Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Dienstag, 18. April 2006, 15:12

Ich will Danny die Rübe wegblasen, aber EA lässt mich ja nicht :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

402

Dienstag, 18. April 2006, 15:26

Cool danke an alle die mich adden!! :cheers:
@ Soul- Das mit dir find ich echt schade...
Glaub wohl kaum das du wegen ein paar ea spielen, dir einen neuen namen zulegst. :(
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

403

Dienstag, 18. April 2006, 15:45

Zitat

Original von danny2fst4u
Cool danke an alle die mich adden!! :cheers:
@ Soul- Das mit dir find ich echt schade...
Glaub wohl kaum das du wegen ein paar ea spielen, dir einen neuen namen zulegst. :(


Naja, XBF SoulRISE wäre ein Gedanke, aber ob es hilft, ist die andere Frage.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

404

Dienstag, 18. April 2006, 15:46

Wiso soll er sich nen neuen Namen zulegen? :D

405

Dienstag, 18. April 2006, 15:49

Zitat

Original von Dark Soul
Wiso soll er sich nen neuen Namen zulegen? :D


Weil es ggf. das BF II Problem löst. Ich bin mir da aber nicht so sicher.
Hätte auch noch ein paar MpP auf meinen Konto.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

406

Mittwoch, 19. April 2006, 04:26

Ich würd es lassen...
"EXTASY" hat glaub ich schon 16€ verballert und es geht immer noch nicht. (ich kann aber auch falsch liegen, mußt du ihn fragen)
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

407

Mittwoch, 19. April 2006, 09:55

Zitat

Original von danny2fst4u
Ich würd es lassen...
"EXTASY" hat glaub ich schon 16€ verballert und es geht immer noch nicht. (ich kann aber auch falsch liegen, mußt du ihn fragen)


Wer ist "Extasy"?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

408

Mittwoch, 19. April 2006, 10:14

Wahrscheinlich ein Typ, der seinen Gamertag geändert hat um Battlefield 2 zu zocken?

409

Mittwoch, 19. April 2006, 13:06

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von danny2fst4u
Ich würd es lassen...
"EXTASY" hat glaub ich schon 16€ verballert und es geht immer noch nicht. (ich kann aber auch falsch liegen, mußt du ihn fragen)


Wer ist "Extasy"?


Zitat

Original von extasy
Für ZWEI Gamertags ;-) Ich hatte es ja mit zwei versucht. Einmal mit Extasy69 und jetzt habe ich MasterXTC. Ich hätte es bei einem Versuch belassen sollen anstatt es nochmal mit einem neuen Gamertag zu versuchen. Das ist so ärgerlich ! Ein Versuch war es ja wert, aber ich musste feststellen das hier wohl auch die email Adresse mit der man seinen Live Zugang verwaltet maßgeblich ist, und die kann man nicht verändern. Der provisorische Gamertag mit der Live Gold Probemitgliedschaft wird ja unter einer anderen email verwaltet und mit der klappt es ja. Dumm nur das ich damit ja nur maximal einen Monat rein komme ohne etwas zu bezahlen. Wenn EA also keine lösung bis dahin hat bleibt mir nichts anderes übrig als das ich meinen alten Live Account kündige und den Probeaccount in eine richtige Gold Mitgliedschaft erweitere. Fage mich blos ob ich die gezahlten Gebüren zurück bekommen kann da ich für ein Jahr bezahlt hatte.


Hier
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

410

Mittwoch, 19. April 2006, 13:12

Ist mir auch gerade wie Schuppen von den Augen gefallen 8)

Bis ich das Ding online spielen kann, hast Du es:

A: Verkauft :(
B: Bist schon viel zu gut für mich :(

Lass uns lieber mal wieder Top Spin spielen, daß stärkt mein Selbstbewusstsein 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

411

Donnerstag, 20. April 2006, 13:36

Hab ein Problem. Es geht um das "Marksman Online" (Snipermagazin 4 Kills) hab es sage und schreibe schon 2mal geschafft doch keinen Erfolg freigeschaltet bekommen. Weiss jemand von euch ob es ein Ranglistenspiel sein muss, weil es beide male kein Ranglistenspiel war...??? Danke im vorraus...

412

Donnerstag, 20. April 2006, 13:42

Ich habe den SpecOP geschafft, (10 kills mit SpecWaffen) und auch nicht bekommen, war auch ein ungewertetes, also ist dene Vermutung wohl richtig

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

413

Donnerstag, 20. April 2006, 13:45

Kaufen oder nicht Kaufen! Das ist meine Frage :rolleyes:

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

414

Donnerstag, 20. April 2006, 13:52

KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN... sag ich...!!!

@El Pazerino

Jo also ging es nicht nur mir so. Dann ist ja alles klar, ab jetzt nur noch Ranglisten Spiele...!!!

Was habt ihr eigentlich schon für Live-Ränge...??? Ich schaff es irgenwie nicht höher als "Sergant 1st Class"...

415

Donnerstag, 20. April 2006, 14:03

Normalerweise wäre ich jetzt auch schon am Zocken, aber irgendwie hab ich vorhin wohl die Klingel überhört. :biglaugh: Jetzt muss ich bis 16 Uhr warten, bis ich es von der Post abholen kann. :rolleyes:

416

Donnerstag, 20. April 2006, 14:38

Sergant 1st Class

Von den Stundenpunkten her hätte ich schon mehr, aber ich muss noch ca 200 normale Punkte machen um weiterzukommen.

Kaufen, das game hat nen so hohnen Teamfaktor wie schon lange kein Spiel mehr.(das WIR Gefühl das aufkommt wenn man zu dritt oder so ne Flagge hält und jeder losballert ist einfach der HAmmer)

417

Donnerstag, 20. April 2006, 14:45

Jaja, diese dämlichen Medalien die man dafür braucht, die nerven echt. :D

418

Donnerstag, 20. April 2006, 14:47

Die Mitspieler brauchen auch teilweise Nerven. Wenn da zwei Hoschies im Team sind, die sich nur um die Medallien kümmern, kann das ganz schön ätzend sein :)

Medicabzeichen zum Beispiel: Einer hüpft runter, der andere heilt und umgekehrt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

419

Donnerstag, 20. April 2006, 14:51

Zitat

Original von SoulRISE
Die Mitspieler brauchen auch teilweise Nerven. Wenn da zwei Hoschies im Team sind, die sich nur um die Medallien kümmern, kann das ganz schön ätzend sein :)

Medicabzeichen zum Beispiel: Einer hüpft runter, der andere heilt und umgekehrt :)


Gute Idee, wer macht das mit mir? :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

420

Donnerstag, 20. April 2006, 15:12

Ihr habt mich ja schon fast überzeugt... :D

Habt ihr den noch nen Platz für einen Zusatzmann?

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten