Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Mittwoch, 23. August 2006, 23:12

Zitat

Original von RazerViper
Ach bist du Mitarbeiter bei denen?Ausser denen weiß neimand wie das Ingame aussieht.


Öhmm,..... wenn du dir die rauchschwaden nach dem Unfall anschaust die bei den reifen entstehen, das schadensmodell anschaust, so solltest du erkennen das es Ingamematrial ist, ist halt nur mit effekten aufgepeppelt, actionreich sind auch die Szenen geschnitten, so dass das ganze actionreicher rüberkommt
[GC1]Acura 360[/GC1]

402

Mittwoch, 23. August 2006, 23:23

Erkenn ich nix aber ok für mich ist es erst Ingame wenn es Ingame ist mit HUD,Hinteransicht und als Demo entweder erhätlich oder wie PES6 abgefilmt
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (23. August 2006, 23:23)


403

Donnerstag, 24. August 2006, 15:08

ich glaube nicht acura..die sind das auf keinen fall selber gefahren , das ist alles vorprogrammiert und vor allem ist es bestimmt kein replay , somit kein ingame material... ausserdem ist es wie TmP schon gesagt hat langweilig.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

404

Donnerstag, 24. August 2006, 18:36

Nunja, ich vertrete immer noch die Meinung es ist Ingame, wie natürlich die Kamera immer fährt, und die Kameraschnitte und effekte gemacht sind, das is natürlich nich vom Spiel, dennoch brauchst du nch mal das Bild stoppen beim Nissan Crash, da siehst du nämlich das der Rauch am reifen an dem Boden so aneckt wie in jedem Game heutzutage.

Aber ist nicht schlimm wenn ihrs nicht glaubt. Die ersten ingamebilder werden genauso aussehen, bzw noch etwas besser, da das Video ja abgefilmt worden ist ;)


P.S.: Du siehst es auch anhand des Nissans-schadensmodell das es Ingame ist :D
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (24. August 2006, 18:37)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

405

Donnerstag, 24. August 2006, 18:37

Persöhnlich interessiert mich gerade besonders das Schadensmodell. Vorallem wie sich Beschädigungen am Fahrzeug wärend des Rennens auswirken und, nicht zu vergessen, die Tuning möglichkeiten. Das wird ein Spass.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

406

Donnerstag, 24. August 2006, 18:51

Spiel das abgefilmte Video mal ab, und dann machste mal Pause wo du den Nissan kaputt siehst, so sieht in etwa das Schadensmodell aus
[GC1]Acura 360[/GC1]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

407

Donnerstag, 24. August 2006, 20:38

Zitat

Original von Acura
Spiel das abgefilmte Video mal ab, und dann machste mal Pause wo du den Nissan kaputt siehst, so sieht in etwa das Schadensmodell aus


Jetzt seh ich auch 8o hatte das Video noch garnicht entdeckt. Aber da wird einiges auf uns zukommen. Freu mich schon auf den Multiplayermodus.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

408

Donnerstag, 24. August 2006, 21:30

FORZA!!!

...sorry das musste mal sein ;)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

409

Donnerstag, 24. August 2006, 21:41

langsam muss doch ma richtige ingame vids kommen
der neuste trailer zeigt ja das es geil aussehen wird
www.HAEMATOM.de

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

410

Donnerstag, 24. August 2006, 21:46

mal ehrlich... forza1 sah schon geil aus!!!
also wie solls auf der 360 schlecht werden???
ich meine, die bräuchten ja nur die auflösung rauf drehen und es wär schon sensationell!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

411

Donnerstag, 24. August 2006, 21:50

ich hab FORZA1 nur kurz ma bei YYB angespielt und für xbox verhältnisse sieht das ja wohl genial aus.
www.HAEMATOM.de

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

412

Donnerstag, 24. August 2006, 21:52

meine rede... :]

413

Donnerstag, 24. August 2006, 21:57

Ich hab FORZA1^zum verkauf ;)

10€
[GC1]Acura 360[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

414

Donnerstag, 24. August 2006, 22:07

forza verkaufen???? :stupid:

hat man dir die daumen amputiert? :biglaugh:

415

Freitag, 25. August 2006, 11:54

So. Werd mir immer sicherer, dass das Spiel niemals 2006 rauskommen wird...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

416

Freitag, 25. August 2006, 14:12

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man seine Autos NUR am PC aufmotzen kann?
Wenn das so ist, dann ist diese live-anywhere Geschichte in meinen Augen wieder nur Geldmacherei...
Ich will meine Autos auch auf der Box tunen können, sonst hab ich da ja nur ein Halbes Spiel und es wird erst komplett, wenn ich Windows-Vista habe...

Nerds united!

417

Freitag, 25. August 2006, 14:29

Zitat

Original von coeur du lion
Vielleicht ist die Kupplung ja auch an den Schultertasten? Wäre aufjedenfall möglich und vorallem realistischer, da diese Tasten nachgeben und einen gewissen Spielraum haben!


genial! kupplung am pad auf den schultertasten = realistischer! LolLolLol

wer spielt den Forza ohne Lenkrad ?( wie kann man nur??

habt ihr das neue GT2 Lenkrad für den PC von Logitech schon gesehen? (mit Kupplungspedal) um die 400Euro.... gut gibt noch viel teurere aber...


zum trailer:

"Microsoft shown this new Forza 2 trailer during their press conference, once again using the assets of the game but rendered as CGs. Still it looks awesome. Sorry about the view angle, we weren't invited at the conference so we had to improvise."

nix ingame...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. August 2006, 14:32)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

418

Freitag, 25. August 2006, 15:12

Zitat

Original von Strangled
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man seine Autos NUR am PC aufmotzen kann?
Wenn das so ist, dann ist diese live-anywhere Geschichte in meinen Augen wieder nur Geldmacherei...
Ich will meine Autos auch auf der Box tunen können, sonst hab ich da ja nur ein Halbes Spiel und es wird erst komplett, wenn ich Windows-Vista habe...


Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Naher muss man ebenso Online Gebühren Zahlen for Live Anywhere, dann M$ Points, dann Online Gebühr für die 360, dann vermutlich kaufbare Add-Ons in spielen. Wenn das wirklich so eintritt fliegt die 360 ausm Fenster X(
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

419

Freitag, 25. August 2006, 15:34

Zitat

Original von Riptor
So. Werd mir immer sicherer, dass das Spiel niemals 2006 rauskommen wird...


Ich glaub auch nimmer dran.

Zitat

Forza Motorsport 2 anscheinend verschoben

25.08.06 - Das Rennspiel Forza Motorsport 2 von Microsoft soll in Europa wohl erst in diesem Winter erscheinen (22.12.06 - 20.03.07). Das bestätigte ein Microsoft-Sprecher gegenüber Eurogamer. Bislang wurde der Erscheinungstermin mit 'Weihnachtsgeschäft 2006' angegeben.

Quelle

420

Freitag, 25. August 2006, 15:45

was 8o ne die haben doch gesagt das es fast fertig war oder ?(

Thema bewerten