Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Samstag, 21. Februar 2009, 09:27

Zitat

Original von xGamer
Ist doch simpel, Links drücken (etwa 3 sekunden halten) Rechts drücken und Punsh. Wärend du Links drückst und auflädst kannst du aber auch Attacken geben und wenn de mit aufladen fertig bist drückst rechts und nochmal punch.
Galerie!


Cool also das mit dem aufladen klappt schon besser. Wusste gar nicht das man während das aufladens trotzdem noch zu schlagen kann. Aber die Super Combo von Bision bekomme ich immer noch nicht hin.

In der Befehlsliste wird der Move noch etwas anders beschrieben als im Handbuch. Mit deiner beschriebenen Attacke führt er nur den Double Knee aus.

EDIT: Habs gerade hinbekommen. Finde den allerdings serh schwer. Entwieder liegts an mir oder das dpad ist dafür nicht so geeignet. Ich glaube das diese Move mit dem Fight Stick echt am besten wäre. Da überlege ich doch glatt wieder statt des FightPads mir den Fight Stick zuzulegen. Schade das man beide Pads nicht mal testen kann. Würde so gerne wissen ob das FightPad echt so viel besser ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (21. Februar 2009, 09:36)


402

Samstag, 21. Februar 2009, 11:05

Jop, die Moves gehen zwar gut von der Hand mit den normalen 360 Pad (Noch leichter als in SS2THD Remix) aber trotzdem noch zu unpräzise. Mit dem Fightpad werden die Tricks wohl noch leichter und besser auszuführen sein. Und mit Fight Stick noch mehr.

Fight Pad ist auf jeden Fall besser als der originale. Und du hast alle Kick Knöpfe in einer Reihe und alle Punch Knöpfe in einer Reihe. Ich hol mir zuerst ein Fightpad...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Februar 2009, 12:09)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

403

Samstag, 21. Februar 2009, 12:06

hat jemand nen taktik tip für Ryu oder Ken gegen Sagat? hab mit kumpel gezockt und der hat erstmal auf alle knöpfe gleichzeitig gehauen und fast immer gewonnen ohne das er wusste welche kombos dafür hat er meistens im sekundentakt den knie kick im normalken/EX version ausgeführt oder den Tiger uppercut in der normalen/EX Version. Einfach nen ding der unmöglichkeit den zu besiegen xD

404

Samstag, 21. Februar 2009, 12:13

Zitat

Original von xGamer
Jop, die Moves gehen zwar gut von der Hand mit den normalen 360 Pad (Noch leichter als in SS2THD Remix) aber trotzdem noch zu unpräzise. Mit dem Fightpad werden die Tricks wohl noch leichter und besser auszuführen sein. Und mit Fight Stick noch mehr.

Fight Pad ist auf jeden Fall besser als der originale. Und du hast alle Kick Knöpfe in einer Reihe und alle Punch Knöpfe in einer Reihe. Ich hol mir zuerst ein Fightpad...


...und wenn es doch nicht so gut ist willst Du Dir ein Fightpad zulegen? Wenn Du sagst das, dass FightPad besser warum denn nicht gleich ein FightPad? Preisfrage nee?

405

Samstag, 21. Februar 2009, 12:18

Hab das Spiel jetzt fast 3 stunden ohne pause gezockt, es wird mir einfach nicht langweilig, einfach ein hammer brett was da gemacht wurde, dank der neuen schönen Grafik macht das Spiel gleich doppelt so viel spaß, hätte nicht gedacht das man ein Spiel besser machen kann als das SF II was alle von uns geliebt haben auf der SNES, was mich überrascht hat, auf den allerhöchsten Schwierigkeitsgrad hab ich tatsächlich Seth besiegt, Sagat ftw sag ich nur :]

406

Samstag, 21. Februar 2009, 12:19

Jop, einfach den linken Stick wie wild bewegen und Button Smashing, da kommen Tricks raus erschreckend, will nicht wissen wie viel es gibt die es so machen. Mir würde das so kein Spaß. Hasse solche Typen :rolleyes: :D
HD Remix war da nicht so leicht für Button Smasher, wahrscheinlich hab ich deswegen da mehr gewonnen. Will aber auch niemanden unterstellen, dass er einer ist :rolleyes: :biglaugh:

Und was ich auch gemerkt habe, ich mach einfach zu viele Kombos mit leichten Attacken. Das war in HD Remix zwar noch von Vorteil. In SF4 ist man echt besser bedient, wenn man mit harte Attacken und mit nen harten EX-Move kombiniert. Sind zwar weniger Kombos aber zieht gewaltig mehr ab.
Spiele aber lieber mit Leuten die SF so zocken wie in den alten Teilen und nicht einfach nur eine harte Attacke um nah an Gegner zu kommen und dann mit ner harten EX Attacke hinterher. Hab gestern zb einen online gefunden, hat sehr viel Spaß gemacht. Weil es nicht dieses sterile Kämpfen war. Sondern das was ich auch von HD Remix kenne. Leute die nicht nur SF4 gespielt haben, werden wohl wissen was ich meine :)

Zitat

Original von Ugeen

Zitat

Original von xGamer
Jop, die Moves gehen zwar gut von der Hand mit den normalen 360 Pad (Noch leichter als in SS2THD Remix) aber trotzdem noch zu unpräzise. Mit dem Fightpad werden die Tricks wohl noch leichter und besser auszuführen sein. Und mit Fight Stick noch mehr.

