Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Freitag, 16. September 2011, 12:24

Welche Teams waren das noch, die man zu Beginn der karriere auswählen konnte? :help:

Ich muss mich vorbereiten :]

Gruß GreyScorpion

402

Freitag, 16. September 2011, 12:27

Welche Teams waren das noch, die man zu Beginn der karriere auswählen konnte? :help:

Ich muss mich vorbereiten :]

HRT, Virgin, Lotus, Williams, Force India meine ich

403

Freitag, 16. September 2011, 12:32

Welche Teams waren das noch, die man zu Beginn der karriere auswählen konnte? :help:

Ich muss mich vorbereiten :]

HRT, Virgin, Lotus, Williams, Force India meine ich
Gut, also Williams :thumbup: Danke!

Gruß GreyScorpion

404

Freitag, 16. September 2011, 13:16

mehr videos ! :thumbup:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

406

Freitag, 16. September 2011, 14:40


liegt das an deiner version das die funksprüche englisch sind oder kann man die auf eine beliebige sprache oder zumindest auf englisch umstellen :love:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

407

Freitag, 16. September 2011, 14:51

Steht im Test :)

408

Freitag, 16. September 2011, 14:59

Was mir in dem 2ten Video aufgefallen ist das nicht, wie bei F1 2010, wegen jeder Kleingkeit "Kollision verschuldet" eingeblendet wird nur weil man sich mal verbremst hat oder ähnliches, hoffe das täuscht nicht!!


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

409

Freitag, 16. September 2011, 15:11

F1 2011 : REVIEW: Pole-Position für Codemasters?

Gruß... so ich mach mich jetzt weg, ich hab heute nämlich Geburtstag :) Also bis Montag

410

Freitag, 16. September 2011, 15:13

F1 2011 : REVIEW: Pole-Position für Codemasters?

Gruß... so ich mach mich jetzt weg, ich hab heute nämlich Geburtstag :) Also bis Montag

alles gute !
Während in :!: F1 2011 :!: nicht alle Cockpits detailgetreu nachgebildet wurden, hat man auch hier sichtlich nachgebessert und erreicht, dass die „Arbeitsplätze“ der Piloten 1:1 mit denen aus der diesjährigen Formel 1-Saison übereinstimmen.
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

411

Freitag, 16. September 2011, 15:24

Gefixt, thx

412

Freitag, 16. September 2011, 15:37

93% !!! WOW ! Na dann kann ja nichts schief gehen :).
Mal nur sone Frage, was meinst du denn mit verbesserungswürdige Boxenstopps? Was stimmt denn damit nicht? Steht leider nichts zu im Test.
Und keine Replays im TV Modus und keine Speichermöglichkeit, Schade! Aber naja, kein Weltuntergang :).

daredevil92

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Reutte in Tirol, Österreich

Beruf: Student

  • daredevil 92
  • Private Nachricht senden

413

Freitag, 16. September 2011, 16:04

Hallo!

Erst mal alles Gute zum Geburtstag Frontleader!
Nachdem heute der sehr gute Test rausgekommen ist, hätte ich noch zwei Fragen zum Spiel. Kann man schon beurteilen, ob der Schwierigkeitsgrad höher ist als im Vorgänger? Und gehört der unglaublich nervige Boxenstopp-Bug nun endlich der Vergangenheit an?

Vielen Dank und liebe Grüße

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

414

Freitag, 16. September 2011, 16:28

Wir hatten bei unseren Tests keine Probleme mit den Boxenstopps. Der Schwieriglkeitsgrad ist in etwas gleich geblieben, die KI-Schwierigkeit ist etwas höher, das Fahren an sich etwas eingängiger. Die Boxenstopps sind wie in F1 2011, soll heißen die Animationen sind immer noch so hakelig.

415

Freitag, 16. September 2011, 16:35

Leider gehst du hier drauf nicht weiter ein:

Zitat

Codemasters hat nach eigenen Aussagen zwar intensiv an der KI der Gegner gearbeitet aber wie man sich wahrscheinlich vorstellen kann, ist es immer noch schwierig, 23 CPU-Fahrer mit etwa 800 PS im Zaum zu halten.


Was macht die Ki denn Falsch?


Frameeinbrüche, haben im letzten Teil in Bahrain und Moncaco total genervt, Interviews war irgendwie klar das es wieder nichts wird.

In den Videos ist ja oben links nun das Wheel mit eingeblendet, aber Abstände etc. werden dort angezeigt oder?

416

Freitag, 16. September 2011, 17:02

F1 2011 : REVIEW: Pole-Position für Codemasters?

Gruß... so ich mach mich jetzt weg, ich hab heute nämlich Geburtstag :) Also bis Montag
Wie Lustig, Ich auch ganze 39 Länze.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

417

Freitag, 16. September 2011, 17:32

im Test wurden 2 Punkte bemängelt, die für mich eigentlich wichtig sind:

1. Boxenstop
Ist es immer noch so, das man als Erster reinfährt und als Letzter raus, da die Boxencrew die Gegner großzügig vorbeiwinkt ?

2. Podium
Gibts immer noch keine Siegerehrung ?

418

Freitag, 16. September 2011, 17:38

15 min f1 :thumbsup:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

419

Freitag, 16. September 2011, 18:28

@Frontleader:

Kannst du was zur Wheel-Steuerung der Xbox 360 Version sagen? In F1 2010 wirkte die immer so verzögert, wenig präzise und indirekt. Das Force Feedback war auch ziemlich schlecht.

Ist das bei F1 2011 besser? Ich besitze nämlich auch das Fanatec GT2 Wheel mit ClubSport Pedalen.

Schon mal danke im voraus!

420

Freitag, 16. September 2011, 18:32

Ich hätte da auch noch eine Frage:
Ist das Strafensystem überarbeitet?!

Thema bewerten