Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Montag, 12. November 2012, 07:00

ich seh da jetzt nix besonderes ehrlich gesagt. ein zwei QS pro clip.

sieht für mich nicht aus als obs die leute nerven könnte


Sieht aber zumindest besser aus als der im anderen Video. Im anderen Video hatte fast gar nix getroffen. Also scheint QS in der Tat Möglich zu sein und nicht wie du bemängelt oder befürchtet hast das mehr random ist ;)

402

Montag, 12. November 2012, 08:00

Ich find`s ganz witzig, wenn man in die XBF-News schaut und quasi überschüttet wird mit BO2 News! Dachte erst ich bin auf der offiziellen CoD-Seite gelandet. Nun wundern mich die Wertungen nicht mehr. Tippe mal auf 90-95% auf XBF :biglaugh:

Ich kann mich heuer entspannt zurück lehnen, da ein Kollege von mir BO2 kauft, den SP spielt und ich es mir dann ausleihen werde. Zahlen würde ich für dieses Spiel heuer keinen Cent.

403

Montag, 12. November 2012, 08:15

da bin ich ja mal gespannt ob das so einfach sein wird.......oder der typ ist einach ein richtiges Biest



ich find sowas krass. nicht normal wie manche mit einem controller (davon gehe ich jetzt mal aus, da mittlerweile auch viele mit maus & tastatur an konsolen daddeln) so punktgenau zielen können. für mich ist und bleibt ein controller für shooter das aller letzte. alles reine qual, egal wieviele jahre ich es versuche.

404

Montag, 12. November 2012, 08:23

Zielhilfe ftw ;)
Auf PC mag das auch ohne gehen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

405

Montag, 12. November 2012, 09:06

da bin ich ja mal gespannt ob das so einfach sein wird.......oder der typ ist einach ein richtiges Biest



ich find sowas krass. nicht normal wie manche mit einem controller (davon gehe ich jetzt mal aus, da mittlerweile auch viele mit maus & tastatur an konsolen daddeln) so punktgenau zielen können. für mich ist und bleibt ein controller für shooter das aller letzte. alles reine qual, egal wieviele jahre ich es versuche.


Ist ja nicht normal!!!Was hatn der für ne Leitung!?100 Mbit!?
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

406

Montag, 12. November 2012, 09:10

Achso ist das. Wieso wirbt Telekom nicht damit? Vom Anfänger zum Pro. VDSL 50 und du bist der Pro in jedem Shooter


:rolleyes2: :D ;)

407

Montag, 12. November 2012, 09:11

Das neue QS-Paket :thumbsup:

/
Für 5€ mehr im Monat gibt´s einen Lagswitch dazu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (12. November 2012, 09:20)


409

Montag, 12. November 2012, 09:26

ich seh da jetzt nix besonderes ehrlich gesagt. ein zwei QS pro clip.

sieht für mich nicht aus als obs die leute nerven könnte


Sieht aber zumindest besser aus als der im anderen Video. Im anderen Video hatte fast gar nix getroffen. Also scheint QS in der Tat Möglich zu sein und nicht wie du bemängelt oder befürchtet hast das mehr random ist ;)


In BO1 wars eig auch recht einfach, durch den sway nur deutlich anspruchsvoller und da es immernoch ein spiel ist bei dem es um spaß geht...
Hat einfach kaum so viel spaß gemacht wie in anderen spielen.


MW3 war schwerer als MW2 aber einfacher aks BO. In MW3 war das fadenkreuz nie genau in der mitte wodurch es auf diistanz auch eher glück war wenn man nicht dragscopes gemacht hat. Hatte manchmal spaß dabei aber war auch nicht so das gelbe vom ei, auch weil mir der sound und die animationen nicht so gefallen haben.

In den BO2 videos sieht man schon dass die Zoom In zeit eher wie in CoD4 ist. Dort war sie am besten.
Ausserdem machen die Sniper weniger Schaden bzw gibts weniger zonen für OHK. Die DSR macht bis auf die Beine OHK hat aber mehr sway und die Ballista macht nur noch OHK in kopf, arme und oberkörper ( bis zum brustkorb ungefähr)

Meins kommt aus UK. Werds wohl am mittwoch bekommen wenn sies nicht am samstag schon losgeschickt haben bei amazon
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

410

Montag, 12. November 2012, 12:29

soo.....werde wohl doch blops2 holen gehen......musste mich für einen shooter entscheiden und habe dann für mich entschieden, dass mir blops mit dem SP, dem MP und dem zombie mode doch mehr bietet als andere.....und iwie glaube ich auch dass blops2 den längsten atem der MP shooter (welche jetzt so kamen) haben wird......


ein oder andere MP map setting (zb dieses hausboot) habe ich auch schon erspähen können......dicker punkt is halt die vermutlich nich grossartig abgeänderte grafik

ich würde mir ein blops2 mit MOH engine wünschen :P


aber ok, habe mich entschieden.......


edit: weiss wer wieviele map es sein werden bzw hat vielleicht schon bilder von?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (12. November 2012, 12:29)


411

Montag, 12. November 2012, 13:24

edit: weiss wer wieviele map es sein werden bzw hat vielleicht schon bilder von?
13 mp karten.
wenn man nuketown 2025 nicht mitzählt (vorbesteller)

412

Montag, 12. November 2012, 13:43

danke


aber soll dieses nuketown nich als code in jedem spiel welches neu erworben wird mitdrinne sein ?

413

Montag, 12. November 2012, 13:43

Doch. Also mal wieder nur was gegen den Gebrauchtspielemarkt.

414

Montag, 12. November 2012, 13:45

dann müssten es bei mir mit nuketown 14 maps sein.........klingt mal nich schlecht......

hoffe ja auf settings wie dieses hausboot da, das hat mir sehr zugesagt....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

415

Montag, 12. November 2012, 13:49

Mensch Andi :[

416

Montag, 12. November 2012, 13:55

Join the dark side :twisted:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

417

Montag, 12. November 2012, 13:59

Ich? Nee. Ich bin ja bei MOH schon umgefallen, habs aber nicht bereut. Hatte mir ja MW3 ausgeliehen für 2 Wochen. Der SP war mir nach 20 Minuten zu viel. Und der MP is einfach nicht mehr mein Ding. Is mir in der Tat zu schnell.

418

Montag, 12. November 2012, 14:06

naja daniel glaub halt dass das paket für mich (denn eine der beiden MUSS ja SOFOR her) bei blops2 üppiger ausfällt........


aber BF3 steht ja immer noch als 2te shootergrösse am start.......

419

Montag, 12. November 2012, 20:33

Kann mir jemand, der das Spiel schon besitzt sagen, ob man wie im 1. Teil die Waffen erst freischalten und dann kaufen muss ?
Oder ob man man nach dem freischalten direkt mit der Waffe spielen kann.

420

Montag, 12. November 2012, 20:39

Kann mir jemand, der das Spiel schon besitzt sagen, ob man wie im 1. Teil die Waffen erst freischalten und dann kaufen muss ?
Oder ob man man nach dem freischalten direkt mit der Waffe spielen kann.


wenn du sie freigeschaltet hast musst du sie mit nem token kaufen. pro level gibts einen token
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten