Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Dienstag, 5. August 2008, 14:46

Gerade gemacht .... Avatar folgt noch. Bin am überlegen, ob ich noch einen Blendeffekt oben rechts einbauen soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (5. August 2008, 14:47)


402

Dienstag, 5. August 2008, 16:33

Nö...warum solltest du? Seh keinen Grund Lichtquellentechnisch. Außerdem wirken die oft bissi "billig" ;)

403

Dienstag, 5. August 2008, 17:11

billig? da stehst doch drauf :D

nee is schon fein so.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

404

Mittwoch, 6. August 2008, 13:28

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

405

Mittwoch, 6. August 2008, 14:18

Zitat

Original von EnchainedAngel



sieht sehr nice aus, was diente da wohl als vorlage :D

mfg

edit: frauenkörper sind einfach 100000000x ästhetischer als alles andere

hier sind noch 2 meiner lieblingsbilder
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (6. August 2008, 14:22)


406

Mittwoch, 6. August 2008, 23:24

Heute gemacht:

407

Donnerstag, 7. August 2008, 02:20

der popo von der ersten sieht aus wien knochen :laugh:
Lustig wa?

408

Donnerstag, 7. August 2008, 10:19

Genau das hab ich auch gedacht! xD

gefällt mir trotzdem :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

409

Donnerstag, 7. August 2008, 10:58

Bitte hie nur Bilder reinposten, die ihr auch digital bearbeitet, erstellt etc. habt und auch einen gewissen Anspruch haben an die technische Fähigkeit. Die Frauenbilder haben hier nix zu suchen... :rolleyes:

410

Donnerstag, 7. August 2008, 11:07

Sorry wenn ich trotzdem nochma was poste, was nicht von mir ist:



Jetzt denkt ihr euch: "toll, ein salat o.O" Aber das ist kein Foto. Das ist Handgezeichnete Vektorgrafik :) Wer, wie ich, gerne mal mit Pfaden spielt, weiß was da für ne Arbeit drin steckt x_X



Hier mal noch ein paar Arbeiten:








Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

411

Donnerstag, 7. August 2008, 14:06

Illustrator mag ich nicht :( ;)

412

Donnerstag, 7. August 2008, 16:44

i love a dope illustrator <3

werd evtl mal paar von meinen Arbeiten posten ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

413

Donnerstag, 7. August 2008, 17:57

sind das alles fakes oder wie?

iwie blick ich das grad nicht ?(
Lustig wa?

414

Donnerstag, 7. August 2008, 18:42

Zitat

Original von ShagGy
i love a dope illustrator <3

werd evtl mal paar von meinen Arbeiten posten ;)


Letztens hast du noch gesagt du kennst nichtmal pfade...naja.


Eickel:Ne einfach fotos die mit pfaden gemacht sind,und eben aussehen wie echt...viel Arbeit..sehr viel denk ich mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (7. August 2008, 18:43)


415

Donnerstag, 7. August 2008, 20:20

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von ShagGy
i love a dope illustrator <3

werd evtl mal paar von meinen Arbeiten posten ;)


Letztens hast du noch gesagt du kennst nichtmal pfade...naja.


Eickel:Ne einfach fotos die mit pfaden gemacht sind,und eben aussehen wie echt...viel Arbeit..sehr viel denk ich mal.


Willkommen in der Welt der Informatiker. Wir werden dafür bezahlt, dass wir uns weiterbilden ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

416

Donnerstag, 7. August 2008, 20:23

Soso.

417

Donnerstag, 7. August 2008, 20:23

Zitat

Original von Marius92
Soso.


Aber immer schön sich mit stupider Kritik rumzudrücken :O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

418

Donnerstag, 7. August 2008, 20:37

Ne,ist mir nur afgefallen,das du doch gemeint hast nichtmal Pfade zu kennen,und dann jetzt dirket "i love a dope illustrator <3".

Konnt ich nicht ahnen,sry^^

419

Donnerstag, 7. August 2008, 20:39

Bin dazu gekommen weil ich mir gerade ne eigene Jacke design und das Motiv fürn Druck brauch ich ja dann eh als Vektorgrafik ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

420

Donnerstag, 7. August 2008, 20:40



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sind oben-ohne-bilder erlaubt?
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (7. August 2008, 20:42)


Thema bewerten