Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Sonntag, 1. August 2010, 22:04

Doch ist es, wurde mal in einer Dev. Diary erwähnt. :)

Ist ja dann ziemlich genial, jede Mission was anderes und nie gleich

402

Sonntag, 1. August 2010, 22:13

Was macht den dieses physx Dingens , dass das Spiel dadurch so abwechslungsreich wird?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

403

Sonntag, 1. August 2010, 22:22

Was macht den dieses physx Dingens , dass das Spiel dadurch so abwechslungsreich wird?




Krassere Auswirkungen von Explosionen auf die Umgebung, mehr Partikeleffekte etc.

Aber wie gesagt leider nur mit PhysX Grafikkarten, nicht auf Konsole.

404

Sonntag, 1. August 2010, 22:22

Was macht den dieses physx Dingens , dass das Spiel dadurch so abwechslungsreich wird?

Jedes mal fliegen dir andere Dinge um die Ohren, ist doch lustig :D :D

405

Sonntag, 1. August 2010, 22:36

Was macht den dieses physx Dingens , dass das Spiel dadurch so abwechslungsreich wird?




Krassere Auswirkungen von Explosionen auf die Umgebung, mehr Partikeleffekte etc.

Aber wie gesagt leider nur mit PhysX Grafikkarten, nicht auf Konsole.
Wie gesagt, es soll auch auf der Konsole Physx Effekte geben, wie man im Gamplay Video sieht.
Zwar abgeswächt im Gegensatz zum PC, aber sie sind da.

Auch die erste Szene, am Dinner, soll so auf der 360 aussehen.

406

Sonntag, 1. August 2010, 22:37

Das Spiel soll Linear sein? sorry das ist sehr ungewöhnlich

407

Sonntag, 1. August 2010, 22:38

Warum?

408

Sonntag, 1. August 2010, 22:41

Bei dieser Welt, oder sprechen wir nur von der Story? eine Story ist immer Linear im Ablauf, ohne die Nebenmissionen jetzt, Mafia war doch eigentlich open World, aber nicht so extrem wie GTA oder RDR

409

Sonntag, 1. August 2010, 22:50

Ich denk auch das mit "zu Linear"nur die Story gemeint sein, denn das Gameplay kann es bei einem Open World - Spiel nicht sein.
Vlt. gibt es aber auch abseits der Story nicht viel zu tun.

410

Sonntag, 1. August 2010, 22:58

Das OXM hat 7/10 gegegeben

Zitat

+Interesting and detailed world
+Good soundtrack
+Varied missions

-Boring characters
-Action and Car chases are a snooze fest


http://www.gamespot.com/xbox360/action/m…7277&pid=942955

411

Sonntag, 1. August 2010, 23:05

Was macht den dieses physx Dingens , dass das Spiel dadurch so abwechslungsreich wird?



Krassere Auswirkungen von Explosionen auf die Umgebung, mehr Partikeleffekte etc.

Aber wie gesagt leider nur mit PhysX Grafikkarten, nicht auf Konsole.
Wie gesagt, es soll auch auf der Konsole Physx Effekte geben, wie man im Gamplay Video sieht.
Zwar abgeswächt im Gegensatz zum PC, aber sie sind da.

Auch die erste Szene, am Dinner, soll so auf der 360 aussehen.


Das sind dann aber keine Physx Effekte. Durch Physx werden die Effekte nur noch detaillierter und realistischer dargestellt. Bei Batman konnte man z.B die Fliesen am Boden dank PhysX kaputt schießen auf Konsole konnte man das nicht. Bessere Raucheffekte usw. Mehr und bessere Effekte eben.

412

Sonntag, 1. August 2010, 23:07

Alles klar.

413

Sonntag, 1. August 2010, 23:12

Bitte hier keine PC vs. 360 Diskussion. Das ist lahm, und führt zu nix. ;)
Im K&L 2 Thread das Gleiche.

414

Sonntag, 1. August 2010, 23:27

Hä es geht hier nicht um 360 VS PC sondern lediglich der Vergleich zwischen den Versionen. Und der einzige mit PC und Xbox 360 werd ich wohl auch nicht sein. Also immer schön locker sehen Jungs...

415

Sonntag, 1. August 2010, 23:48

Was macht den dieses physx Dingens , dass das Spiel dadurch so abwechslungsreich wird?



Krassere Auswirkungen von Explosionen auf die Umgebung, mehr Partikeleffekte etc.

Aber wie gesagt leider nur mit PhysX Grafikkarten, nicht auf Konsole.
Wie gesagt, es soll auch auf der Konsole Physx Effekte geben, wie man im Gamplay Video sieht.
Zwar abgeswächt im Gegensatz zum PC, aber sie sind da.

Auch die erste Szene, am Dinner, soll so auf der 360 aussehen.


Das sind dann aber keine Physx Effekte. Durch Physx werden die Effekte nur noch detaillierter und realistischer dargestellt. Bei Batman konnte man z.B die Fliesen am Boden dank PhysX kaputt schießen auf Konsole konnte man das nicht. Bessere Raucheffekte usw. Mehr und bessere Effekte eben.


Ich find die Frage irgendwie weit ab vom Thema aber es wurmt mich halt wirklich: Reden wir hier von Arkham Asylum? Womit konnte man da schießen? :x

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

416

Sonntag, 1. August 2010, 23:55

Ich glaube er meint die Batarangs, die Boomerang-Dinger Thommy. ;D
"Don't eat the fucking candy!"

417

Sonntag, 1. August 2010, 23:56

Hmm ok das mag sein. Ich erinner mich nur dass ich immer das Gefühl hatte dass die Null Einfluss auf ihre Aufschlagsstelle hatten, also könnte es das sein :D

418

Montag, 2. August 2010, 00:26

Der Veido hat es erfasst :D

419

Montag, 2. August 2010, 15:47

Stehen die Preise eigendlich schon fest? Oder wird da noch etwas genaueres kommen?

Auf Amazon kostet das Spiel gerade 53 €


420

Montag, 2. August 2010, 15:51

zavvi führt es für 37 Pfund. Aber damit am besten in den Schnäppchenthread :)

Thema bewerten