Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Mittwoch, 25. Mai 2011, 11:03

Hey Leute

Bin gerade auf die Epic-Edition von GoW3 aufmerksam geworden, sieht ja mal Klasse aus 8o, würde sie am liebsten gleich vorbestellen ........wäre da nicht die einte o. andere offene Frage!?! Ist z.B. schon irgenetwas bekannt was den Multiplayer betrifft, da ich eher selten bis nada Online Spiele, ist mir ne ordentliche Singleplayer Kampagne ziemlich wichtig. Ein weiteren MW 2 u. 3 Ableger, kann ich erlich gesagt nicht mehr verkraften (3 Stunde Singleplayer :thumbdown: ) ................ Besten Dank für ein kurzes Feedback

402

Mittwoch, 25. Mai 2011, 11:06

na was willst du nun wissen ?
wie der MP ist ?
oder spielzeit des SP ?

SP länger als bei den vorgängern
MP gibt im Beta Thread genug Videos zum drüberschauen

403

Mittwoch, 25. Mai 2011, 11:55

Gears of War, egal ob Teil 1, Teil 2 oder jetzt Teil 3 hatten und werden immer bombastische Singelplayer Kampagnen haben und das im Coop (GoW 3 hat 4'er Coop). Die Dauer von der Kampagne richtet sich immer nach dem Schwierigkeitsgrad, ich glaube bei Gears of War 2 waren es auf Hardcore aufjedenfall über 10 Stunden. Bei Gears of War 3 wird es sicher auch so sein, wenn nicht sogar länger.

GoW mit CoD zu vergleichen, geht nicht! Epic macht keine 08/15 Quark Scheisse.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

404

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:43

@ Neo-Freeman u. Sludd

Genau das wollt ich hören, da ich erst heute morgen darauf Aufmerksam wurde (dachte das Spiel kommt erst im Frühjahr 2012), war ich auch nicht
auf dem neusten Stand ;) und auf Youhupe hab ich blos Vids gefunden vom Multiplayer und einigen Trailern ...auf Googeln hat ich auch keinen Bock (Muss auch noch nebenbei Arbeiten!!)!! Den zweiten Teil hab ich auf jeden Fall im Regal liegen und schon "ewig wars her" gezockt .....kann mich nicht mehr so ganz genau daran erinnern ............. gezockt hab ich's "auf jeden Fall" ......denk ich zumindest :biglaugh:


Werd mich auf euer Wort verlassen und bestell mir die Epic-Edition vor!!!
Gears of War, egal ob Teil 1, Teil 2 oder jetzt Teil 3 hatten und werden immer bombastische Singelplayer Kampagnen haben
Mehr braucht man nicht dazu zu sagen :danke: !!

406

Sonntag, 29. Mai 2011, 08:59

Oh mein Gott, das Spiel wird einfach nur groß! :thumbup:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

407

Sonntag, 29. Mai 2011, 13:52

Für mich auf jeden Fall Game of the Year ;D...

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

408

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:47

das lied ist ja auch mal geil.
weiß wer wie das lied und die band heist?

409

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:55

das lied ist ja auch mal geil.
weiß wer wie das lied und die band heist?


War Pigs by Black Sabbath


410

Sonntag, 29. Mai 2011, 23:10

Gameplay von 2 neuen Maps




411

Sonntag, 29. Mai 2011, 23:19



Damit es nicht untergeht mal zitiert. Das gibt wieder geile Bosse und ein Gemetzel :D

412

Sonntag, 29. Mai 2011, 23:32

Auf jeden Fall. :thumbup:

Aber so lange noch ;(

413

Montag, 30. Mai 2011, 00:54

Ach die Zeit vergeht wie im Flug. Blöd wird nur sein, das zu diesen Zeitpunkt wieder die meisten und besten Spiele kommen. Das erscheint ja sogar fast zeitgleich wie BF3 oder MW3. Sicherlich etwas blöd dann BF3 und GoW3 unter einem Hut zu bekommen. Aber auf den Gegner ab 30. Sekunde im Trailer freue ich mich jetzt schon riesig. :)

Ich sehe gerade, ich hab das Releasedatum verwechselt, erscheint doch schon September. Kann doch wunderbar zur Überbrückung genutzt werden. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. Mai 2011, 00:54)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

414

Montag, 30. Mai 2011, 07:36

Das macht lust auf mehr! Urlaub ist für eine Woche schon genommen und 3 Koop Partner habe ich auch schon das Spiel kann kommen. :D

415

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:55



Hell yeah :thumbsup:

Noch 3 Monate

416

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:59

HAHAHHA :thumbsup:
Das ist wirklich Epic xD

417

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:18



Ich hoffe das derbe Tearing und Ruckeln lag an der Leinwandübertragung.

418

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:58



das wird mein pad im september

(passende Konsole kommt auch) ^^

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

419

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:00

Ich brauche sowieso einen neuen Controller bis dahin wird meiner hoffentlich halten! :D

420

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:07

Geiles Ding. Nen roten wollt ich mir eh noch holen. Und der ist mal Epic.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten