Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

401

Montag, 23. April 2007, 01:36

huhu...
Hat jemand schon die beiden Level der Kampagne komplett durchgespielt?
bekommt man dafür evtl. noch einen NOD Level freigeschaltet???
Wäre für jede Info dankbar... THX

402

Montag, 23. April 2007, 05:36

nein man bekommt nichts weiter :biglaugh:

finde den umfang der demo sehr gut. sollte mal bei anderen ea spielen auch so sein, wie zB beim fussball wo man 1,3Gb für ne 4min halbzeit downloaden muss

bin aber ein wenig von der grafik enttäuscht

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

403

Montag, 23. April 2007, 05:46

schade...

Finde das Spiel alles in allem echt Hammer geil.
Werde es mir auf jeden Fall zulegen...
Lief auch bis jetzt immer relativ flüssig, obwohl ich immer in die USA connecte...
is nur schade, dass man keinen seiner Freunde einladen kann.
Aber gut dass man das Gefecht bis zum Ende ausfechten kann ;-)

404

Montag, 23. April 2007, 07:49

Also ich hab das Game sehr ausgiebig getestet am WE und mir gefällt die Steuerung SEHR gut, die haben die Herr der Ringe Steuerung wirklich gut verbessert. Alles was sowiso schon gut war ist noch etwas verfeinert worden und die Gruppierung der Einheiten macht jetzt schon etwas mehr Sinn.

Auch das Baumenü haben sie recht ordentlich gelöst. Man hat eigentlich die Ganze Zeit nen wirklich guten Zugriff auf alles was man braucht.

Schade das man nur gegen Annonyme Gegner zocken kann, ich würde das Game gerne mit Freunden testen, außerdem wäre es nett auch etwas von den NOD zu sehen.

Die Storylevels haben mir gut gefallen und die Zwischensequenzen sind recht cool. (der Starship-Troopers Sarge als Vorgesetzter ist mal ne coole Besetzung).

Ich wird mir das Game wohl holen, denn ich mag das Genre und recht was besseres als C&C gibt es wohl nicht.

Zur Grafik muss ich sagen das sie mir eigentlich gut genug gefällt, und da das es in den MP Partien NIE geruckelt hat bin ich dankbar dafür das es kein Grafikblender sondern ein Ordentliches Game wurde. HDR SUM hat recht oft und recht heftig geruckelt und das hat dem Game viel von seinem Potential geraubt. Da verzichte ich gerne auf hübschere Schatten.

Einzig die EA-Typische alle haben nen HD Schine regt mich etwas auf. Was ist so schwer das Game mit 2 verschiedenen Modi herzustellen. 1x HD optimiert und 1x für die Röhre, denn ich tu mir schon recht hart dabei die Schrift zu lesen die meine Einheiten kennzeichnet. Auch die Gruppierungsnummern sind etwas schwierig auszumachen und nen Ingenieur der unter Bäumen Steht kann man schon mal verlieren (ist mir echt passiert). Aber wenn man an den Rand des Gefechtsfeld geht gann man die Schrift auch auf ner Röhre lesen und wenn man einmal alles auswendig kann (bei mir schon der Fall) stört es nicht mehr SO sehr.


Fazit: Game geil – nächstes Monat 60 Euro weg *g*


EDIT:

Wovon ich etwas enttäuscht bin sind die ganzen Quitter, die bauen irgendwelchen Stuss zusammen und wenn man dann mit ein paar Mammuts und Juggernaughts (oder wie man die schreibt) steigen sie aus und die ganze Show ist vobei ehe sie angefangen hat.

Die Kameraunterstützung ist ganz nett, aber eigentlich braucht das doch kein Mensch. Ich schau nicht was der andere tut (was soll er auch großartig machen, er sitzt auf der Couch und starrt auf den TV ^^)

Einmal hab ich einen angegriffen und gerade seine Baris geplättet, da steht der Wi++er auf und zeigt mir doch über die Cam den Mittelfinger und hüpft dabei wie ein bescheuerter vor der Box hin und her (da hab ich mich gefragt ob ich das wirklich brauche, wäre der kleine in Fleisch und Blut vor mir gestanden hätte er das wohl nicht gemacht, dem hätte ich eine gescheuert das es ihn geworfen hätte). Aber auf so was muss man sich halt einstellen bei der Vision Cam..

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (23. April 2007, 08:22)


405

Montag, 23. April 2007, 08:16

Zitat

Original von El PazerinoEinmal hab ich einen angegriffen und gerade seine Baris geplättet, da steht der Wi++er auf und zeigt mir doch über die Cam den Mittelfinger und hüpft dabei wie ein bescheuerter vor der Box hin und her (da hab ich mich gefragt ob ich das wirklich brauche, wäre der kleine in Fleisch und Blut vor mir gestanden hätte er das wohl nicht gemacht, dem hätte ich eine gescheuert das es ihn geworfen hättte. Aber auf so was muss man sich halt einstellen bei der Vision Cam..



