Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead or Alive 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:49

Deswegen will ich ja auch üben , aber 2 Leute ausm Forum habe ich ja schon verdroschen und noch mehr^^.
n!faculty @ www.faculty.de

402

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:13

Mache gerade das Training mit Tina und bin beim 72. Move. (J.O.Cyclone)
Habe ja schon bei ein, zwei Kämpfern herausgefunden, wie diese in den "Kauermodus" gehen.
Komme aber gerade bei Tina ums verrecken nicht weiter, weil ich nicht weiss wie sie kauert
(drücke ich nach unten läuft sie nach unten).
Was ist mit "kauern" gemeint? soll vor dem move ja auch noch richtungstasten drücken.
Bitte um Hilfe, komme schon seit Tagen bei manchen nicht mehr weiter X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rich030« (1. Februar 2006, 13:14)


403

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:17

schräg hinten unten... sprich ducken...
S.N.A.F.U.

404

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:20

Der Move ist Im Kauern
"Rechts Links X + Y"

drücke ich schräg unten, dann duckt sie sich vlt kurz nur ist dann der erste Schritt der kombo (rechts) wieder im stehen, genauso wie der weitere move, das ist ja mein Problem :/

*EDIT* Habe es jetzt irgendwie geschafft, weiss nicht genau wie aber es hat funktioniert. Wäre trotzdem dankbar wenn jmd einen Tipp hätte wie ich die Richtungen im kauern ausführen soll (kann ja nich sein, dass links einfach schräg unten ist, warum zeigen sie dass dann nicht an...)
Danke! :)

*EDIT 2* Move 87 Head Cutter
B . X+Y
Was heisst dieser "mal"Punkt. Pause? Öfteres Drücken von B? Sollte ja nicht viele Möglichkeiten geben, demo sieht auch recht einfach aus, glaube aber verwechsel irgendwie die Bedeutung von dem Punkt, sonst hätte ich es wohl schon geschafft :/

Wozu legen die ne Anleitung beí, wenn sie eigentlich nur irgendein erfundendes Zeug über Kämpfer schreiben, was so oder so niemanden wirklich interessiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rich030« (1. Februar 2006, 13:36)


405

Mittwoch, 1. Februar 2006, 14:07

Meinst du mit dem mal zeichen das + ?
das heißt das du die tasten gleichzeitig drücken musst, hat bei mir auch ein wenig gedauert bis ich das begriffen hab ;)
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Netron85.jpg[/IMG]

406

Mittwoch, 1. Februar 2006, 14:26

Nein ich meine das "mal" Zeichen (einfach diesen Punkt in der Mitte)
Wie ich das jetzt verstanden habe, heisst dass man muss die entsprechende Taste drücken wenn kurz die Combo Schrift aufleuchtet, ist das richtig?

407

Mittwoch, 1. Februar 2006, 14:30

der punkt ist pause, aber nur kurz...

halbe sek vllt..

und die moves im kauern, damit ist einfach gemeint, das sie im kauern begonnen werden.
S.N.A.F.U.

408

Mittwoch, 1. Februar 2006, 15:16

Hi, wollte mal fragen wie das spiel so ist und ob es sicht lohnt :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

409

Mittwoch, 1. Februar 2006, 15:52

Lies Dir einfach mal den Thread im Review-Forum durch, keine Angst der hat nur 3 Seiten...

Kritikpunkte schnell meinerseits:

-Standardpad saumaessig schwammig (Dig. Steuerkreuz)
-Timing bei manchen Moves sehr schwierig
-Overpowerede Charaktere (soll mit dem Patch ausgebessert werden)
-Charakter- und Stagedesign bleibt Geschmackssache
-relativ kurzer Storymode

Positiv:

-Langzeitmotivation, wenn man sich wirklich mit dem Spiel auseinandersetzt (Charaktere haben alle 60+ Moves, leider aehneln sich viele Animationen)
-Spiel laeuft fluessig
-sieht auch auf einem Rohren TV gut aus

410

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:01

Zitat

Original von BlackNecro
Hi, wollte mal fragen wie das spiel so ist und ob es sicht lohnt :]


Ich kann mich nicht zu den Fans von dem Beatem up genre zählen, schon ehr im gegenteil, allerdings habe ich doa4 trotzdem bezogen da im moment die spiele noch etwas dürftig sind für die 360 sind, bzw bei meinen interessen.

Trotzdem macht es übelst laune, auch wenn man 20 mal von einem gegner aufs übelste fertiggemacht wird ;)
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Netron85.jpg[/IMG]

411

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:22

Von den erhältlichen Spielen ist DoA auf jedenfall einer der besten Titel. Trotzdem hat es seine Schwächen ( nervender Endgegner, finde durch die "Fehler" der Anleitung/Training alles auch recht lieblos etc). Im großen und ganzen ist DoA nur ein weiterer Titel der Geldmacherei.
So ist die Konsole meist schneller bei mir aus, als ich eigentlich will :(
Trotzdem hat es einen gewissen Suchtfaktor :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rich030« (1. Februar 2006, 16:26)


412

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:46

Ok thx, mal sehen was mein Geldbeutel sagt und ich werde mir auch nochmal den Test durchlesen
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

413

Sonntag, 5. Februar 2006, 19:42

Boah ich könnte dieses Drecks-Spiel heute entgültig aus dem Fenster werfen!!!!
Nachdem zum zweiten Mal meine gesamten Speicherstände weg waren hab ich mich heute nochmal drangesetzt die verlorenen Charaktere und Kostüme wieder freizuspielen! Nach einigen Stunden bin ich jetzt auch fast fertig damit aber jetzt ist meine Frustgrenze entgültig erreicht!!!
Nicht nur dass das Spiel so zwischendurch immer mal wieder abgestürzt ist, bzw. sich aufgehängt hat:
Jetzt ist das auch zum 2. Mal bei dem Abspann (NACH DEM BESIEGEN DIESER VÖLLIG UNFAIREN ENDGEGNERIN) passiert. Video kann man ja beim (in Anführungszeichen) "ersten Mal" durchspielen nicht abbrechen und jetzt hat sich die Konsole zum zweiten mal innerhalb dieser Endsequenz aufgehängt - ergo -> Das Spiel zählt den Durchgang als "nicht durchgespielt"!!!

Ich muss dazu sagen, dass ich ein absoluter DeadOrAlive-Fan bin, aber dieses Spiel ist dermaßen verbuggt das ich mich aufregen könnte!!!!!
Nicht nur dass man nur sehr wenige Kostüme freispielen kann (man vergleiche DoA: Ultimate), nein, das Spiel hängt sich wie oben beschrieben auch ständig auf und löscht wenn man nicht jedes Mal vom Dashboard aus startet, manchmal auch die Speicherstände!

Die Endgegnerin ist auch in ihrer Funktion als ENDGEGNERIN, was ja einen höheren Schwierigkeitsgrad rechtfertigt, trotzdem total übertrieben gemacht!! Mit normalen Kampftechniken ist sie nur mit Riesen-Aufwand zu besiegen und selbst wenn man sich noch so gut anstellt, zieht sie einem mit einer einzigen Kombinations-Attacke "mal eben so" die halbe Health-Leiste ab!, beamt sich ständig hin und her und vollführt total übertrieben Starke Konter bzw. Würfe

Ich bin bestimmt kein schlechter Spieler, aber wenn ich an die ganzen Leute denke die vorher noch kein DoA gezockt haben, find ich das total übel!!

Ich weiß, über die oben genannten Punkte wurde schon mehrfach gesprochen, aber ich musste jetzt erstmal Frust ablassen! Wer weiß wann ich dieses Spiel das nächste Mal spiele, erstmal wird das in der Schublade vergraben :( X(

414

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:51

Hast Recht, Endgegnerin ist übertrieben gut. Man gewinnt vielleicht mit Glück 1 von 10 Spielen gegen sie. Also nicht aus Können heraus.

Die macht so viele Combos, dass du manchmal nicht mal zu mehr als einem Schlag kommst...

415

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:05

Stürzt das Spiel wirklich so oft ab? Ist ein patch in Sicht? 8o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

416

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:35

Zitat

Original von BlackNecro
Stürzt das Spiel wirklich so oft ab? Ist ein patch in Sicht? 8o


Also bei mir noch kein mal!

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

417

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:58

Wenns mehrere male an der gleichen Stelle abstürzt kann es auch an der DVD liegen!

418

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:22

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von BlackNecro
Stürzt das Spiel wirklich so oft ab? Ist ein patch in Sicht? 8o


Also bei mir noch kein mal!


bei mir auch nicht.

PS: ich verweise auf den doa4 - 60€ - thread

419

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:24

Weiss eigentlich jemand ob und wo es im Internet eine Übersicht aller Moves in DOA4 zu sehen gibt?

Hab zwar mal irgendwo soetwas als pdf-Datei gefunden, doch der Download war nicht umsonst. ;)

420

Freitag, 10. Februar 2006, 01:10

Hi.
mich hat heut positiv überrascht, dass DAO4 das 4:3 Format meines PC CRT auch bei 1280*1024 komplett ausfüllt, d.h. ich hab keine Balken.Ist das noch bei anderen spielen auch der fall?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frix« (10. Februar 2006, 01:10)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten