Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich verstehe das auch nicht. Diese Kommentare von wegen "Leute spielt das Game, Rennsport pur". Das ist eine Aufforderung ein Spiel zu spielen. Jeder der dem nicht nachkommt hat "keine Ahnung" etc. ... . Sowas in der Art kam ja auch schon zu genüge.Aber ich verstehe auch das ganze hin und her nicht.
Nein, 100€ war mir der Spass wert.Zitat
aber für pCars hat er nur 15/20€ bezahlt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (26. März 2014, 19:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (26. März 2014, 23:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (27. März 2014, 19:33)
Ja, cool. Was ich mich aber frage, was belegt man alles darauf? Man hat ja schon am Lenkrad ca 15 Knöpfe + das Teil. Hat ein Rennfahrer in echt soviele Knöpfe?Bin am überlegen ob ich mir so etwas zulege, ist schon cool
http://www.virtualr.net/dsd-trackzilla-button-box-revelaed
http://www.virtualr.net/simracinghardware-controlr-revealed
So ein Blödsinn. Das kann doch immernoch jeder selbst entscheiden was flüssig ist und was nicht und das hat aber mal gar nichts mit SIM oder nicht SIM zu tun. Ich habe schon einige in i-Racing gesehen (auf YT) die sind mit 30 FPS unterwegs gewesen. Spielen die deshalb ein Arcadespiel? Wie gesagt, so ein Blödsinn, sorry. Das mag ja deine Meinung sein, aber daraus zu schlussfolgern alles unter 60 FPS = Arcade. Aber hallo ... . Sehr viele Spieler merken den Unterschied gar nicht zwischen z.B. 45 FPS und 60 FPS. (ich rede hier mal gar nicht von den Unterschied 30 - 60 fps)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!