Du solltest das Filmen, ne Kamera auf den Bildschirm richten, und dann machen wir ne Webseite mit den größten Idioten auf Xbox Live, in den Kategorien Asien, Nordamerika und Europa. :biglaugh:

406

Montag, 23. April 2007, 08:56

Zitat

Original von El Pazerino
Also ich hab das Game sehr ausgiebig getestet am WE und mir gefällt die Steuerung SEHR gut, die haben die Herr der Ringe Steuerung wirklich gut verbessert. Alles was sowiso schon gut war ist noch etwas verfeinert worden und die Gruppierung der Einheiten macht jetzt schon etwas mehr Sinn.

Auch das Baumenü haben sie recht ordentlich gelöst. Man hat eigentlich die Ganze Zeit nen wirklich guten Zugriff auf alles was man braucht.

Schade das man nur gegen Annonyme Gegner zocken kann, ich würde das Game gerne mit Freunden testen, außerdem wäre es nett auch etwas von den NOD zu sehen.

Die Storylevels haben mir gut gefallen und die Zwischensequenzen sind recht cool. (der Starship-Troopers Sarge als Vorgesetzter ist mal ne coole Besetzung).

Ich wird mir das Game wohl holen, denn ich mag das Genre und recht was besseres als C&C gibt es wohl nicht.

Zur Grafik muss ich sagen das sie mir eigentlich gut genug gefällt, und da das es in den MP Partien NIE geruckelt hat bin ich dankbar dafür das es kein Grafikblender sondern ein Ordentliches Game wurde. HDR SUM hat recht oft und recht heftig geruckelt und das hat dem Game viel von seinem Potential geraubt. Da verzichte ich gerne auf hübschere Schatten.

Einzig die EA-Typische alle haben nen HD Schine regt mich etwas auf. Was ist so schwer das Game mit 2 verschiedenen Modi herzustellen. 1x HD optimiert und 1x für die Röhre, denn ich tu mir schon recht hart dabei die Schrift zu lesen die meine Einheiten kennzeichnet. Auch die Gruppierungsnummern sind etwas schwierig auszumachen und nen Ingenieur der unter Bäumen Steht kann man schon mal verlieren (ist mir echt passiert). Aber wenn man an den Rand des Gefechtsfeld geht gann man die Schrift auch auf ner Röhre lesen und wenn man einmal alles auswendig kann (bei mir schon der Fall) stört es nicht mehr SO sehr.


Fazit: Game geil – nächstes Monat 60 Euro weg *g*


EDIT:

Wovon ich etwas enttäuscht bin sind die ganzen Quitter, die bauen irgendwelchen Stuss zusammen und wenn man dann mit ein paar Mammuts und Juggernaughts (oder wie man die schreibt) steigen sie aus und die ganze Show ist vobei ehe sie angefangen hat.

Die Kameraunterstützung ist ganz nett, aber eigentlich braucht das doch kein Mensch. Ich schau nicht was der andere tut (was soll er auch großartig machen, er sitzt auf der Couch und starrt auf den TV ^^)

Einmal hab ich einen angegriffen und gerade seine Baris geplättet, da steht der Wi++er auf und zeigt mir doch über die Cam den Mittelfinger und hüpft dabei wie ein bescheuerter vor der Box hin und her (da hab ich mich gefragt ob ich das wirklich brauche, wäre der kleine in Fleisch und Blut vor mir gestanden hätte er das wohl nicht gemacht, dem hätte ich eine gescheuert das es ihn geworfen hätte). Aber auf so was muss man sich halt einstellen bei der Vision Cam..


das problem mit den quittern ist am PC auch bekannt aber leider quitten die da nicht sondern lassen das spiel per taskmanager abstürzen. somit steht dann nicht da das der der nciht gequittet ist gewonnen hat. vielleicht haben die das bei der xbox version gleich so gemacht. wenn eienr mittem im spiel abhaut, egal wie hat der andere gewonnen.

find eich auch richtig so. die quitter ob freiwillig oder unfreiwillig weil er vielleicht eine kack box hat sollen bestraft werden. am PC denken die dadrüber nach bei leuten die zuviele quits haben die serial nummer zu sperrren --> trotz original kein online gamen mehr möglich.


weil es gibt ja auch ne statistik in C%C 3 die ich liebe^^ wieviel tiberium man insgesamt im multiplayer gesammelt hat^^ und so was halt alles :D

407

Montag, 23. April 2007, 09:13

Wenn das Game vorzeitig beendet wird dann soll der der geblieben ist nen Sieg bekommen. Stürzt der EA gestellte Server ab sollten beide nen Sieg bekommen. So würd ich es machen. Wer vorzeitig weg ist hat halt verloren.

Denn vieleicht kann man ja über den Guide Button und das Dashboard auch wieder bescheissen, das wäre sehr schade.

Aber jetzt muss das Game sowiso erst mal rauskommen.

Ich würd für Quitten sogar Strafpunkte vergeben. Denn man sollte ein Game schon fertigsppielen auch wenn es aussichtslos ist.

Wenn ich am verlieren bin verakufe ich immer alles bis auf ein Gebäude und kämpfe mit den Fussoldaten bis zum letzten Mann. So, und nur so sollten Schalchten in C&C enden. Der Gewinner soll den Sieg auskosten können unde der Verlierer sollte bis zuletzt kämpfen.

408

Montag, 23. April 2007, 10:32

genau denn die ährlichen verlierer sind die wahren gewinner...



was für ein weißer satz von mir an diesem tage.... :D

409

Montag, 23. April 2007, 12:15

wenn der dann noch richtig geschrieben wäre, bei den wichtigen stellen, dann alle "Ähre" :D hihi ^^

410

Montag, 23. April 2007, 12:18

Zitat

Original von DocLion
wenn du in der gruppe 2 10panzer hast und jetzt 5 weitere dieser gruppe hinzufügen möchtest dann drückst du steuerkreuz unten, jetzt wird die nächste frei gruppe bsp. 3 genommen, und nochmal steuerkreuz unten, jetuzt schaltet er wieder auf gruppe 2


Danke für den Hinweis. Das werde ich heute Abend mal testen. Da habe ich auch mal länger Zeit, da es mein wöchentlicher Spiele-Abend ist :)
Solch ein komplexe Bedienung ist man gar nicht mehr gewöhnt ... oder man wird eben alt ...
[GC2]hefra[/GC2]

411

Montag, 23. April 2007, 14:42

Weiß einer ob es auf der Xbox360 dann auch möglich ist, gegen KI Skirmish zu spielen, wie am PC?

412

Montag, 23. April 2007, 14:47

Bei HDR SUM war es möglich, also wird das sicher gehen. gehört ja irgendie dazu.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

413

Montag, 23. April 2007, 16:33

au ja mich könnta auch filmen...
myvideo oder youtube? *rofl*

414

Montag, 23. April 2007, 19:14

Ich schon bekannt mit bis zu wie vielen Leuten man zusammen spielen kann also 2 on 2 , 3 on 3 ? oder mehr ..

415

Montag, 23. April 2007, 20:19

ich schätze mal bis zu 4on4 aber ich weiß es nicht mit Sicherheit
vielleicht wirds auch einen FFA Modus geben, aber ich weiß es nicht mit Sicherheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DocLion« (23. April 2007, 20:31)


416

Montag, 23. April 2007, 23:21

also ich denke es sind maximal 4 spieler möglich

also 2on2, 1on1 und soweiter weil bei kameraunterstützung is nur bis maximal 4 leuten

417

Dienstag, 24. April 2007, 07:03

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also ich denke es sind maximal 4 spieler möglich

also 2on2, 1on1 und soweiter weil bei kameraunterstützung is nur bis maximal 4 leuten


Dito. das denk ich auch

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

418

Dienstag, 24. April 2007, 12:50

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also ich denke es sind maximal 4 spieler möglich

also 2on2, 1on1 und soweiter weil bei kameraunterstützung is nur bis maximal 4 leuten


Deinem Meinung bin ich auch...
Glaube dass man nur mit maximal 4 Leuten online spielen kann...
Aber die Kameraunterstützung soll nicht der Ausschlaggebende Punkt sein.
Ich glaube bei World Snooker Championship kann man bis zu 8 Leute mit Kameraunterstützung in der Lobby haben...

419

Dienstag, 24. April 2007, 14:52

wie kann man sich eigendlich am effektivsten gegen mamun panzer währen?

weil wenn man da 10 stück hat mit dieser racketenverbesserung metzeln die eigendlich alles nieder

420

Dienstag, 24. April 2007, 15:01

Aurorabomber und Juggernaugths. Aber eigentlich bist du gegen 10 Mammuts im Arsch wenn du selber nicht auch min. 6 oder so hast.

mann musss sie einfach bald abfangen und das Feuer immer auf einen konzentrieren. die Juggers können von hinten unterstützen und die Auroras müssen schön aus der Luft unterstützen. Gruppen zu je 2 Bomber machen und auf seperate Panzer angreifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (24. April 2007, 15:02)


Thema bewerten