Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:55

fingerspitzengefühl, sry aber ihr habt ne liga mit leuten auf die man sich verlassen kann. wem tuts weh wenn mal nen spiel 3 wochen später stattgefunden hat wenn die liga eh weiterläuft? sicher wenn sowas immer passiert ok aber wenns 1 mal vorkommt kann ich das nicht nachvollziehen

402

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:01

Ich stimme Rickoche zu, wir spielen ja auch fleissig.

@Kampfferkel: Wann krieg ich meine Abreibung? Kann eigentlich immer nur Abends.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

403

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:06

Naja, es ging aber teilweise um Spiele die schon 6 Wochen und länger zurück liegen. Und das wir nicht alle Spiele gewertet haben sieht man auch. Beispielsweise ist der 11. Spieltag, der nun auch wieder seit 9 Tagen rum ist nicht bewertet sodass wenigstens diese Spiele gemacht werden können.

Eines der größten Probleme scheint aber die Kommunikation zu sein. Keiner, aber auch wirklich keiner hat auf die Deadline reagiert. Weder positiv noch negativ. Jetzt wo die Sache durch ist wird darüber diskutiert. Warum nicht gleich, sogut wie jeder hier ist min. alle 2 Tage im Forum, wenn nicht sogar öfter und auch wirklich keiner hat zu den Vorkommnissen Stellung bezogen. Ihr hättet doch nur was sagen brauchen dann hätten wir darüber diskutieren können aber mittlerweile ist es zu spät.
Vielleicht gibt es dann bei einer nächsten Entscheidung auch mal ein wenig Feedback zu anstehenden Dingen von den Teilnehmern sodass wir auch gemeinsam Entscheidungen treffen können. Beim Regelwerk hat es doch auch geklappt.


Termin:

@rickoche

wie siehts am Donnerstag Abend aus. Von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr kann ich.

404

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:33

@soulrise

eine abreibung wirds diesmal wohl nicht mehr geben. bin zur zeit kaum noch am zocken und bin deshalb nicht wirklich so eingespielt (aber für dich wirds noch reichen ;) :laugh: )

also ich könnt entweder heut abend um 20 Uhr oder aber Mi. und Do. ab 22 Uhr. Ansonsten erst wieder nächste Woche am Mo. , da ich am WE nicht zuhause bin.

gruß ferkel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (8. Mai 2007, 17:33)


405

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:32

hy soul.hast du freitag gegen 21.00 uhr zeit für unser spiel?von mir aus auch früher.hab den ganzen tag frei.

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

406

Mittwoch, 9. Mai 2007, 09:45

@ fuchsl
montag hat wohl nicht geklappt
..wann hättest du denn zeit, da du ja schulstreß hast
bitte termine oder zeiträume nennen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

407

Mittwoch, 9. Mai 2007, 09:58

Hey
heute hätt ich Zeit!
wann würde dir heute passen?
#makeXboxfrontgreatagain

408

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:45

Zitat

Original von KampfFerkel
also ich könnt entweder heut abend um 20 Uhr oder aber Mi. und Do. ab 22 Uhr. Ansonsten erst wieder nächste Woche am Mo. , da ich am WE nicht zuhause bin.


Montag so um 19:00 Uhr?

@Drysch: Freitag wäre wohl eher was am Nachmittag frei, so ab 15:00 Uhr.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

409

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:42

Ok.Ich bin denn ab 15.00 uhr on.Sollte bei dir was dazwischen kommen sag mal kurz über XBL bescheid.
Schönen Tag euch allen noch.

410

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:51

Zitat

Original von Yildirim

@rickoche

wie siehts am Donnerstag Abend aus. Von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr kann ich.



:rolleyes:

411

Mittwoch, 9. Mai 2007, 14:34

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Yildirim

@rickoche

wie siehts am Donnerstag Abend aus. Von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr kann ich.



:rolleyes:


ich böser hab nicht in 24 stunden geantwortet und bekomm dann direkt nen rolleyes net schlecht, auf die termine gestern und heute bist du auch kein stück eingegangen.

donnerstag hab ich keine zeit.

@evilrail @kampfferkel.

hab heute bis 22 uhr zeit, freitag muss ich gucken. samstag und donnerstag hab ich keine zeit. ausser vielleicht donnerstag bis 16 uhr

412

Mittwoch, 9. Mai 2007, 14:51

Zitat

Original von RicKocHe

ich böser hab nicht in 24 stunden geantwortet und bekomm dann direkt nen rolleyes net schlecht, auf die termine gestern und heute bist du auch kein stück eingegangen.

donnerstag hab ich keine zeit.


Also bitte, ich habe detaliert gepostet wann und wie ich dir Termine nannte, auf die du kein Stück eingegangen bist. Im gleichen Post nahm ich auch Stellung zu den dir genannten Terminen. Danach habe ich zweimal (!) meine Möglichkeiten aufgetan. Dazwischen hast du noch einen "Beschwerdepost" gegen die Spielwertungen geschrieben ohne auf den Termin einzugehen.

Laut deinem Profil warst du auch heute morgen kurz im Forum wo du hättest antworten können.
Da morgen mittlerweile Donnerstag ist hätte ich dazu gerne Klarheit, die ich aber jetzt habe.

Warum also fängst du an zu rum zu nörgeln? Passen dir die Spielwertungen nicht, über die du dich schon aufgeregt hast ??


Da wir also heute und morgen nicht spielen können, würde ich vorschlagen am Wochenende. Freitag kann ich nur am sehr sehr späten Abend, meist sieht es aber kurzfristig dann eher mau aus, sodass ich da lieber keinen Termin ausmachen möchte. Eventuell könnte ich dann aber am Sonntag Nachmittag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (9. Mai 2007, 14:51)


413

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:51

jo genau die spielwertung passt mir ehrlich gesagt kein stück, hab schon einige ligen besucht und da wurde sowas anders gehandhabt. sonntag nachmittag is ok wäre nett wenn du das in einen zeitrahmen packen könntest sobald du ihn nennen kannst

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

414

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:32

@ fuchsl
bin gerade heim gekommen
...
also wie wärs bei dir um 20 uhr

415

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:06

Zitat

Original von RicKocHe
jo genau die spielwertung passt mir ehrlich gesagt kein stück, hab schon einige ligen besucht und da wurde sowas anders gehandhabt. sonntag nachmittag is ok wäre nett wenn du das in einen zeitrahmen packen könntest sobald du ihn nennen kannst


Aus den oben genannten Gründen haben wir so entschieden, wenn niemand was sagt nachdem wir es angekündigt haben müssen wir davon ausgehen das alle einverstanden sind. Aber hinterher rum zu mosern ist auch nicht die feine Art. Du hättest doch gleich nachdem wir die Deadline bekannt gegeben haben was sagen können, es hat sich aber niemand geäußert.

Sonntag Nachmittag zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr wäre bestimmt möglich.
Alternativ habe ich gesehen das du heute am späten Abend ab 22.00 Uhr online sein willst. Eventuell können wir auch da spielen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

416

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:01

Zitat

Original von petley
@ fuchsl
bin gerade heim gekommen
...
also wie wärs bei dir um 20 uhr


ich bin um 20uhr online!
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

417

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:06

Petley???
#makeXboxfrontgreatagain

418

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:35

versuche da zu sein kann nix versprechen

419

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:39

@soulrise

ok, dann werd ich am Montag gegen 19 Uhr online sein.

8o für den Spruch unter deiner Gamercard wirst du am montag bluten :angry: :laugh:!!!!

420

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:17

Hey, ich will damit doch nur meine Sympathien für den kleinen Club aus Gelsenkirchen ausdrücken 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten