Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:26

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Mir macht das Spiel merh und mehr Spaß. mach zur zeit nur Offline die Straßn unsicher. Online gehe ich mal am WE. Ich habe mal eine Frage zu den Showtime Events. Wenn ich einen neuen Rekord "offline" aufgestellt habe, wird er dann direkt für alle anderen die spielen als "offline" Rekord angezeigt ?, oder muss man erst "online" freeburnen, damit alle den Rekord sehen ?

Wie soll der Wert übertragen werden, wenn du offline bist. ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

402

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:40

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Mir macht das Spiel merh und mehr Spaß. mach zur zeit nur Offline die Straßn unsicher. Online gehe ich mal am WE. Ich habe mal eine Frage zu den Showtime Events. Wenn ich einen neuen Rekord "offline" aufgestellt habe, wird er dann direkt für alle anderen die spielen als "offline" Rekord angezeigt ?, oder muss man erst "online" freeburnen, damit alle den Rekord sehen ?

Wie soll der Wert übertragen werden, wenn du offline bist. ;)


Ich bin ja bei Live angemeldet aber ich fahre im "offlineModus". Ohne andere Mitspieler.

403

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:45

muahaha gerade erstes takedown-rennen gestartet, dauert 2 min 40 sek und habe 49 btakedowns erzielt und 3 mal randale hintereinander, geil.

ich geh ab wie ne rakete 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

404

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:19








405

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:30

sagtmal wie aktiviere ich das denn, wenn ich nach oben drücke und da steht offline bestzeit, offline bester crash etc.
wie aktiviere ich, dass ich das nachmache? also selbst nen stunt versuche, der nen wert anzeigt etc.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

406

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:35

Zitat

Original von BlackNecro
sagtmal wie aktiviere ich das denn, wenn ich nach oben drücke und da steht offline bestzeit, offline bester crash etc.
wie aktiviere ich, dass ich das nachmache? also selbst nen stunt versuche, der nen wert anzeigt etc.


Ein Blick in die Beschreibung hilft ;) LB + RB

407

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:35

Zitat

Original von BlackNecro
sagtmal wie aktiviere ich das denn, wenn ich nach oben drücke und da steht offline bestzeit, offline bester crash etc.
wie aktiviere ich, dass ich das nachmache? also selbst nen stunt versuche, der nen wert anzeigt etc.


RB + LB

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

408

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:44

danke für die karten....

gibt es bei Paradise,noch den crash mode? also wo man soviel schaden wie möglich machen muss und man die summe sieht?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

409

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:47

Zitat

Original von saschi333
danke für die karten....

gibt es bei Paradise,noch den crash mode? also wo man soviel schaden wie möglich machen muss und man die summe sieht?


Der wurde geändert
Man kann jetzt überall Crashen
Das Auto wird dann zum Springball

410

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:57

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von BlackNecro
sagtmal wie aktiviere ich das denn, wenn ich nach oben drücke und da steht offline bestzeit, offline bester crash etc.
wie aktiviere ich, dass ich das nachmache? also selbst nen stunt versuche, der nen wert anzeigt etc.


Ein Blick in die Beschreibung hilft ;) LB + RB

ah, thx ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

411

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:38

Muss sagen das dass Game einfach nur geil ist! Passend zum ReLease wurde die erste Burnout Paradise Fanpage eröffnet. Meldet euch an und werdet ein Teil der Community:

www.burnout.lx.am
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

412

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:39

Zitat

Original von Blackster
Muss sagen das dass Game einfach nur geil ist! Passend zum ReLease wurde die erste Burnout Paradise Fanpage eröffnet. Meldet euch an und werdet ein Teil der Community:

www.burnout.lx.am



nicht gaaanz zufällig deine seite?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

413

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:43

Zitat

Original von saschi333

Zitat

Original von Blackster
Muss sagen das dass Game einfach nur geil ist! Passend zum ReLease wurde die erste Burnout Paradise Fanpage eröffnet. Meldet euch an und werdet ein Teil der Community:

www.burnout.lx.am



nicht gaaanz zufällig deine seite?


Habe ich mit einem Freund eröffnet, wollen das Projekt noch groß ausbreiten ;)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

414

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:57

ey das ist so ein geiles spiel ach:und hallo blackster haben ja schon zusammen gezockt!
Reggae Ambassador

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

415

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:02

Zitat

Original von Hanfblatt
ey das ist so ein geiles spiel ach:und hallo blackster haben ja schon zusammen gezockt!


Hey Hanfblatt :) Danke das du dich registriert hast ;)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

416

Freitag, 25. Januar 2008, 09:57




417

Freitag, 25. Januar 2008, 10:08

was sollen die Ps darstellen? ^^
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

418

Freitag, 25. Januar 2008, 10:16

Zitat

Original von BlackNecro
was sollen die Ps darstellen? ^^

Parkhaus

419

Freitag, 25. Januar 2008, 10:22

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von saschi333
danke für die karten....

gibt es bei Paradise,noch den crash mode? also wo man soviel schaden wie möglich machen muss und man die summe sieht?


Der wurde geändert
Man kann jetzt überall Crashen
Das Auto wird dann zum Springball


Wie, kann man überall crashen ??

Habe versucht nach einem Crash das Auto zu bewegen, aber leider hat das nicht geklappt.

Wie muss ich es machen oder sind es Crash Rennen?

Gruss

420

Freitag, 25. Januar 2008, 11:09

Zitat

Original von K2ouMais

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von saschi333
danke für die karten....

gibt es bei Paradise,noch den crash mode? also wo man soviel schaden wie möglich machen muss und man die summe sieht?


Der wurde geändert
Man kann jetzt überall Crashen
Das Auto wird dann zum Springball


Wie, kann man überall crashen ??

Habe versucht nach einem Crash das Auto zu bewegen, aber leider hat das nicht geklappt.

Wie muss ich es machen oder sind es Crash Rennen?

Gruss


RB + LB

Dann immer A

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten