Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Samstag, 13. Februar 2010, 17:37

Endlich fertig!
Kanns kaum glauben einfach ein gefühl der erleichterung!
ich presentiere euch die Titanic Lackierung! Danke euch allen nochmals für die unterstützung und komemntare!
Aktuell steht die lackierung noch nicht zum verkauf. ich lass es euch wissen wenns was neues gibt! viele grüße AJ!


Mein Gamertag: DTC GoneAJ

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

402

Samstag, 13. Februar 2010, 18:57

Respekt AJ. Insbesondere wenn ich daran denke, wie lange ich gestern alleine am Alitalia-Logo für nen Lancia Stratos gesessen hab. Und das besteht nur aus 2 Dreiecken, einem Kreis und ein paar Vierecken. :)

Sehr geil ist der Bug auf der Motorhaube. Wirkt sehr dreidimensional und plastisch. :thumbup:

Viel Spass mit deinen Credits, wird bestimmt nen Bestseller. Wenn du jetzt noch die komplette Flotte der Alaska-Krabbenkutter machst, die man so ziemlich immer auf meinem Lieblingssender DMax sieht, heirate ich dich! ;( :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

403

Sonntag, 14. Februar 2010, 10:25

Sehr geil geworden :thumbsup: . Zwar nix womit ich rumfahren würde, aber das schmälert die Leistung an sich nicht. Ich bleibe aber dabei: pack das Design auf den fahrenden Eisberg - Saleen S331 Supercab ;) :D .

404

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:52

Auch ich schließe mich dem Lobgesängen an, die Lackierung hat nichts anderes verdient, besonders gut gefällt mir die Farbgestalltung, mit dem SilberSchwarz vorne und hinten das dunkle Nachtblau, wirkt sehr edel.


@Chefkoch78 Die AEK Edition gefällt mir von der Gestalltung her auch sehr gut, nur die Farben (auch wenn sie passen) sind nicht immer mein Geschmack.

Daumen hoch für eure Autos, :D .

405

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:05

Endlich fertig!
Kanns kaum glauben einfach ein gefühl der erleichterung!
ich presentiere euch die Titanic Lackierung! Danke euch allen nochmals für die unterstützung und komemntare!
Aktuell steht die lackierung noch nicht zum verkauf. ich lass es euch wissen wenns was neues gibt! viele grüße AJ!


Holy ****! :D Respekt! Das würd ich im Leben nicht hinbekommen! Weiter so 8o
GermanSimRacing.de - GSR


406

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:07

Jup, das Titanic Design ist echt gut geworden. :thumbup:

407

Montag, 15. Februar 2010, 11:25

So, der nächste. Porsche GT2 AEK in stilechtem Porsche RS Grün.

408

Montag, 15. Februar 2010, 11:41


Viel Spass mit deinen Credits, wird bestimmt nen Bestseller. Wenn du jetzt noch die komplette Flotte der Alaska-Krabbenkutter machst, die man so ziemlich immer auf meinem Lieblingssender DMax sieht, heirate ich dich! ;( :)


Die gab es ja schon bei FM2, macht bestimmt bald jemand.

Bin auch ein riesen Fan der Serie btw. ^^

409

Montag, 15. Februar 2010, 11:43

So, der nächste. Porsche GT2 AEK in stilechtem Porsche RS Grün.
Verdammte Hacke, irgendwie will mein ContentFilter in der Firma Deine Bilder nie anzeigen......Kannst viellicht bisschen was bei abload.de uppen???
Ich find die Design´s so geil, wenn ich mal dran denke, nach Feierabend in Deinen Shop zu gehen, hab ich auch schon einiges gezogen :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

410

Montag, 15. Februar 2010, 12:00

So, der nächste. Porsche GT2 AEK in stilechtem Porsche RS Grün.
Der sieht ja mal echt lecker aus. :thumbsup: Werd ich mir wohl lösen auch wenn ich heute nicht mit einem Porsche unterwegs sein werde. Lambo rools :D

411

Montag, 15. Februar 2010, 18:25

Hammer mäßig das Titanicdesign von AJ, ich versuch mich ja teils auch an umfassenderen Designs , aber so Gesichter und so nee nee.



Hatte Gestern auch mal wieder etwas fürn Ring gemacht , ist zwar nicht wie das Original aber ich werd immer mal noch dran rumfeilen.
:P Gamertag: Gorni77 :P

Ka118

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: ----------------------

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • ka118
  • Private Nachricht senden

412

Montag, 15. Februar 2010, 19:43

Also erst mal echt krasse leistung mit dem Titanic-Design. :thumbsup:


Hier ein paar meiner auto´s (zwar nix besonderes aber mir reichts^^):
1.Plymouth Barracuda:

2.Lamborghini Reventon:

3.Ford GT (Gulf):

4.Audi R8:

5.Mazda Rx-7 (Veilside Costume):

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

413

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:04

Hammer mäßig das Titanicdesign von AJ, ich versuch mich ja teils auch an umfassenderen Designs , aber so Gesichter und so nee nee.



Hatte Gestern auch mal wieder etwas fürn Ring gemacht , ist zwar nicht wie das Original aber ich werd immer mal noch dran rumfeilen.
Hi Gorny,

finde dein Grüne Hölle-Logo sehr gut. Sach ma bescheid, wenn du das im Shop hast!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

414

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:36

Logo ist bereits drin, Siegfried.
:P Gamertag: Gorni77 :P

415

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:53



Hab auch mal wieder was neues gemacht. :biglaugh: kann aber nicht mal im Ansatz mit euren mithalten! :[

416

Freitag, 19. Februar 2010, 09:21

FÖRTRESS BACK IN BUSINESS 8)

Scharfe Bilder kommen :whistling:


...it´s a thin line between love and hate!

417

Freitag, 19. Februar 2010, 10:58

Nachschub. Erstmal hab ich den GT3 RS komplett überarbeitet, eigentlich nur um mal ein paar neue Sachen zu probieren und zu kucken wie große Einlässe zu realisieren sind ohne das es aufgesetzt wirkt. Ist aber gut geworden und somit im Store zu finden. Dann hab ich auf Kundenwunsch die US Dampframme ZR1 :love: etwas angeschärft. So - bitte:




418

Samstag, 20. Februar 2010, 13:46

wer lust auf driften hat mein gamertagg: lol gracj

419

Montag, 1. März 2010, 10:46

So mein letztes Design vor BF:BC2. Und ob danach jemals wieder was kommt muss ich mir schwer überlegen. Sei´s drum, bitteschön:


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

420

Montag, 1. März 2010, 10:59

KOIrgendwie kommt mir das doch sehr bekannt vor... :biglaugh:

Thema bewerten