Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:17

Zocken

Tut mir ja leid eure Diskussionsrunde kurz unterbrechen zu müssen, aber wie kann ich heute(24.) schon spielen . Irgendeiner schrieb was von Euro server und so ein Zeugs. Wie kann ich dadrauf?

402

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:34

RE: Zocken

Tut mir ja leid eure Diskussionsrunde kurz unterbrechen zu müssen, aber wie kann ich heute(24.) schon spielen . Irgendeiner schrieb was von Euro server und so ein Zeugs. Wie kann ich dadrauf?


Du musst eigentlich garnichts machen außer auf Multiplayer zu gehen und dann über Server - Schnelles Spiel einen Spielmodi aussuchen. Die Server waren nur am Montag noch nicht online bzw. nur im Team Deathmatch online. Seit gestern laufen auch die anderen. Also alles normal... ;)

403

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:26

Nein

Bei mir geht das nicht da meckert Origin rum das das noch nicht veröffentlicht wurde

404

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:32

ich test gleich mal.....5 min....
...it´s a thin line between love and hate!

405

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:44

Das problem kenn ich nur von der pc version...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

406

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:45

bei mir läuft´s auch ganz normal. Schnelles spiel. Los gehts.

Muckt der schon beim Origin anmelden oder wann tritt die Meldung auf?
...it´s a thin line between love and hate!

407

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:53

Habe pc Version, aber dachte wenn es auf xbox geht dann auch da. Weiß einer wie das am pc geht?

408

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:11

@ hansi

Und wie ist es im vergleich zur beta?

ist das grafik gelabber gerechtfertigt?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

409

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:45

Der SP war imo richtig dürftig. Dagegen war der erste Teil ja noch super von der Story etc.
Allein das Ende wieder,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hurra Amerika sag ich da nur, würg.
Naja 3€ weg, fürs ausleihen.
Würde mich wundern, wenn die mit dem Entwickler noch nen 3. Teil machen.

410

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:47

Der SP war imo richtig dürftig. Dagegen war der erste Teil ja noch super von der Story etc.
Allein das Ende wieder,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hurra Amerika sag ich da nur, würg.
Naja 3€ weg, fürs ausleihen.
Würde mich wundern, wenn die mit dem Entwickler noch nen 3. Teil machen.


Dann wäre auch das geklärt.

411

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:53

@ hansi

Und wie ist es im vergleich zur beta?

ist das grafik gelabber gerechtfertigt?
wie kannst du die meinung von anderen leuten als "gelaber" hinstellen???
was läuft nur falsch mit dir?du hast ständig den großen rand...
hast du deine erziehung auf dem jahrmarkt gewonnen?

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

412

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:13

@hansi: Und wie ist es so? Würde mich über ein Feedback sehr freuen.

Der DHL Mensch war leider Heute schon da, als ich noch auf Arbeit war. Also heißt es bis Morgen 11 Uhr warten :(

413

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:20

Der SP war imo richtig dürftig. Dagegen war der erste Teil ja noch super von der Story etc.
Allein das Ende wieder,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hurra Amerika sag ich da nur, würg.
Naja 3€ weg, fürs ausleihen.
Würde mich wundern, wenn die mit dem Entwickler noch nen 3. Teil machen.


Dass es Dir nicht gefallen wird war eigentlich schon lange vorher zu erahnen ;) Mich wundert es, dass Du es Dir überhaupt ausgeliehen hast.

414

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:29

@ hansi

Und wie ist es im vergleich zur beta?

ist das grafik gelabber gerechtfertigt?
wie kannst du die meinung von anderen leuten als "gelaber" hinstellen???
was läuft nur falsch mit dir?du hast ständig den großen rand...
hast du deine erziehung auf dem jahrmarkt gewonnen?


läuft da iwas falsch bei dir?

ich hab das auf das gerede um die grafik bezogen und ob sie wirklich so schlecht ist. wenn mans natürlich wieder verstehen will wies einem passt bitte. :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

415

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:31



Mich wundert es, dass Du es Dir überhaupt ausgeliehen hast.


Forza Horizon war noch nicht da. ;(

416

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:35

@ Cuntzler

also ich hab ja gesehen was du vorher alles gepostet hast. Wenn man mit so ner einstellung schon ans spiel geht wäre sogar Halo und GoW kacke gewesen ;)

Also die Meinungen die ich zur Story gehört hab aren alle positiv. bis darauf das sie etwas kurz ist. aber das sind mittlerweile alle shooter
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

417

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:00

@ Cuntzler

also ich hab ja gesehen was du vorher alles gepostet hast. Wenn man mit so ner einstellung schon ans spiel geht wäre sogar Halo und GoW kacke gewesen ;)

Also die Meinungen die ich zur Story gehört hab aren alle positiv. bis darauf das sie etwas kurz ist. aber das sind mittlerweile alle shooter


Also dass speziell DU jetzt noch hier so größe Töne spuckst, grenzt ja schon an Blasphemie. :whistling: So von "Game of the year" bis "Drecksgame weil Null balanced" war ja alles bei dir dabei. :kaffee:

418

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:06

Ich hab nie gesagt das es GotY wird... und ich hab damals den MP kritisiert weil Spec Ops und Demolition einfach den anderen klassen total überlegen war... die kampagne hab ich dazu nie kritisiert oder gesagt das ganze spiel sei scheisse... :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

419

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:30

@ Cuntzler

also ich hab ja gesehen was du vorher alles gepostet hast. Wenn man mit so ner einstellung schon ans spiel geht wäre sogar Halo und GoW kacke gewesen ;)

Also die Meinungen die ich zur Story gehört hab aren alle positiv. bis darauf das sie etwas kurz ist. aber das sind mittlerweile alle shooter


Also dass speziell DU jetzt noch hier so größe Töne spuckst, grenzt ja schon an Blasphemie. :whistling: So von "Game of the year" bis "Drecksgame weil Null balanced" war ja alles bei dir dabei. :kaffee:
sein beitrag vom 10.oktober (game of the year) ist verschwunden........
ich wette er hat damit nix zu tun ;)

420

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:16

Habe noch kein Mp gespielt, nur geschaut ob joinen geht.

Der SP gefaellt mir bisher sehr gut. Bisschen wie ein Film aufgebaut, ne Verfolgungsjagd im Auto als James Bond, ich bin erst im 2\3 Prolog, geh gleich was essen und lade noch schnell die snipermission hoch...
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten