Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Montag, 18. August 2008, 21:10

Find ich auch irgendwie, die ersten Videos wirkten alle irgendwie genial, doch die aktuellen Aufnahmen zeigen anderes, allgemein ist dieses gut Inseldesign nicht mehr so toll, aber mal sehen was noch draus wirkt, hoffe es enttäuscht nicht.

402

Montag, 18. August 2008, 21:12

Ganz normal finde ich es jedoch auch nicht, wenn man behauptet, Far Cry 2 sei ein stinknormaler Ego-Shooter. :rolleyes:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

403

Montag, 18. August 2008, 22:51

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von Pinhead_666
ich glaub da hat jemand noch nicht das video der Konsolenversionen gesehen. ;)


Meinst du mich?


lol ne :D ich meinte unseren vorredner :)

404

Dienstag, 19. August 2008, 09:38

ich hoffe doch das der mp was taugt. der letzte mp war der demo nach zu urteieln die gelagt hat wie sau wohl leider nicht spielbar. dasselbe galt auch für den mp des far cry instincts auf der xbox der war auch sop laggy das man ihn nicht spielen konnte. ich hoffe das wird jetzt besser...erwarte eigentlich ne menge..aber was ist jetzte eigentlich mit nem release termin gibts schon genaue infos?

405

Dienstag, 19. August 2008, 10:20

Zitat

Original von SosseA
ich hoffe doch das der mp was taugt. der letzte mp war der demo nach zu urteieln die gelagt hat wie sau wohl leider nicht spielbar. dasselbe galt auch für den mp des far cry instincts auf der xbox der war auch sop laggy das man ihn nicht spielen konnte. ich hoffe das wird jetzt besser...erwarte eigentlich ne menge..aber was ist jetzte eigentlich mit nem release termin gibts schon genaue infos?


Also ich hatte mit dem MP von FarCry: Instincts Predator keine Probleme auf der 360, Vor allem mit dem Karteneditor war das genial und abwechslungsreich! :]
Bin also auch sehr gespannt auf den 2er :D

406

Dienstag, 19. August 2008, 10:49

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von SosseA
ich hoffe doch das der mp was taugt. der letzte mp war der demo nach zu urteieln die gelagt hat wie sau wohl leider nicht spielbar. dasselbe galt auch für den mp des far cry instincts auf der xbox der war auch sop laggy das man ihn nicht spielen konnte. ich hoffe das wird jetzt besser...erwarte eigentlich ne menge..aber was ist jetzte eigentlich mit nem release termin gibts schon genaue infos?


Also ich hatte mit dem MP von FarCry: Instincts Predator keine Probleme auf der 360, Vor allem mit dem Karteneditor war das genial und abwechslungsreich! :]
Bin also auch sehr gespannt auf den 2er :D


Inegsamt gesehen aber kein konkurenzfähiger MP welcher sich nicht einmal für Clangaming geeignet hat. Verbesserungswürdig!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

407

Dienstag, 19. August 2008, 10:49

Zitat

Original von SwissLegacy
Ganz normal finde ich es jedoch auch nicht, wenn man behauptet, Far Cry 2 sei ein stinknormaler Ego-Shooter. :rolleyes:


Ja gut, ein bisschen zu weit raus gelehnt der jenige....

408

Dienstag, 19. August 2008, 15:25

Zitat

Original von Pinhead_666

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von Pinhead_666
ich glaub da hat jemand noch nicht das video der Konsolenversionen gesehen. ;)


Meinst du mich?


lol ne :D ich meinte unseren vorredner :)


meinst du dann mich jetzt :D oder den vor mir ^^

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

409

Dienstag, 19. August 2008, 20:54

Zum Thema map editor, den gibt es auch beim zweiten und ist quasi eine weiter Entwicklung von den FC:IP Editor.








Sehr Sehr geil, freu mich auf jeden fall drauf, sowas wie einen Map editor steigert die Langzeitmotivation enorm.

*** Hoffe nur das man diesmal auch BOTs dazu schalten kann :]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (19. August 2008, 21:00)


410

Dienstag, 19. August 2008, 20:58

Vllt. habe ich ja keine Ahnung über das Game ^^ Aber dann klärt mich bitte auf, was an Far Cry 2 so besonders gut sein soll und womit es sich von jedem X beliebigen Shooter abhebt =)

411

Dienstag, 19. August 2008, 21:04

Zitat

Original von XBIOX
Vllt. habe ich ja keine Ahnung über das Game ^^ Aber dann klärt mich bitte auf, was an Far Cry 2 so besonders gut sein soll und womit es sich von jedem X beliebigen Shooter abhebt =)


Die geile Grafik + spielerische Freiheit + unverbrauchtes Afrika-Feeling + FEUER :biglaugh:
[GC2]capplay[/GC2]

412

Dienstag, 19. August 2008, 21:09

gibt halt viele möglichkeiten zu spielen dann ist die grafik super und du kannst machen was du willst
dann noch genug waffen und hoffentlich gute story
und natürlich der level editor

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

413

Dienstag, 19. August 2008, 21:09

Zitat

Original von Hitman47

Zitat

Original von XBIOX
Vllt. habe ich ja keine Ahnung über das Game ^^ Aber dann klärt mich bitte auf, was an Far Cry 2 so besonders gut sein soll und womit es sich von jedem X beliebigen Shooter abhebt =)


Die geile Grafik + spielerische Freiheit + unverbrauchtes Afrika-Feeling + FEUER :biglaugh:


Den Map Editor nicht zu vergessen, anstatt 9€ für 3 Maps zu zahlen machste dir die einfach selbst ;)

Was gibt es noch ?, eine offene Welt die man frei erkunden kann ;)

414

Dienstag, 19. August 2008, 21:15

Zitat

Original von Chr!s
Zum Thema map editor, den gibt es auch beim zweiten und ist quasi eine weiter Entwicklung von den FC:IP Editor.








Sehr Sehr geil, freu mich auf jeden fall drauf, sowas wie einen Map editor steigert die Langzeitmotivation enorm.

*** Hoffe nur das man diesmal auch BOTs dazu schalten kann :]


Scheisse, sieht der Map Editer geil aus! :eek3:

Konnte mich schon mit dem Editer von Teil 1 stundenlang beschäftigen. Ich liebe solche Sachen :]

415

Dienstag, 19. August 2008, 22:06

"We've more than a houndred missions in the game and we're talking about 60 hours of gameplay"

Wow, das hört sich mal nach ner Granate an...
Wenn das Ganze noch mit genug Abwechslung verbunden wird, dann wird das das Game of the Year.
capuccino del bambino loco

416

Dienstag, 19. August 2008, 22:10

wenn ich das hier alles so lese läuft mir das wasser im mund zusammen :]
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

417

Dienstag, 19. August 2008, 22:14

Zitat

Original von Chr!s

Zitat

Original von Hitman47

Zitat

Original von XBIOX
Vllt. habe ich ja keine Ahnung über das Game ^^ Aber dann klärt mich bitte auf, was an Far Cry 2 so besonders gut sein soll und womit es sich von jedem X beliebigen Shooter abhebt =)


Die geile Grafik + spielerische Freiheit + unverbrauchtes Afrika-Feeling + FEUER :biglaugh:


Den Map Editor nicht zu vergessen, anstatt 9€ für 3 Maps zu zahlen machste dir die einfach selbst ;)

Was gibt es noch ?, eine offene Welt die man frei erkunden kann ;)


das mit dem bezahlen wie für cod4 maps oder so ist echt ein gutes argument
freue mich schon :D:D

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

418

Dienstag, 19. August 2008, 22:26

Zitat

Original von XBIOX
Vllt. habe ich ja keine Ahnung über das Game ^^ Aber dann klärt mich bitte auf, was an Far Cry 2 so besonders gut sein soll und womit es sich von jedem X beliebigen Shooter abhebt =)


Die Sachen die die anderen schon erzählt haben + unglaubliche KI, dynamischer Nag- und Nachtwechsel und lebendige Spielwelt.
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (19. August 2008, 22:31)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

419

Dienstag, 19. August 2008, 22:41

Sry, für Doppelpost.

Map Editor Vorstellung (<-- klicken)
"Don't eat the fucking candy!"

420

Mittwoch, 20. August 2008, 07:59

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
"We've more than a houndred missions in the game and we're talking about 60 hours of gameplay"

Wow, das hört sich mal nach ner Granate an...
Wenn das Ganze noch mit genug Abwechslung verbunden wird, dann wird das das Game of the Year.


Daran glaube ich noch lange nicht, Far Cry 1 war gut aber nicht überragend, es wurde sehr schnell langweilig, war eher ein langweiliger Shooter. Hoffentlich bringen sie mal ein bisschen Abwechslung rein, ansonsten sehe ich schwarz!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten