Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (9. März 2008, 19:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (9. März 2008, 19:11)
Zitat
Original von Altair92
Ich hab das K810i mit 3,2 MP und kann dazu sagen das die Tonqualität mit den mitgelieferten Kopfhörern genial ist, was für ein Bass!
Mein iPod Touch kann da überhaupt gar nicht mithalten.................müssen wohl neue Kopfhörer her(CX 300).....
@Febley, was für Daten und wie überträgst du sie auf dei nHandy?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (12. Mai 2008, 13:13)
Zitat
Original von master jens
Kennt ihr mein neues!!!
I FUCKING LOVE IT!!!
EDIT: MA ganz nebenbei hab ich nur 160€ (inkl. Versand) bezahlt, bei MediaMarkt ist man so ab 200-230 €uro dabei.
Jetzt noch 2Gig-MemStick und dann Paaaaardddeeyyy!
EDIT: Ach so, ist ein Sony Ericsson S500i Contrasted Chopper.
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von master jens
Kennt ihr mein neues!!!
I FUCKING LOVE IT!!!
EDIT: MA ganz nebenbei hab ich nur 160€ (inkl. Versand) bezahlt, bei MediaMarkt ist man so ab 200-230 €uro dabei.
Jetzt noch 2Gig-MemStick und dann Paaaaardddeeyyy!
EDIT: Ach so, ist ein Sony Ericsson S500i Contrasted Chopper.
Meine Süße hat sich auch so ein Handy bestellt.
Dann kann ich ihr ja sagen, das es super ist...!?!
Zitat
Original von Fuchsl
Hey Jungs...
Nächsten Monat läuft mein Vertrag aus und ich bekomm ein neues Handy;-)
Will das W960i von Sony Ericsson...
Hat es wer von euch?
Wie findet ihr es?
Lohnt es sich?
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Fuchsl
Hey Jungs...
Nächsten Monat läuft mein Vertrag aus und ich bekomm ein neues Handy;-)
Will das W960i von Sony Ericsson...
Hat es wer von euch?
Wie findet ihr es?
Lohnt es sich?
Weiß keiner was darüber?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (21. Mai 2008, 15:55)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!