Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

401

Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:36

Sakho IF, schön passt, Gomis könnt ich sicher auch als Joker gebrauchen :)

@cio, hab bis auf Taiwo ja alle und hab halt Heinze eingesetzt da sich die anderen wieder erholen sollten :)
Hab nun Abidal und teste ihn mal.

402

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:44

Hab mir den IF etoo schon etwas besser vorgestellt, großkreutz, friedrich, sakho und gomis haben nen ganz guten push bekommen

weiss jemand, wann diese schwachmaten die webapp tauschfunktion endlich wieder in gang bringen?? die sollen net so rumprahlen, dass die webapp am wochenende aufgebessert wird, wenn sie dafür wieder monate brauche - dann sollen sie es gleich lassen, immerhin hatte die alte web app alles was man braucht. :thumbdown:

403

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:05

Ja Großkreutz ist schon gut verbessert worden, den will ich auch unbedingt haben. Wer ihn hat soll ihn mir bitte verkaufen ;) weil selber bekommen kann ich ihn wohl nicht, bin erst um 21 Uhr zuhause :(

404

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:26

Ja Großkreutz ist schon gut verbessert worden, den will ich auch unbedingt haben. Wer ihn hat soll ihn mir bitte verkaufen ;) weil selber bekommen kann ich ihn wohl nicht, bin erst um 21 Uhr zuhause :(


Gibts das Team nur heute? oder warum kannst du das nach 21 Uhr nicht mehr bekommen?

Gibts dafür special packs?

405

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:39

Theoretisch kann man diese Spieler immer bekommen, aber ich habe bis jetzt generell nur 2 InForm Spieler bekommen. Mittwochs gibt es um 19 Uhr meistens spezielle pack wo diese Spieler dann drin sind. Aber auch da muss man glück haben.

406

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:42

ah sehe gerade, da gibts ein Pack für 12500 und das ist mit 12 Spielern. Aber 12500... schon viel :/ naja ich kauf mal eins. Vielleicht hab ich ja Glück . Nehme das mit Özil auf dem Bild.

PS: Angebot ist nurnoch 12 Minuten da.

edit: :cursing: und wieder pech. Echt unfair, dass manche ständig Superspieler bekommen und andere nix. Da muss es einen Trick geben

407

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:32

Gibt es Großkreutz schon auf dem Markt ? Wenn ja, wie sieht es preislich zur Zeit aus ?

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

408

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:48

25.000 für das Spielerpack, Super, müsst ich wirklich alles auf eine Karte setzten, hab genau so viel, aber da wird nix Rausspringen für mich :(

409

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:54

Gibt es Großkreutz schon auf dem Markt ? Wenn ja, wie sieht es preislich zur Zeit aus ?
gibt schon welche für ca. 6000 SK

410

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:57

25.000 für das Spielerpack, Super, müsst ich wirklich alles auf eine Karte setzten, hab genau so viel, aber da wird nix Rausspringen für mich :(


lol verdammt, dann hab ich ja vorher das falsche Pack gekauft. Da gabs noch keins für 25 k hahaha scheint vom inhalt aber fast das gleiche nur statt 1 sind hier 3 "seltene". Naja 25 hätte ich eh nicht dafür bezahlt. Hab absolut kein Glück bei diesen Packs X(

411

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:17

Gibt es Großkreutz schon auf dem Markt ? Wenn ja, wie sieht es preislich zur Zeit aus ?
gibt schon welche für ca. 6000 SK


der günstigste den ich gesehen habe war 11.000 SK.

Einer ist gerade für 8750 weg gegangen.

Hätte erwartet, dass Leute mehr für einen Player of the Week zahlen. Vermutlich stehen die nicht so auf deutsche Spieler und holen sich lieber englische/ spanische Spieler.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (19. Januar 2011, 20:17)


412

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:19

Großkreutz hat nun Stärke 80, wieviel willste denn für so einen Spieler haben? ?(
Da gibt es bei weitem noch bessere, womit er nunmal eben nur für einen kleinen Teil der Spieler interessant ist.

Ein Spieler mit Stärke 80 für 8750 ist dennoch im Vergleich zu gleichstarken Spielern richtig viel.

413

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:25

Hab gerade einen für 4200 geholt und einen für 5400. Da haben wohl ein paar nicht aufgepasst. Ein anderer ist dafür für 10200 gegangen. Mal sehen wieviel + ich jetzt machen werde :smokin: :compute: :kaffee:

(hoffentlich)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

414

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:27

Bedenke mit jeder Minute kommen auch mehr Spieler auf den Markt was den Preis weiter drücken könnte ;)

415

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:45

Bedenke mit jeder Minute kommen auch mehr Spieler auf den Markt was den Preis weiter drücken könnte ;)


Ich hoffe einfach das Beste^^ . Naja für mehr als 4200 wird die eine sicher gehen und somit würde ich ja mit einem + auf dem Konto rauskommen ^^. Mir ist aber vorher aufgefallen , dass einige in einen Bietrausch verfallen, wo sie , obwohl es den Spieler günstiger gibt, bei einer Karte weiterbieten, damit ein anderer sie nicht bekommt. :huh: :wacko:

Vielleicht checken aber jetzt erst die meisten, dass heute wieder TOTW Karten rausgekommen sind und jetzt erst nach ihnen suchen. Die Karten sind ja erst um 19 Uhr rausgekommen. Naja mache mir keine Sorgen. Hab den Startpreis auf 5000 gelegt und somit kann ich garkein Geld verlieren^^.

( außer wenn niemand bietet, aber das passiert nicht) :thumbup:

416

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:04

EA zieht zwar noch 5% vom Verkaufspreis ab, aber das sollte bei dem Betrag, mit dem Großkreutz zur Zeit gehandelt wird, wahrscheinlich nicht viel ausmachen :P

417

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:20

Ich habe Großkreutz für 7000 bekommen, dass ist noch ganz ok denke ich. Habe mir dann direkt noch den InForm Friedrich dazu geholt, der ist wirklich top muss ich sagen.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

418

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:28

Braucht jemand den 85er Kameni IF ? 4-1-2-1-2

419

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:00

so ich löse mein serie a team auf...jemand interesse an

di natale
de rossi
hamsik
cavani IF

alle in 4-3-3

jetzt wirds zeit für ligue 1 :D
hat jemand hazard IF für mich den gibts nur einmal aufn markt!!!

420

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:16

bis gestern hatte ich ihn noch :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten