Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wo finde ich eigentliche diese Embyros? Brauche die Zutat für den verbesserten Donner!
Weiß jemand wo man am besten Smaragdstaub bekommen kann ? Ich weiß das die Erscheinungen das haben sollen, aber ich finde keine Erscheinungen bzw. die die ich gefunden habe (im ersten Gebiet) haben es nicht fallen lassen. (Und anscheinend gibt es nicht so viele Erscheinungen in dem Spiel oder ich bin zu doof Sie zu finden )
Hast noch ne Meile zu gehen Andi, außer du kloppst nur die Hauptquest durch!!!
ja jede waffe ist immer schwächer wenn sie beschädigt ist
sollte also repariert werden um sie wieder voll zu nutzen
siehe auch Tutorial zum reparieren
kannst du ja ingame nachlesen
kurze questfrage: wo liegt faroe? auf skelige? ich soll dort nämlich jemanden finden und weiss nicht wohin. (questname: auf der fährte)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!