffen :D


von den alben ist mein CD ständer überfüllt :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

416

Dienstag, 17. Juli 2007, 23:25

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von E-ELEVEN
die schwächste scheibe des "GOD OF FUCK" Manson hat ausgeschockt,
die lieder sind nicht schlecht, aber eben auch nicht gut. nicht mehr Manson eben. naja, helden kommen und gehen.



Also ich finde die Scheibe richtig richtig geil! Es gibt nur 2 Tracks die mir nicht gefallen und das muss erstmal ein Album schaffen :D


von den alben ist mein CD ständer überfüllt :biglaugh:


Smashing Pumpkins... jaaa... auch das Album mag mich nicht wirklich überzeugen... die haben auch schon bessere gemacht, ob die geld brauchen ??? aber schlecht ist es nicht.


Sry doppelpost... wieder mal verklickt :rolleyes:
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (17. Juli 2007, 23:26)


417

Dienstag, 17. Juli 2007, 23:35

hab mir als letztes die beiden hier geholt;

Z-Ro - Im still livin (findet man im internet deutlich schneller als im laden xD)





Redman - red gone wild

As*hole by nature


goldenHu4nKinD

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

418

Freitag, 20. Juli 2007, 00:18

Viva Los Tioz


419

Freitag, 20. Juli 2007, 03:01

böhse onkels :rolleyes: :( :stupid:
Lass das mal den Papa machen!

420

Mittwoch, 8. August 2007, 14:11

Was hast du gegen Onkelz? :rolleyes:

Foo Fighters



Massiv


Disturbed




Nirvana Unplugged in nEW yORK mtV



MTV Unplugged: R.E.M. (1991)

und meine all Time Favourites Pink Floyd

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (8. August 2007, 14:17)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten