Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

401

Mittwoch, 11. April 2007, 18:04

Ich will auch ein neues Spielzeug. F1 und Motorstorm wäre der einzige Grund gewesen ... nicht wirklich ... alle anderen Spielzeuge (größerer TV, super 5.1 Anlage, schnelles Auto, hübsche Freundin etc. habe ich schon :-) ...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »becksgold« (11. April 2007, 18:05)


402

Mittwoch, 11. April 2007, 18:37

Zitat

Original von Caesar
Ich bin eigentlich ja Sony Fan. War immer zufrieden mit deren Produkten, sei es Fernseher, Sorroundanlage, PS1, PS2. Klar dass die PS3 bei mir ganz hoch im Kurs steht. War eigentlich schon fix eingeplant.

Aber da sie ewig nicht erscheinen wollte und es keine interessanten Spiele mehr für die PS2 gab die ich nicht schon kannte, und zudem noch auf der Xbox360 Dead Rising und TDU rausgekommen sind, bin ich zum Switcher geworden. Natürlich hab ich das Teil von Microsoft nur als Mittel zum Zweck gesehen. Mir war eigentlich von Anfang an klar, dass ich pünktlich zum Release der PS3 das komisch weisse Teil sofort wieder abgeben würde. Passt eh nicht ins Wohnzimmer. Nunja. Seither warte ich auf Forza2. Und auf GTA4. Der einzige Grund, mir die PS3 zuzulegen war ja GT5 und GTA4. Einer der zwei Gründe hat sich relativiert, da GTA ja auf die Xbox kommt. Wenn Forza dann auch noch annähernd so gut wie GT ist, dann bleibt die PS3 in den Regalen. Für mich. Und mittlerweile find ich die unpassende Xbox360 im WOhnzimmer schon richtig schick....

Ich möchte nicht wissen, wie vielen Leuten es so ging wie dir. Ich habe auch eine PS3 und bin aber in Sachen exklusive Spiele schon immer lieber auf der Xbox 360 gewesen. Jetzt wo das ein oder andere vermeintlich exklusive Sony Spiel auch noch für die 360 kommt wird mir das Teil auch immer lieber.

403

Mittwoch, 11. April 2007, 18:43

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Sie verkauft sich sogar mehr als doppelt so gut, kleiner Vergleich der PlayStation 3- und Xbox 360-VKZ seit dem PlayStation 3-Launch in Amerika:

"Xbox360 seit PS3 Launch @ USA

Xbox360: Nov: 567,500
PS3 : Nov: 226,000

Xbox360 : Dez: 1,248,500
PS3 : Dez: 554,500

Xbox 360 : Jan: 293.774
PS3 : Jan: 243.554

Xbox 360 : Feb: 257,500
PS3 : Feb: 133,750

Xbox360 = 2.367.274 @ last 4 Month
PS3 = 1.157.840 @ last 4 Month "


In dem Zeitraum seit dem PlayStation 3-Launch wurden also mehr als doppelt so viele Xbox 360 verkauft wie PlayStation 3. Bin aber auf die März-Zahlen gespannt, immerhin sie da Spiele wie Virtua Fighter 5, MotorStorm oder Virtua Tennis 3 für die PlayStation 3 erschienen.



USA ist weltweit der wichtigste Markt und weil dort der meiste Umsatz gemacht wird ,richten die Entwickler sich natürlich auch in erster Linie daran!

Damit machen diese Zahlen Xbox 360 Besitzer Weltwei zufrieden ;)
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

404

Mittwoch, 11. April 2007, 20:19

Endlich kann ich wider ruhig schlafen ;)
bla blub

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

405

Mittwoch, 11. April 2007, 20:20

Zitat

Original von Darth Nihilus
Endlich kann ich wider ruhig schlafen ;)


Sicher?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

406

Mittwoch, 11. April 2007, 20:41

Natürlich, denn laut Zitronenlimonade müssten wir doch jetzt sehr glücklich sein :rolleyes:
Dexter - Season 3

407

Mittwoch, 11. April 2007, 21:43

PlayStation 3: Fehlerhafte Serie zu laut (Update)


http://www.computerbase.de/news/consumer…lerhafte_serie/
Bekackter Dude-Mann

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

408

Mittwoch, 11. April 2007, 22:08

für 600 euros DARF sowas NICHT PASSIEREN! :(
www.HAEMATOM.de

409

Mittwoch, 11. April 2007, 22:13

Zitat

Original von zinho28
für 600 euros DARF sowas NICHT PASSIEREN! :(

das darf es auch für 400 € nicht in Sachen Lautstärke bei Betriebsgeräuschen :rolleyes:...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TripleZero« (11. April 2007, 22:13)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

410

Mittwoch, 11. April 2007, 22:47

als ich vor 2 wochen meine 360 für 299 incl 2 spielen und 1x 3 monate xbox live gold gekauft habe war das schon komisch!

also riesen stapel ps3 keine einzige sieht sie sich an ! ein alter mann kommt guckt sich den karton an mit dicker brille auf guckt auf den preis geht weiter :)

und alle 5 min kommt nen mediamarkt mitarbeiter und macht ein reset weil die kinder vor dem ding nicht weiter spielen können.

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

411

Mittwoch, 11. April 2007, 22:55

Apropos Reset: bei uns steht im Laden seit zwei Wochen eine 360 mit dem beliebtesten Bildschirm*... da frage ich mich doch, ob die damit die Leute abschrecken wollen, damit sie zur PS3 oder Wii greifen...

*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

412

Donnerstag, 12. April 2007, 07:02

Oh man das Bild hatte ich noch nie, jetzt mach ich mir Sorgen, das es auch noch kommt.

413

Donnerstag, 12. April 2007, 08:48

Zitat

Original von zinho28
für 600 euros DARF sowas NICHT PASSIEREN! :(


aha und für 400euros darf ich gerne die konsole dreimal einsenden und occassionsgeräte dafür bekommen? 8)

das darf nicht nur sondern das muss gezwungenermassen passieren da IMMER an die 5% ALLER elektronischen Geräte sogar dead on arrival sind...

und es stehen wirklich viele PS3 in den Läden: danke sony, das wenigstens ihr genug produziert (btw. neuer Rekord in der Schweiz - ab Launch bis Ostern wurden 20'000 PS3 in der Schweiz verkauft)

414

Donnerstag, 12. April 2007, 09:02

Mich freuts dass sich die PS3 so schlecht verkauft!

Dann fällt der Preis und man bekommt den billigsten Blue-Ray-Player auf dem Markt mit integrierter Spielekonsole :laugh:

Lange wirds nicht dauern, dann wird es einen gewaltigen Preissturz geben. SOny will doch nicht auf den Geräten hocken bleiben.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

415

Donnerstag, 12. April 2007, 09:11

Glaube kaum das der Preis so schnell fällt, hat bei der PS 2 glaub ich auch ne ganze Ecke gedauert wenn ich mich richtig erinnere.

Außerdem macht Sony jetzt schon genug Minus mit der Konsole, so lange die sich auch nur halbwegs verkauft wird der Preis nicht gesenkt.

416

Donnerstag, 12. April 2007, 09:29

Der Preis ist nicht gefallen bei der PS2 weil die wegging wie warme Semmeln. Und wenn Sony konkurrenzfähig bleiben will, dann muss sie so viele PS3s wie nur irgendwie möglich an den Mann bringen. Defizit machen die Hersteller mit den Konsolen an sich ja meistens, verdient wird an Spielen, Lizenzen und Zubehör. Und wenn man weniger Konsolen verkauft, dann eben auch weniger Zubehör und Spiele.

Bin gespannt wie lange SOn< auf den Preis pocht. Ich glaub spätestens Weihnachten geht der Preis ein ordentliches Stück runter!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

417

Donnerstag, 12. April 2007, 09:35

Ich hoffe, dass es am Ende eine Pattsituatin gibt, dann strengen sich die beiden nämlich bei der nächsten Generation (hoffentlich) deutlich mehr an ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

418

Donnerstag, 12. April 2007, 09:46

Zitat

Original von Caesar
Der Preis ist nicht gefallen bei der PS2 weil die wegging wie warme Semmeln.


die PS3 verkauft sich besser als damals die PS2... :rolleyes:

ich weiss nicht was ihr habt - sie verkauft sich doch gar nicht schlecht (in europa läufts sehr gut - klar japan und usa könnten um einiges besser sein aber das wird schon sobald ein exklusiv must-have titel kommt wie lair oder heavenly sword)

was ich aber erstaunt feststellen musste als meine PAL PS3 vor ein paar tagen eingetroffen ist: wo sind die versprochenen features mit dem märz update? wo sind die zusätzlichen musik visualizer, die neuen photoslideshows, wo ist der menüdesign punkt usw. da wurde ja noch überhaupt gar nichts gemacht von den versprochenen sachen!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. April 2007, 09:47)


419

Donnerstag, 12. April 2007, 09:56

Die mussten ja erstmal gewährleisten, dass nicht alle Playstation 2 Spiele laufen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

420

Donnerstag, 12. April 2007, 10:41

Zitat

Original von McE
die PS3 verkauft sich besser als damals die PS2... :rolleyes:


Bloss hatten sie damals keine wirklich enstzunehmende Konkurrenz! :bääh:

das hat sich ja mittlerweile mehr als nur geändert....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Thema bewerten