Fight Pad ist auf jeden Fall besser als der originale. Und du hast alle Kick Knöpfe in einer Reihe und alle Punch Knöpfe in einer Reihe. Ich hol mir zuerst ein Fightpad...


...und wenn es doch nicht so gut ist willst Du Dir ein Fightpad zulegen? Wenn Du sagst das, dass FightPad besser warum denn nicht gleich ein FightPad? Preisfrage nee?

Du meinst wieso ich nicht gleich ein Fight Stick hole. Den hatte ich mir ja als erstes Vorbestellt. Aber ich bin mir nicht so sicher, dass ich mit einen Stick gut klar komme, bin ja ans Pad gewöhnt. Konnte bis jetzt leider auch noch nicht Testen wie es sich mit ein Stick spielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Februar 2009, 12:25)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

407

Samstag, 21. Februar 2009, 12:36

mit nem stick klar zu kommen ist eigentlich nicht so schwer, hat sehr viel spielhalllen flair, das einzigste was ich mir denken könnte wärde der knubbelstick stick kA wie der in der hand liegt, deshalb hab ich mir auch nen extra länglichen stickaufsatz bestellt

http://www.arcadeshop.de/Sanwa-Joysticks…-weiss_817.html


Nachher versuch ich mal Acarde Mode auf sehr schwer mal schauen wie es läuft

408

Samstag, 21. Februar 2009, 12:58

Wie hält man den Stick denn fest? :D
KLICK also das Mädel hält den irgend wie komisch :biglaugh:

409

Samstag, 21. Februar 2009, 13:04

Zitat

Original von xGamer
Jop, einfach den linken Stick wie wild bewegen und Button Smashing, da kommen Tricks raus erschreckend, will nicht wissen wie viel es gibt die es so machen. Mir würde das so kein Spaß. Hasse solche Typen :rolleyes: :D
HD Remix war da nicht so leicht für Button Smasher, wahrscheinlich hab ich deswegen da mehr gewonnen. Will aber auch niemanden unterstellen, dass er einer ist :rolleyes: :biglaugh:

Und was ich auch gemerkt habe, ich mach einfach zu viele Kombos mit leichten Attacken. Das war in HD Remix zwar noch von Vorteil. In SF4 ist man echt besser bedient, wenn man mit harte Attacken und mit nen harten EX-Move kombiniert. Sind zwar weniger Kombos aber zieht gewaltig mehr ab.
Spiele aber lieber mit Leuten die SF so zocken wie in den alten Teilen und nicht einfach nur eine harte Attacke um nah an Gegner zu kommen und dann mit ner harten EX Attacke hinterher. Hab gestern zb einen online gefunden, hat sehr viel Spaß gemacht. Weil es nicht dieses sterile Kämpfen war. Sondern das was ich auch von HD Remix kenne. Leute die nicht nur SF4 gespielt haben, werden wohl wissen was ich meine :)

Zitat

Original von Ugeen

Zitat

Original von xGamer
Jop, die Moves gehen zwar gut von der Hand mit den normalen 360 Pad (Noch leichter als in SS2THD Remix) aber trotzdem noch zu unpräzise. Mit dem Fightpad werden die Tricks wohl noch leichter und besser auszuführen sein. Und mit Fight Stick noch mehr.

Fight Pad ist auf jeden Fall besser als der originale. Und du hast alle Kick Knöpfe in einer Reihe und alle Punch Knöpfe in einer Reihe. Ich hol mir zuerst ein Fightpad...


...und wenn es doch nicht so gut ist willst Du Dir ein Fightpad zulegen? Wenn Du sagst das, dass FightPad besser warum denn nicht gleich ein FightPad? Preisfrage nee?

Du meinst wieso ich nicht gleich ein Fight Stick hole. Den hatte ich mir ja als erstes Vorbestellt. Aber ich bin mir nicht so sicher, dass ich mit einen Stick gut klar komme, bin ja ans Pad gewöhnt. Konnte bis jetzt leider auch noch nicht Testen wie es sich mit ein Stick spielt.


Ich bin eigentlich auch eher an Pads gewöhnt, aber gerade bei Bision bei den Combos habe ich festgestellt, dass es damit wesentlich leichter wäre. Hab eigentlich schon lange das FightPad vorbestellt überlege aber immer noch mir nen FightStick zu holen. Finden den aber etwas zu teuer.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

410

Samstag, 21. Februar 2009, 13:05

mmh würd sagen den stick hält man mit der linken oder rechten hand fest xD naja ok hat jeder seine eigene methode, ich bevorzuge die 3 Finger variante oder mit der kompletten hand

411

Samstag, 21. Februar 2009, 13:09

Deswegen bin ich ja so unschlüssig. Weil ich ans Pad gewöhnt und kann mir nicht vorstellen, wie gut das mit den Stick klappen würde, weil man den in meinen Augen schon so komisch anfasst :D
Wenn ich mir das so bildlich vorstelle, irgend wie denke ich da an Finger verrenken :laugh:

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

412

Samstag, 21. Februar 2009, 13:16

http://www.youtube.com/watch?v=zgVSEiYMl…ww.rawiioli.de/
hier sieht man recht gut die bedienung mit langem und mit knubbelstick

413

Samstag, 21. Februar 2009, 13:33

Zitat

Original von ThePlanschkuh
http://www.youtube.com/watch?v=zgVSEiYMl…ww.rawiioli.de/
hier sieht man recht gut die bedienung mit langem und mit knubbelstick


Danke für den Link. Cooles Video dazu noch Witzig :]
Also wenn man sich den linken anschaut, der spielt locker vom Hocker, rechts der Kollege spielt aber zuviel Button Smashing :D

Aber wir müssen ja leider noch warten... also nach dem ich mir das Video angeguckt habe, will ich wieder den Stick. :D

Hier sieht man´s auch gut
http://www.youtube.com/watch?v=bOoqKciPl9w
http://www.youtube.com/watch?v=Th4vG1nFff8&feature=related

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Februar 2009, 13:34)


Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

414

Samstag, 21. Februar 2009, 14:22

alter schwede is das spiel schwer... oO ich schaff seth auf normal nich.... habs jetz erstmal mit allen auf leicht durchgespielt -.- irgendwie geht das gegen meine ehre aber ok... die special moves bei denen aufladen steht versteh ich kein bisschen :D sonst ganz nettes spiel...

415

Samstag, 21. Februar 2009, 14:25

Zitat

Original von Marcel86
alter schwede is das spiel schwer... oO ich schaff seth auf normal nich.... habs jetz erstmal mit allen auf leicht durchgespielt -.- irgendwie geht das gegen meine ehre aber ok... die special moves bei denen aufladen steht versteh ich kein bisschen :D sonst ganz nettes spiel...


Ach was, Übung macht den Meister...was soll ich denn sagen, bin in SF4 in Vergleich zu Sf2 total schlecht, das ist auch deprimierend xD

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

416

Samstag, 21. Februar 2009, 14:56

hoffentlich ist es mit übung wirklich getan.
ich hab das gefühl zum ersten mal überhaupt an einer konsole zu sitzen.

für mich müssten sie noch einen leichteren schwierigkeitsgrad einführen. den könnte man dann gänseblümchen nennen. obwohl, lieber doch nicht. nachher krieg ich den blütenstaub in die augen und kann nicht spielen.
also lieber leicht wie luft ohne schmutzpartikel.

ein paar charaktere habe ich schon frei gespielt, doch das gelingt maximal auf stufe 2 von 8.
online habe ich alle bisherigen 15 kämpfe deutlich verloren.
gerade habe ich mit bison gegen cammy auf "kinderleicht" 5 mal hintereinander verloren. danach habe ich ganz gefühlvoll den powerbutton gedrückt. mein lieber schwan.
ich hätte gerne den erfolg für den miesesten spieler -50gs.

meine lernkurve sieht aus wie ne sinuskurve.
trotzdem machts spaß.
für solche spiele hätte ich aber gerne diese silikonhüllen, wie es sie für die wii-controller gibt. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dermou« (21. Februar 2009, 15:00)


Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

417

Samstag, 21. Februar 2009, 16:12

ich will mir wegen einem spiel keinen arcade stick kaufen aber diese ultra moves funktionieren bei mir nur alle 3-4 versuche... echt schade

418

Samstag, 21. Februar 2009, 16:13

Akuma: Unlock Cammy, Dan, Fei Long, Gen, Rose and Sakura. Beat the game again — but use a character you've beat the game with before. You cannot continue and must win 2 rounds by perfect victories.


Wie ist das gemeint in ein kampf 2 runde hienter nander durch perfect gewinnen oder wie?

419

Samstag, 21. Februar 2009, 16:56

Bis zum Endgegner musst du mindestens 2 Runden perfekt haben, muss also nich hintereinander

420

Samstag, 21. Februar 2009, 20:40

ehm... wer hat hier noch die CE version? mit film & co...

die ami version davon ist gleich 1000x besser ausgestattet (was verpackung angeht)

bei mir

papp hülle hinten durchsichtig (figuren)

das mini heft drin (total nutzlos)

dann das spiel UND im spiel die dvd mit dem film...


bei der us variante gibts 2 oder sogar 3 dvd hüllen dazu

hoffe ihr wisst was ich meine. keine lust jetzt pics zu suchen

ok mal nachgeguckt...

xbox = spiel,2figuren,film
ps3 = spiel,1 figur, film + soundtrack...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (21. Februar 2009, 20:46)


Thema bewerten