Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Mittwoch, 20. August 2008, 12:28

Die Trailer sind net schlecht, aber die Torhüter sehen da kein Stück besser aus als bei 08. Die fliegen genauso wie beim Vorgänger (und das sollte ja eigentlich anders sein) und wenn ich mir beim zweiten Trailer das letzte Tor angucke, reagiert der Torwart (Almunia ist es glaub ich) nicht gerade gut und auch nicht anders als bei 08.

Naja, es ist ja noch nichts endgültiges...

Gruß GreyScorpion

402

Mittwoch, 20. August 2008, 12:31

Zum Trailer:

War ja klar das alle am Keeper scheitern außer Ronaldinho... :laugh:
War aber schön gerendert und zeigt natürlich auf keinem Fall etwas vom Spiel.
Allerdings erwarte ich danach nun neben Regen auch Schnee als Niederschlagsform :]

Zum Video:

Sieht auf dem ersten Blick gut aus. Steilpässe scheinen einfacher zu gehen und besser zu kommen.
Allerdings hatte Almunia beim rauslaufen soviel falsch gemacht - also immernoch die gleichen Macken wie bei FIFA08.


Ich freu mich auf die Demo :]

403

Mittwoch, 20. August 2008, 12:54

@Yildirim
Ich glaube wir sind uns einig ;)

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (20. August 2008, 12:55)


404

Mittwoch, 20. August 2008, 13:14

Also mir ist bei dem kurzen Video relativ viel Negatives aufgefallen.

1. Beim ersten Tor sieht das Verhalten vom Flügelstürmer total komisch aus, als der Ball zu ihm kommt.
2. Die Abwehr scheint wohl weiterhin keine Lust zu haben mal eine hohe Flanke zu verteidigen.
3. Die Schüsse sehen noch immer relativ lasch aus.
4. Torhüter kommen weiterhin nicht raus
5. Torhüter brauchen immer noch viel zu lange, um aufzustehen.
6. Warum bleibt Almunia beim letzten Tor einfach stehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (20. August 2008, 13:14)


405

Mittwoch, 20. August 2008, 13:21

http://gamersyde.com/news_6976_en.html

Ebenfalls ein weiteres Video zu FIFA09.

Interessanter Einblick in die Arena beim laden. Sobald fertig geladen wurde wechselt man automatisch ins Stadion - ein orgineller Schritt um die eh schon geniale Arena-Idee weiter aufzupeppen :]

Steilpässe wirken wieder wie bei den anderen Videos verbessert, auch einige neue Animationen konnte ich erkennen.

Allerdings auch alte Probleme - wobei der für mich mittlerweile größte Kritikpunkt und Spaßbremse von FIFA08 die imo schlechten und unausgewogenen Schiedsrichter sind. :]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

406

Mittwoch, 20. August 2008, 13:45

Bin ja auf die Demo gespannt!! ;) Mal schauen wieviel sich verbessert hat zu Fifa 08!Saugen werd ich mir die demo auf jedenfall! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

407

Mittwoch, 20. August 2008, 14:06

zum glück laufen jetzt wenigstens wieder schiedsrichter rum :)
[GC1]elSnapo[/GC1]

408

Mittwoch, 20. August 2008, 15:55

"Adidas Live Season"

Gott sei dank. Ich habe so darauf gehofft und als dann dieses Feature bei NBA Live angekündigt wurde, hab ich meine Hoffnungen noch weiter am Leben erhalten können :biglaugh:.

Kann mich noch an eine Disskusion hier im Forum erinnern, in der es darum ging, dass soetwas eh nicht umsetzbar sei 8).

Natürlich sollte man am Boden der Tatsachen bleiben. Ich befürchte halt dass alle 2 Wochen Ronaldo & Co auf- bzw. abgewertet werden; Spieler aus kleineren Vereinen werden dieses Feature aber schätzungsweiße nicht genießen dürfen.
Naja vllt halt nicht so oft.

Aber generell finde ich das eine ewigst gelungene Neuerung 8) :].
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

409

Mittwoch, 20. August 2008, 17:19

also das letzte video von yildi gefällt mir ja sehr gut...die ganzen spieler sind in bewegung...und was mir so doll am herzen lag.(tempo)..das spiel ist ja jetzt richtig schnell 8o 8o
sehr geil...naja auch wenn ich ganz klar auf pes8 poche und hoffe das es online funzt werde ich mir aufjedenfall für die übergangszeit fifa holen...scheint gut zu werden :)

einzigte frage noch.... wann kommt die demo ???
Ich bin Dichter als Goethe l

410

Mittwoch, 20. August 2008, 17:45

11. September.

Glaub ich jedenfalls gelesen zu haben :biglaugh:.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (20. August 2008, 17:46)


411

Mittwoch, 20. August 2008, 17:45

http://www.xboxfront.de/news-1521-12984-FIFA_09.html ;)


...

@Rex

ich befürchte das dies wirklich nur die Spitzenteams betreffen wird - darüber hinaus muss sich das erstmal bewähren. Gerade Fußball ist ein so schnell lebiges Geschäft. Was macht man wenn sich ein Spieler verletzt?
Kann dieser nicht eingesetzt werden? Falls doch, wie wirkt sich das auf die Form aus?

Ich kann mir nicht vorstellen das sonstige Spitzenspieler plötzlich aufgrund ihrer Form im Spiel nur noch Durchschnitt sein werden.
Auf der anderen Seite frage ich mich ob das nur für die Spieler zutrifft oder auch für die Vereine - wird es aktuelle Aufstellungen geben?

Ich hoffe EA nimmt sich das nicht zuviel vor. Lieber verzichte ich darauf als ein verbuggtes und schlecht designtes System zu verwenden.
Sollte es jedoch gut funktionieren wäre EA ein riesen Coup im Online-Gaming und ein weiterer innovativer Pluspunkt gelungen :]

412

Mittwoch, 20. August 2008, 18:02

Nagut, ich verstehe was du meinst. Allerdings hätte ich kein Problem damit, wenn verletzte Spieler nicht verfügbar wären. Genausowenig wenn sie nur schlechte Form hätten.

Ich denke schon das es ein rießen Schritt nach vorne ist was das online-gaming betrifft.

Außerdem denke ich, dass eben genau aus diesem Grund (Top-Spieler spielen Flopp) dieses System eingeführt wurde. Es ist schon irgendwie entmutigend wenn Klose einer der besten Spieler im Spiel ist obwohl er in der Realität ein rießen Tief hat/hatte.
Für die Auf-/Abwertung eines Christian Mayerleb (LASK Linz - Österreich)um 1 Punkt, weil er im letzten Ligaspiel 3 Chance verhauen bzw. verwertet hat; bruacht man kein neues Bewertungssytem einbauen. (Nebenbei: Ich hoffe und bete zu Gott, dass die Österreichische Bundesliga beachtet wird :))

Alles in Allem ist es denke ich ein tolles Feature über das man noch viel spekulieren kann solange es noch keine konkreteren Infos gibt. Ob es dann wirklich etwas taugt, kann man sowieso erst nach nem halben Jahr FIFA 09 online beurteilen. :]
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

413

Mittwoch, 20. August 2008, 18:35

Zitat

Original von PoD Rex 350z

Nagut, ich verstehe was du meinst. Allerdings hätte ich kein Problem damit, wenn verletzte Spieler nicht verfügbar wären. Genausowenig wenn sie nur schlechte Form hätten.


Was meinste was los ist wenn nen Superstar nen halbes Jahr oder gar länger ausfallen würde und er online nicht zur Verfügung stehen würde?
Man hätte ein Team mit einem Spieler weniger - wäre zwar authentisch, dennoch aber zu krass.

Eventuell könnte ich mich damit aber anfreunden, bei möglichen schlechten Leistungen von ManU und C. Ronaldo würden wohl viele zu anderen Teams greifen :]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

414

Mittwoch, 20. August 2008, 18:42

freu mich auf fifa 10vs10 online :D

2010 soll doch so die erste vrituelle wm stattfinden ? :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

415

Mittwoch, 20. August 2008, 19:11

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von PoD Rex 350z

Nagut, ich verstehe was du meinst. Allerdings hätte ich kein Problem damit, wenn verletzte Spieler nicht verfügbar wären. Genausowenig wenn sie nur schlechte Form hätten.


Was meinste was los ist wenn nen Superstar nen halbes Jahr oder gar länger ausfallen würde und er online nicht zur Verfügung stehen würde?
Man hätte ein Team mit einem Spieler weniger - wäre zwar authentisch, dennoch aber zu krass.



Ich würds super finden!!! Zumindest sollte man in diesen interaktiven Ligen, wo ich komischer Weise kaum jemanden angetroffen habe, dieses Feature eingebaut werden. Wenn ein Spieler verletzt ist und das steht fest, dann sollte er nicht verfügbar sein. Genauso bei roten Karten oder anderen Sperren.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

416

Mittwoch, 20. August 2008, 20:00

Also die Trailer sehen ja mal lecker aus!!Man hoffentlich wird das Fifa echt mal gut!!Kanns eh kaum erwarten!! :] Aber bis jetzt bin ich leider immer enttäuscht worden sowohl von 07 als auch von 08! :(

Aber diesmal sieht es ja echt schnell aus.. EA muss es ja mal endlich schaffen das da was geht denn die fehlenden Lizenzen und die komische Grafik bei PES sagt mir net sonderlich zu! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

417

Mittwoch, 20. August 2008, 20:12

Zitat

Original von llluzifer

(...)
Zumindest sollte man in diesen interaktiven Ligen, wo ich komischer Weise kaum jemanden angetroffen habe, (...)


Dies liegt daran das gefühlte 90% der Spieler nur für Siege spielen. Bei einer drohenden Niederlage wird abgebrochen, es wird immer nur ManU, Inter, Chelsea oder Barca genommen, etc.

Wie soll da eine interaktive Liga stattfinden? Selbst richtige Fans nehmen nicht ihre Vereine, man hat ManCity im Spielerprofil überall hochgelobt, wählt dann aber doch den Lokalrivalen.
Das selbe in Spanien. Wenn Betis als Lieblingsteam eingetragen ist und man es in der Vorauswahl sieht, dann nehmen die trotzdem Barca...

Ich habe bestimmt über ein dutzend mal versucht nen Spiel zu machen - nicht ein Spiel habe ich beendet weil alle abgebrochen haben (den Erfolg für das abschließen eines solchen Spiels kann ich demnach nie erreichen, ist aber eh nur Nebensache)

Was würde ich mich freuen wenn mal jemand Cottbus nimmt weil er ein Fan dieses Vereins ist - ein Wunschtraum der nie wirklich Realität werden wird.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

418

Mittwoch, 20. August 2008, 20:19

Das hat mich auch immer angekotzt!

Ich bin Sturm Graz Fan und habe echt weil dieser VErein net grad der beste ist gegen MANU 1:0 geführt,und sowie sie merkten sie können net gewinnen Zack abgebrochen!Ich hab auch schon mal zur Pause 0:4 hinten gelegen und dann 2:5 verloren... ja mein Gott es wird immer bessere als mich geben is so! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

419

Mittwoch, 20. August 2008, 23:31

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von llluzifer

(...)
Zumindest sollte man in diesen interaktiven Ligen, wo ich komischer Weise kaum jemanden angetroffen habe, (...)


Dies liegt daran das gefühlte 90% der Spieler nur für Siege spielen. Bei einer drohenden Niederlage wird abgebrochen, es wird immer nur ManU, Inter, Chelsea oder Barca genommen, etc.

Wie soll da eine interaktive Liga stattfinden? Selbst richtige Fans nehmen nicht ihre Vereine, man hat ManCity im Spielerprofil überall hochgelobt, wählt dann aber doch den Lokalrivalen.
Das selbe in Spanien. Wenn Betis als Lieblingsteam eingetragen ist und man es in der Vorauswahl sieht, dann nehmen die trotzdem Barca...

Ich habe bestimmt über ein dutzend mal versucht nen Spiel zu machen - nicht ein Spiel habe ich beendet weil alle abgebrochen haben (den Erfolg für das abschließen eines solchen Spiels kann ich demnach nie erreichen, ist aber eh nur Nebensache)

Was würde ich mich freuen wenn mal jemand Cottbus nimmt weil er ein Fan dieses Vereins ist - ein Wunschtraum der nie wirklich Realität werden wird.


Spiele immer mit mein Verein Schalke ob gegen Manu oder Barca das lustige ist wie schon so oft erwähnt führt man mal kurz 1:0 oder 2:0 zu pause beenden die doch schon und heulen alle rum voll schlimm diese typen :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (20. August 2008, 23:32)


420

Mittwoch, 20. August 2008, 23:56

Zitat

Original von PoD Rex 350z
"Adidas Live Season"

Gott sei dank. Ich habe so darauf gehofft und als dann dieses Feature bei NBA Live angekündigt wurde, hab ich meine Hoffnungen noch weiter am Leben erhalten können :biglaugh:.

Kann mich noch an eine Disskusion hier im Forum erinnern, in der es darum ging, dass soetwas eh nicht umsetzbar sei 8).

.


Laut IGN.com wird dieser Service kostenpflichtig sein. Der Spieler kann sich eine Liga aussuchen, die für ein Jahr gratis aktualisiert wird. Jede weitere Liga wird Geld kosten.

Yildirim und ich haben nie behauptet, dass dies nicht umsetzbar ist. Wir haben nur darauf hingewiesen, dass sowas sehr viel Geld kostet. Und wie man sieht, wird sogar bei dieser light Version der Kunde zur Kasse gebeten.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/900/900609p1.html

Thema bewerten