Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Freitag, 6. April 2007, 16:13

Sorry nochmal, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Also. Ich war u.A. sogar auf einem NIN Konzert. Ausserdem extrem viel Arbeit im Moment.
Das Wochenende ist auch mal wieder total verplant. Sonntag bin ich ab 22h wieder online, Montag habe ich frei. Ich werde dann einfach bei XBL online gehen. Meine Gegner brauchen mich dann nur anschreiben. Müssten mittlerweile ja einige sein ;(

402

Freitag, 6. April 2007, 19:58

@Reznor: Ich habe dich schon bei XBL geaddet. Wir können dann ja evtl. am Sonntag Abend einen konkreteren Termin für unser Spielchen ausmachen oder?
Also ich persönlich wär für Montag in der Zeit von 13:00 - 14:00 Uhr.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

403

Montag, 9. April 2007, 09:26

mojo: wann hast du zeit?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

404

Montag, 9. April 2007, 14:08

@ Zinho

Eventuell heute unser Game?

@ PoD

Müssten wir spontan machen, falls du mich Online siehst schreib mich einfach an!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

405

Dienstag, 10. April 2007, 19:40

Bitte absolviert die restlichen Spiele, damit wir die letzten beiden Spieltage ohne großes Defizit beginnen können.

406

Dienstag, 10. April 2007, 20:52

Sind unsere Spieltage jetzt auch frei??? Kann ich gegen Mojo spielen??? :D


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

407

Dienstag, 10. April 2007, 20:53

Zitat

Original von SunRiderX
Sind unsere Spieltage jetzt auch frei??? Kann ich gegen Mojo spielen??? :D


Grüße Sun...


Ja Du kannst gegen Mojo verlieren... :biglaugh: :P (das ist die Rache für gestern)

408

Dienstag, 10. April 2007, 23:15

Oder vllt. doch für die weiteren zwei Niederlage heute??? :biglaugh: ;)

Naja hast dich ja gebessert diesmal war es ja nur 3:1 und im 2 X 4 Minuten-Spiel ein 2:1 8)

Ob ich verlieren werde...werden wir sehen wenn der Schiri das Spiel beendet hat. Aufjedenfall bahnt es sich an ein Spannendes Spiel zu werden, es trifft ja der beste Sturm auf die beste Abwehr.

Mojo sag denn mal an, wann passt es dir in den Kram??
Bin morgen denke ich mal bis 17 Uhr zu erreichen.

Ansonsten weiß ich noch nicht, sag einfach mal was an und ich guck dann wie mir das in den Kram passt. :D


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (10. April 2007, 23:36)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

409

Mittwoch, 11. April 2007, 14:39

mojo und reznor wann habt ihr zeit jungs?
www.HAEMATOM.de

410

Freitag, 13. April 2007, 02:56

Ich bin in den nächsten Tagen sicherlich mal online. Freitag Abend wahrscheinlich.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

411

Freitag, 13. April 2007, 07:30

heut abend is gut da müsste ich auch online sein.
www.HAEMATOM.de

412

Freitag, 13. April 2007, 07:55

Renzor wo ist denn dein bruder? gegen den sollte ich spielen...


@mojo: ich glaub mit dem sponntan wird des nix....
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

413

Freitag, 13. April 2007, 13:43

Mein ist sicherlich morgen Nachmittag/Abend zu erreichen. Achja: Reznor. Z vor dem N.

414

Samstag, 14. April 2007, 09:02

*urlautausstoß* nur weil ich Legastheniker bin.... :biglaugh: *joke*

gut weiß nicht... kannst du ihm sagen dass ich am nachmittag so um 16h on komm... bitte danke!

@mojo: ;( wir müssen uns fix was ausmachen... kannst du vllt auch so um die zeit (16h)?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

415

Samstag, 14. April 2007, 11:38

Jo der gute Mojo muss auch noch gegen mich spielen :)


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

416

Samstag, 14. April 2007, 14:00

Ich sage Razza Bescheid

417

Sonntag, 15. April 2007, 08:20

Oh shit, ich dachte am sonntag... ich glaube ich bin etwas verwirrt! tut mir echt leid.... also heute bin ich sicher daheim.... sorry
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

418

Montag, 16. April 2007, 10:22

@ Zinho und PoD

wenn ihr mich Online seht einfach anschreiben, werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall immer Abends online sein!

Gruß Mojo

P.S @ Sun

Es war leider nicht so ein Topspiel wie wir es uns erhofft hatten, aber bis in die letzten Minuten spannend!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

419

Montag, 16. April 2007, 11:53

Zitat

Original von MojothaApe
@ Zinho und PoD

wenn ihr mich Online seht einfach anschreiben, werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall immer Abends online sein!



dann können wir ja auch mal wieder zocken.
wir hatten schon fast eine woche kein spiel mehr. kann doch gar net angehen.
ich glaub du hast angst vor mir und deswegen gehst du mir aus dem weg. ;) :D :biglaugh: :P
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (16. April 2007, 11:53)


Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

420

Montag, 16. April 2007, 14:44

Ja, ich will dir doch nicht den Spaß an FIFA rauben...ich kann dich ja verstehen, wenn ich immer und immer wieder gegen jemanden verlieren würde, dann würde ich auch mit FIFA aufhören! :biglaugh:

Thema bewerten