Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alexgay26

FRONT Einsteiger

  • »alexgay26« wurde gesperrt

Beiträge: 15

Wohnort: tirol austria

  • Private Nachricht senden

401

Donnerstag, 2. Februar 2006, 16:55

RE: Sony Entwickler über die PS3: "Xbox 360 ist besser!"

naja also lieber unterhaltung für die ganze familie machen als auf da xbox ständig leute abzuknallen.
also mit resi4 und medroid prime hat der cupe genauso spiele für erwachsene lieber a hand voll gute die dann aber auch so gut sind das du sie nicht auf a xbox oder a ps2 findest ausser das resi4 aber des ist auf der ps2 ein reinfall was die technik betrifft naja kann halt nicht mehr die alte kiste.
vom neuen zelda mal ganz abgesehen das rockt sowieso alles weg wer braucht schon ein halo wenn er samos und link hat?
lg

402

Freitag, 3. Februar 2006, 09:12

RE: Sony Entwickler über die PS3: "Xbox 360 ist besser!"

Zitat

Original von alexgay26
ich finde es halt nur schade das hier ständig nindento runtergemacht wird


Wo wird hier ständig der Revo runtergemacht? Quote mir bitte mal die Aussagen!

Zitat

wird die ps3 besser als die xbox sein die brachten ja nicht mal a gutes jump and run zusammen bei microsoft trotz ihrer kohle.


Mal eine Frage: Warum hast du dich hier angemeldet? Um Nintendo weiter zu loben und die Xbox schlecht zu reden? Jeder darf seine Meinung haben, aber dieses ständige Miesmachen der Xbox (hat Power, die ihr nix bringt, nur schlechte Spieler, nur Baller-Spiele, wo man Menschen abknallen muss, Samus und Zelda sind Halo-Ersatz, können alles nur mit Geld erreichen etc.) finde ich etwas eintönig.

Zitat

du was die consolen verkaufszahlen betrifft die werden ständig von europa,jaban und usa veröffentlicht und da ist der cupe weltweit an 2 stelle hinder der ps2 naja weit hinter der ps2:-)


Nenn mir uns doch mal deine Quellen.

Ich muss dich nochmals darauf hinweisen, dass es hier rein um die Stellungnahme zur PS3 und der X360 geht. Wenn es dir nur um die Sichtweise Nintendos geht, dann poste das in dem dafür vorgesehenen Thread.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

403

Freitag, 3. Februar 2006, 09:29

RE: Sony Entwickler über die PS3: "Xbox 360 ist besser!"

Zitat

Original von alexgay26
naja also lieber unterhaltung für die ganze familie machen als auf da xbox ständig leute abzuknallen.
also mit resi4 und medroid prime hat der cupe genauso spiele für erwachsene lieber a hand voll gute die dann aber auch so gut sind das du sie nicht auf a xbox oder a ps2 findest ausser das resi4 aber des ist auf der ps2 ein reinfall was die technik betrifft naja kann halt nicht mehr die alte kiste.
vom neuen zelda mal ganz abgesehen das rockt sowieso alles weg wer braucht schon ein halo wenn er samos und link hat?
lg


sorry ich muss kurz rüde werden...

ich habe den CUBE und ich halte weder von Samus noch von Link nur das geringste ok?

du bist ja ein richtiger nintendo fanatiker... soll ich jetzt mit der Kiddiekonsole Cube anfangen nur weil du von Ballerkonsole Xbox sprichst? hab ich nicht nötig, weil es schade ist wenn man so engstirnig ist...

es geht hier um Konsolen die ein paar Euros kosten als mach doch nicht so einen consolewar und eine glaubensfragerei wegen so einem stücklein hardware :rolleyes:

die xbox ist für mich die beste konsole auch wenn ich die anderen auch habe. ganze einfach daran gemessen mit welcher konsole ich am meisten zeit verbracht habe (nein ich bin kein halo zocker...) topspin, burnout, PGR2 etc. sind für mich die besten Spiele und Link und Samus sind für MICH dagegen BS. Auf dem Cube brauche ich MarioKart und RE4, FZero GX sonst so ziemlich überhaupt gar nichts.

Deshalb gehe ich noch lange nicht in ein Nintendoforum und reite auf dem Cube rum...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (3. Februar 2006, 09:49)


404

Freitag, 3. Februar 2006, 09:47

Damit wir uns mal wieder ein bisschen dem Thema nähern:

Auf Gamefront gab es heute diese Meldung:

Neue Infos zur PlayStation3

03.02.06 - Das amerikanische 'PlayStationMagazine' (PSM) hat in seiner neuesten Ausgae weitere Details zur PlayStation3 veröffentlicht. Die Infos stammen von Entwicklern, die anonym geblieben sind; grundsätzlich nennt das PSM keine Namen, und die Aussagen sind von Sony noch nicht offizell bestätigt worden:

- In den USA sollen sich weitaus mehr Spiele für die PS3 in Arbeit befinden, als ursprünglich angenommen.

- Ein nicht näher bekannter Entwickler sagt, dass er die finale Entwicklungs-Hardware der PlayStation3 Anfang Januar 2006 erhalten hat; die Hardware ist schneller, als er es erwartet hat.

- Die PlayStation3 soll Funktionen eines 'Digital Video Recorder' (DVR) besitzen. Dazu soll es einen Download-Service in der Art von iTunes für High-Definition-Filme und Musik geben.

- Die PlayStation3 soll die Media Center Funktionen der Xbox 360 übertreffen. Alle wichtigen Video- und Audioformate lassen sich über ein 'Home Network' streamen.

- Eine 'Location Free'-Wiedergabe über PSP ist geplant: Dadurch soll man Videos, Fotos, Musik, DVDs, uvm. vom 'Home Network' weltweit über das Internet wiedergeben können.

- PSP soll Daten zur PlayStation3 senden können: So könnte man einen Memory Stick mit Urblaubsfotos der DigiCam über PSP nach Hause an die PS3 senden.

- Neben regelmäßigen Firmware-Updates des PSP soll es ähnliche Updates vielleicht auch für PlayStation3 geben.

- Die Blu-ray-Funktionalität der PlayStation3 ist günstiger als ein normaler Blu-ray Player, weil der Cell- und RSX-Chip viele Dinge beim Lesen der Discs erledigen.

- Die PS3 soll im Herbst 2006 in den USA erscheinen. Wann der Online-Dienst der PS3 starten wird, ist unklar. Da aber Starttitel mit Online-Funktionen ausgestattet werden, sollte der Dienst wohl zum Verkaufsstart bereit sein.

Sollte das Alles stimmen freu ich mich gleich noch ein Stückchen mehr auf die PS3 und bin sicher das bald ein Patch für meine 360 erscheinen wird der die Multimediafähigkeiten ausbaut. :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

405

Freitag, 3. Februar 2006, 11:43

Das hört sich natürlich gut an, mal sehen wie es am Ende aussieht. Auf den nicht näher bekannten Entwickler würde ich nichts setzen. :))

406

Freitag, 3. Februar 2006, 11:57

Ja, sind eben schöne Gerüchte, Deren Wahrheitsgehalt sich erst noch zeigen muss! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

alexgay26

FRONT Einsteiger

  • »alexgay26« wurde gesperrt

Beiträge: 15

Wohnort: tirol austria

  • Private Nachricht senden

407

Freitag, 3. Februar 2006, 13:35

RE: Sony Entwickler über die PS3: "Xbox 360 ist besser!"

na ich würde mir mal die antworten hier so ansehen und was die leute hier so schreiben der revo wird hier ständig von allen hier schlechtgeredet und nur weil ich nicht so ein großer xbox fan bin muß ich mich hier nicht beleidigen lassen.
jeder hat seine meinung aber persönlich muß keiner werden hier das ist dann kein vorurteilfreies forum wie beschrieben.
ich habe selber eine xbox360 und hatte auch die alte aber viel gab es da nicht.
das die xbox nur spiele für erwachsene entwickelte und die anderen zielgruppen vernachlässigt hat,gab ja microsoft selber zu und versprach in dieser hinsicht auch besserung.
was das verteidigen von nindento betrifft so muß ich sagen das der konzern das selber machen soll werde weder von nindento bezahlt oder sonst was in der richtung.
bin für kritik gegen nindento und co immer offen jeder hat seine guten wie schlechten sachen und das nindento viel mist in letzter zeit gemacht hat ist auch fakt.
lg

408

Freitag, 3. Februar 2006, 14:50

Zitat

Original von kurtzen
Damit wir uns mal wieder ein bisschen dem Thema nähern:

Auf Gamefront gab es heute diese Meldung:

Neue Infos zur PlayStation3

03.02.06 - Das amerikanische 'PlayStationMagazine' (PSM) hat in seiner neuesten Ausgae weitere Details zur PlayStation3 veröffentlicht. Die Infos stammen von Entwicklern, die anonym geblieben sind; grundsätzlich nennt das PSM keine Namen, und die Aussagen sind von Sony noch nicht offizell bestätigt worden:

- In den USA sollen sich weitaus mehr Spiele für die PS3 in Arbeit befinden, als ursprünglich angenommen.

- Ein nicht näher bekannter Entwickler sagt, dass er die finale Entwicklungs-Hardware der PlayStation3 Anfang Januar 2006 erhalten hat; die Hardware ist schneller, als er es erwartet hat.

- Die PlayStation3 soll Funktionen eines 'Digital Video Recorder' (DVR) besitzen. Dazu soll es einen Download-Service in der Art von iTunes für High-Definition-Filme und Musik geben.

- Die PlayStation3 soll die Media Center Funktionen der Xbox 360 übertreffen. Alle wichtigen Video- und Audioformate lassen sich über ein 'Home Network' streamen.

- Eine 'Location Free'-Wiedergabe über PSP ist geplant: Dadurch soll man Videos, Fotos, Musik, DVDs, uvm. vom 'Home Network' weltweit über das Internet wiedergeben können.

- PSP soll Daten zur PlayStation3 senden können: So könnte man einen Memory Stick mit Urblaubsfotos der DigiCam über PSP nach Hause an die PS3 senden.

- Neben regelmäßigen Firmware-Updates des PSP soll es ähnliche Updates vielleicht auch für PlayStation3 geben.

- Die Blu-ray-Funktionalität der PlayStation3 ist günstiger als ein normaler Blu-ray Player, weil der Cell- und RSX-Chip viele Dinge beim Lesen der Discs erledigen.

- Die PS3 soll im Herbst 2006 in den USA erscheinen. Wann der Online-Dienst der PS3 starten wird, ist unklar. Da aber Starttitel mit Online-Funktionen ausgestattet werden, sollte der Dienst wohl zum Verkaufsstart bereit sein.

Sollte das Alles stimmen freu ich mich gleich noch ein Stückchen mehr auf die PS3 und bin sicher das bald ein Patch für meine 360 erscheinen wird der die Multimediafähigkeiten ausbaut. :)

Gruß,
Max



Soll, soll, soll, soll...

Warten wir einfach mal ab und bilden uns ein Urteil, nachdem die PS3 erschienen ist.

409

Freitag, 3. Februar 2006, 15:10

RE: Sony Entwickler über die PS3: "Xbox 360 ist besser!"

Zitat

Original von alexgay26
na ich würde mir mal die antworten hier so ansehen und was die leute hier so schreiben der revo wird hier ständig von allen hier schlechtgeredet und nur weil ich nicht so ein großer xbox fan bin muß ich mich hier nicht beleidigen lassen.
jeder hat seine meinung aber persönlich muß keiner werden hier das ist dann kein vorurteilfreies forum wie beschrieben.
ich habe selber eine xbox360 und hatte auch die alte aber viel gab es da nicht.
das die xbox nur spiele für erwachsene entwickelte und die anderen zielgruppen vernachlässigt hat,gab ja microsoft selber zu und versprach in dieser hinsicht auch besserung.
was das verteidigen von nindento betrifft so muß ich sagen das der konzern das selber machen soll werde weder von nindento bezahlt oder sonst was in der richtung.
bin für kritik gegen nindento und co immer offen jeder hat seine guten wie schlechten sachen und das nindento viel mist in letzter zeit gemacht hat ist auch fakt.
lg


keiner macht den rev schlecht... ich kauf mir das teil ohnehin!

beleidigt hat dich auch keiner, persönlich wurde ich schon gar nicht. meine güte wie empfindlich kann man den noch sein... du kommst mit deiner meinung nur etwas zu generell rüber ohne zu betonen das dies deine meinung ist. "wer braucht schon..." oder "das neue zelda haut alles weg" das noch niemand gesehen hat :rolleyes: ist einfach nicht ganz einfach solche sachen ernst zu nehmen...

der heutige zocker ist kein 10-12jähriger mehr, der durchschnitt ist schon über 20jahre! also wollen wir doch keine besserung in sachen kinderspiele... ich kann mario auch zocken wenn ich 50ig bin usw.

ich finde nicht mal das nintendo viel mist gemacht hat oder sich verteidigen müsste (du bist schon wieder auf der nintendo schiene...) die machen IHR DING und das machen sie sehr gut. Der Rev wird billig und innovativ... das könnte ein grosser coup werden für Nintendo oder ein Flop...

410

Freitag, 3. Februar 2006, 15:15

Ich finde das alles irgendwie eigenartig...wieso gibt es noch immer keine ingame videosequenzen zu sehen?
Und das obwohl die Ps3 ja weit besser als die Xbox 360 sein soll. Und ja nur mehr ein paar Monate bis zum Release sind.
das ist alles ziemlich merkwürdig.
Genauso die Sache mit dem Preis. Ich meine wie schwer kann es sein einen Preis zu nennen? haben sie etwa Angst wenn sie den Endgültigen Preis verraten das viele spieler dann zu microsoft oder nintendo wechseln?
Ich würde es ja verstehen weil ich würde niemals 600 oder mehr für eine konsole zahlen :(

411

Freitag, 3. Februar 2006, 15:36

Zitat

Original von Maestro
Ich finde das alles irgendwie eigenartig...wieso gibt es noch immer keine ingame videosequenzen zu sehen?
Und das obwohl die Ps3 ja weit besser als die Xbox 360 sein soll. Und ja nur mehr ein paar Monate bis zum Release sind.
das ist alles ziemlich merkwürdig.
Genauso die Sache mit dem Preis. Ich meine wie schwer kann es sein einen Preis zu nennen? haben sie etwa Angst wenn sie den Endgültigen Preis verraten das viele spieler dann zu microsoft oder nintendo wechseln?
Ich würde es ja verstehen weil ich würde niemals 600 oder mehr für eine konsole zahlen :(

Meines Wissens kommt die PS3 erst in einem jahr :biglaugh:

412

Freitag, 3. Februar 2006, 17:35

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:29)


413

Freitag, 3. Februar 2006, 17:54

ich find das ned grad ermunternd :(

wir haben sogut wie frühling... kein einziger screenie nada von irgendeinem spiel, nix! was könnte der grund dafür sein? wenn man besseres als MS zu bieten hätte, würde man es präsentieren damit die leute die 360 liegen lassen in den Läden. Die 360 Spiele hauen ja auch niemanden wirklich vom Hocker und es sollte ja eher ein leichtes sein etwas besseres zu zeigen (wenn auch a bisserl gefaked etc. wie üblich) aber da kommt einfach gar nix...

der sony entwickler der sich über die PS3 ausgelassen hat, mittlerweile gefeuert wurde...

ich glaub das wird anfangs ne ganz dicke enttäuschung geben oder die marketing abteilung von Sony ist wirklich pervers veranlagt...

414

Freitag, 3. Februar 2006, 19:13

Ich bin genau deiner Meinung MCE. Ich bin mir auch ziemlich sicher das es anfangs eine dicke Enttäuschung geben wird. Ich galaube das die grösste Enttäuschung der horrende Preis sein wird. Ich denke das die Ps3 mindestens 700 Euro kosten wird. (Wenn Stand-Alone Blue Ray Player fast 1000 kosten und die NUR Filme abspielen kann.) Wie soll denn das funktionieren?? Ich meine wenn Player allein 1000Euro kosten wie soll Sony dann die Ps3 für 400 anbieten? Da gehen sie ja Pleite ?(Und dann muss man noch dazurechnen das die Ps3 eine Doppelt so starke Leistung wie die X360 haben soll (Was ich aber nicht glaube) Das kann man dann einfach nicht biller anbieten. Und wenn Blue Ray floppt dann ist das der untergang von Sony 8o Ich finde das sehr lobenswert von Microsoft auf die Gute Alte DVD zu setzen. :)

415

Freitag, 3. Februar 2006, 19:43

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:29)


416

Freitag, 3. Februar 2006, 20:22

Nur so nebenbei bemerkt, von den XBOX 360-Spielen bekam man vergangenes Jahr auch nur sehr wenig zu sehen! Hier und da ein paar Screenshots und ab und zu ein Video in miserabler Auflösung.

Richtige Informationen kamen erst kurz vor Release.

Ich schätze mal das gegen Ende Februar die ersten Informationen zur PS3 kommen werden und das Teil dann Ende April in Japan auf den Markt kommt.

Vielleicht nur ein paar tausend Stück und die für 700 Euro, aber weggehen werden Sie wie die warmen Semmeln

Dann kann Sony optimieren und verbessern um uns zu Weihnachten ein ausgereiftes Produkt ins Regal zu stellen. :)

Denn so richtig glücklich bin ich mit dem weltweiten Release der 360 nicht. Hätte es zu Weihnachten keine gegeben, wäre schon mehr Geld für neue Cube und PS2 Spiele übrig gewesen! ;) Zu Ostern hätte es dann die überarbeitete XBOX 360 gegeben! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

417

Freitag, 3. Februar 2006, 20:45

zu dem obigen post von kurtzen. nicht der über mir sondern der mit den vielen ps3 soll usw.

so abwegig klingt das garnicht. ich mein. m$ hätte ja auch gleich alles über das heimnetzwerk realisieren können. aber was braucht man um alle schönen funktionen nutzen zu können? klar media center edition :rolleyes:
ich hoffe sony hält wenigstens die multimedia versprechen, denn dann könnte ja evtl ein update seitens m$ die ganzen video, audio usw. funktionen vereinfachen und media center für die 360 fans ganz weglassen :]

das wäre übrgends auch ein wunsch von mir.

418

Samstag, 4. Februar 2006, 12:11

RE: Sony Entwickler über die PS3: "Xbox 360 ist besser!"

Zitat

Original von alexgay26
na ich würde mir mal die antworten hier so ansehen und was die leute hier so schreiben der revo wird hier ständig von allen hier


Das ist hier nicht das Thema, also was soll dieser Kreuzzug? Und wenn andere auf dem Revo reiten, reiten andere auf der X360 oder der PS3 rum... Ist das ein persönliches Problem? Desweiteren frage ich mich, warum du meinst, ALLE HIER würden auf dem Revo rumreiten... Wo denn bitte?

@ kurtzen: Du glaubst, das Teil kommt wirklich schon im April auf den Markt? In 3 Monaten, bzw. bald nur noch zwei?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

419

Samstag, 4. Februar 2006, 12:29

hab mir heut aus lange weile die SFT gekauft. dort steht das .... (von nintendo) sagte, das die revo die ps3 und natürlich auch die xbox360 im preis unterbieten dürfte. 200-250€ sollten realistisch sein.

zur ps3 steht nur irgendwas mit release für europa voraussichtlich 2007.

ist zwar alles irgendwie bekannt, aber mich freut erstens immer wieder der angebliche preis der revo und europa 2007 ist immer noch sehr traurig zu lesen :(

naja, auf jedenfall kommen immer mehr gerüchte ins netz. liegt wohl an der "geheim" konferenz die sony vorkurzem hatte. was ist denn der nächste größere event? die E3?
dort wird dieses jahr richtig was abgehen. letztes jahr fand ich sie etwas langweilig.

420

Samstag, 4. Februar 2006, 12:30

Ich HOFFE, dass auf der E³ mehr abgeht, als letztes Jahr. ;) Könnte endlich wieder so ne E³ werden wie 1995 oder auch 1996!!! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten