Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Freitag, 10. August 2007, 10:08

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von McE
falls wer noch überlegt ob er die PS3 oder 360 version kaufen soll...

es wurde auf der PS3 auf unbestimmte zeit verschoben soll aber noch 2007 kommen :rolleyes:

http://www.ps3only.nl/nieuwsitem.php?nid=6018


Vielleicht wird Stranglehold ja auch auf 2 Quartal verschoben wie GTA :D


2. Quartal? 2007 ? Einverstanden!!!! :laugh:


http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3161861

;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

402

Freitag, 10. August 2007, 10:38

Na und? Wir sind bereits im 3. Quartal..... :kaffee:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

403

Freitag, 10. August 2007, 10:39

Cool wäre wenn man im Snipermode auch mehrere Kugeln abfeuern könnte.

404

Freitag, 10. August 2007, 10:50

ich hab die demo nicht mal zu ende gespielt,war gar nicht mein ding,ich frag mich wie die die 30 millionen entwicklungskosten reinkriegen wollen,kann mir nicht vorstellen,daß stranglehold ein riesen verkaufsschlager wird.....naja is ja zum glück nicht meine kohle :biglaugh:

405

Freitag, 10. August 2007, 10:56

Ich kaufs mir bestimmt, aber nur gebraucht, denn der Onlinepart juckt mich nicht und die Story muss ich ja nicht als erster durchspielen, das hat Zeit.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

406

Freitag, 10. August 2007, 11:30

Ich kann mir den MP wirklich nicht besonders gut vorstellen... der wird nix IMO :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

407

Freitag, 10. August 2007, 11:34

tequilatime im MP... mir kommt da Fear in den sinn.

408

Freitag, 10. August 2007, 11:36

Gibts denn schon Infos zu dem MP Modus obs z.B nen Teamdeathmatsch gibt??

409

Freitag, 10. August 2007, 15:50

habe mir gestern das demo gesaugt .... naja sagt mir aber nicht wirklich zu
...finde die Aktion über den Tisch rutschen irgendwie ein bißchen Fehl am platz und die Bullet Time inkl. Sprung absolut von Max Payne kopiert *gähn , Grafik ist gut ... aber kein WOW effekt

was mir aber gefällt sind die neu erwerbbaren Bullet Time fähigkeiten z.b. genauer Schuss

...aber kein Titel den ich mir kaufen werde


wieso ist es eigentlich das teuerste game aller zeiten ??

410

Freitag, 10. August 2007, 16:05

Es ist nicht das teuerste Spiel aller Zeiten! Da gab es einige teurere Spiele bereits.

411

Freitag, 10. August 2007, 16:07

Zitat

wieso ist es eigentlich das teuerste game aller zeiten ??


John Woo hat das Geld kassiert :laugh:
aber das frage ich mich auch :rolleyes:

*edit*

aber das teuerste Next-Gen mit 30 Mio. :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (10. August 2007, 16:08)


412

Freitag, 10. August 2007, 16:08

Zitat

Original von Inferno Romeo
Es ist nicht das teuerste Spiel aller Zeiten! Da gab es einige teurere Spiele bereits.


welche?

wurde doch eben vorletzte woche gemeldet das strangle mit 30mio dollar das teuerste spiel sei!? oder wars das teuerste nextgen spiel und shenmue hat damals mehr gekostet?

jedenfalls nix gegen die 40mio usd von killzone2 :biglaugh: die zahlen sind meist total übertrieben... marketinggags...

413

Freitag, 10. August 2007, 16:18

Ja gilt nur für Next Gen. Enter the Matrix kostete 50 Mio.

Ansonsten Killzone 2... 40 Mio. das ist so lächerlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (10. August 2007, 16:19)


414

Freitag, 10. August 2007, 16:44

Wenn der MP schlecht wird braucht mans sich nicht zu kaufen da der singleplayer wohl sehr kurz wird..

415

Freitag, 10. August 2007, 17:14

Gute Logik auf jedenfall :rolleyes:

10 Stunden soll der Single dauern und der ist immerhin Kaufreiz Nummer 1 bei einem Spiel
Dexter - Season 3

416

Freitag, 10. August 2007, 17:18

ich werde das niemals verstehen...

MP... was wollen all die leute mit 100'000 shooter MP's die eigentlich alle gleich sind!? imo ist das reine zeitverschwendung von den entwicklern... nach 2monaten spielt doch niemand mehr so einen lieblosen MP (siehe darkness etc.)

da reichen doch ein bis drei spiele um alles abzudecken: GOW, Halo3 und COD4 und jeder hat was er wünscht ?(

hier im speziellen gehts um tequila, john woo bzw. eben dem nachfolger des films hardboiled - was hat in diesem spiel überhaupt ein MP verloren!?

417

Freitag, 10. August 2007, 17:22

Zitat

Original von RazerViper

10 Stunden soll der Single dauern und der ist immerhin Kaufreiz Nummer 1 bei einem Spiel


10 Stunden wären auf jeden fall nicht zu kurz. Und abwechslungreich wird es laut dem Videos auf jeden Fall zugehen.

Große Außenlevels, Hubschrauberschießereien a la GRAW.


@ McE: 100% agree. Aber vielleicht noch nen 2 Spieler Co_op.

418

Freitag, 10. August 2007, 17:27

coop ist für mich kein MP in dem sinn - ich würde dem SP zu zweit sagen :biglaugh:

und da gibts nix geileres als zu zweit ne story zu erleben (GOW)

419

Freitag, 10. August 2007, 19:29

Zitat

Original von sworn enemy
Also ich habe die Demo nun auch endlich spielen können, es ist wirklich nicht schlecht: Aber auch nicht, was ich unbedingt haben muss. Ich denke, ich werde mir das Spiel nur kaufen, wenn es billiger wird. Der Online Modus scheint ganz lustig zu werden. Es sieht wohl nur nach Deathmatch aus oder??? Naja das einzige was mich stört, das am Ende der Demo Stand: Das Spiel enthält nur 7 Levels. Ja gut, man kann jetzt drüber streiten, wie lange ein Level ist. Aber 7 sind mir zu wenig. Da ist man in max. 6-8 std wieder durch.


genau meine meinung!
das spiel ist cool aber wird mir nach ner zeit zu eintönig. zuviel geballer ohne sinn irgendwie, die gegner sehen alle gleich dumm aus, ich weiß nicht, irgendwas fehlt dem spiel. aber die stunts und umgebung ist schon ziemlich gut. grafik geht auch klar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. August 2007, 19:29)


420

Freitag, 10. August 2007, 19:46

Zitat

Original von Inferno Romeo
Es ist nicht das teuerste Spiel aller Zeiten! Da gab es einige teurere Spiele bereits.


das würde ich auch mal sagen ...
aber auf der Front heißt es was von "teuerste Next Gen Titel aller Zeiten "

ey klick mich

aber die Kosten sind schon heavy ... wenn man bedenkt das so ein kracher wie GoW "grade mal" 10 Mill verschlingt

da stimme ich Motörhead zu , mir wurde die Demo schon zu langweilig , dabei habe ich vor kurzem noch Max Payne 1 auf der PS3 gespielt ... selbst das kam irgendwie geiler

und was den MP angeht , ist auf der 360 leider echt so , am Anfang spielen alle Online und nach 3 -4 Mon. geht nix mehr , z.b. Quake 4 o. Shadowrun ,

da sollen die Entwickler lieber reine MP Games rausbringen wie z.b. Battlefield

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten