Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Mittwoch, 11. April 2007, 20:02

Du kannst mit den Waffen zuschlagen, dabei aber auch alternativen wie Sand in die Augen streuen, Falle hinstellen, Magie mit der RMT anwenden...Es wird mehrere Server geben, die verteilt auf der ganzen Welt bereitstehen. Die Server sind nicht direkt mit dem EarthNet vergleichbar, eher mit Guildwars.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (11. April 2007, 20:04)


402

Mittwoch, 11. April 2007, 22:05

Zitat

Original von Mo Metal
Der Shop ist absolut 1A!
Ich habe da mein GoW her, Lost Planet, ne gebrauchte PS2 Slimline (mit 12 Monaten Garantie), und zig gebrauchte Spiele. Absolut klasse (Und sie antworten innerhalb von 10min auf Mails :))
Und es ist auch ein nromaler Laden (mit Filiale) und kein reiner Internetshop.

Null Problemo!

Danke für den Link. :)
Dort kann man wenigstens ordentlich vorbestellen und muß nicht warten bis die Zuständigen vom Winterschlaf aufwachen und mal was zum Vorbestellen anbieten.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

403

Donnerstag, 12. April 2007, 09:30

Zitat

Original von Mo Metal
Ich für 57,99 (+2,90 Versand)... besserer Preis :P www.gamenatix.de

P.S.: Wen ndu RPG liebst, wie kannst du dnn Oblivion nicht haben?! 8o
P.P.S.: Ich finde es toll, dass die Gegner nicht mitleveln! :]


weil ich tes 3 aufem pc schon blöd fand deshalb hab ichs mir nicht gekauft :D

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

404

Donnerstag, 12. April 2007, 16:35

TES 3 war auch noch nicht mein Fall, aber Oblivion ist klasse.

Ich habe mir zu Two Worlds bisher noch garkeine Infos besorgt, aber nun scheints fast ein Pflichttitel zu sein.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

405

Donnerstag, 12. April 2007, 18:00

Ich habe mir TW schon vorbestellt :) dauert ja nur noch knapp 4 Wochen *gg*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

406

Freitag, 13. April 2007, 16:40

ja das spiel sieht echt klasse aus. endlich mal wieder ein geiles rollenspiel wie oblivion. werde mir auf jeden fall die royal edition des spiels kaufen.
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

407

Freitag, 13. April 2007, 21:50

Ein paar neue Previews:

http://www.gameview.de/index.php?page=preview&id=35

Eine sehr interessante Stelle:

Zitat


Zwar gibt es ein Hauptquest, dessen striktes Verfolgen nach Entwicklerangaben schon alleine 30 Stunden für sich einnimmt, jedoch wird dem Spieler die volle Welt von Two Worlds erst zu Teil, wenn er Nebenquests annimmt und sich zwangsläufig bei den einen Bewohnern der Welt beliebt, bei anderen jedoch äußerst unbeliebt macht. Somit bekommt er auch zum Teil Aufgaben angeboten, die er mit einer zuvor anders gemachten Entscheidung oder einem anderen Verhalten nicht bekommen hätte. Dafür zeigen ihm andere NPCs die kalte Schulter. Damit hat der Spieler einen sehr großen Entscheidungsfreiraum im gesamten Spiel und all das ohne vorher absehbare Skripte! Zum Beispiel bittet ein Dorf den Spieler, sich um ein paar Orks zu kümmern, die unweit ein Lager aufgeschlagen haben. Die Einwohner befürchten einen Überfall. Wenn sich der Spieler entscheidet, zu helfen und die Orks platt zu machen, geht das Leben normal weiter. Falls er allerdings nichts gegen den Orktrupp unternimmt und nach einiger Spielzeit wieder zum Dorf zurückkommt, stehen nur noch ein paar abgebrannte Ruinen und überall liegen die Leichen der Einwohner herum. Der Spieler bekommt die Auswirkungen seines Handels also direkt mit.


Aber am wichtigsten finde ich diese Aussage, auch wenn sie sehr subjektiv rüberkommt:

Zitat


Abschließend bleibt mir doch nur zu sagen: Two Worlds wird einschlagen wie eine Rollenspielbombe und es gibt eigentlich keine wirkliche Möglichkeit, wie wir negativ überrascht werden könnten. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass wir einen Oblivion-Killer erwarten dürfen. Derzeit befinden sich die Entwickler in der finalen Betaphase und ziehen letzte Bugs aus dem Titel. Two Worlds erscheint, so denn nichts mehr schief läuft, am 9. Mai 2007 und wird nach und nach auch noch herunterladbare Inhalte mitbringen.



Dann wäre da noch diese Preview:

http://www.k-videogames.de/web/Two_Worlds/preview/id,4778

Hier finde ich die Sachen zum Sound klasse:

Zitat


Auch beim Sound wurde nicht gespart: Die Musik stammt von Harold Faltermeyer, die Soundeffekte wirken knackig und direkt, und bei der deutschen Synchronisation kommen die Sprecher von Hollywood-Stars wie Daniel Craig, Cuba Gooding Jr., Adam Sandler und Willem Dafoe zum Einsatz.



Dann hätte ich da noch ein Interview mit einem Entwickler:

http://gameview.de/?page=special&id=7

wichtigstes Augenmerk:

Zitat


In Zusammenhang damit, wird sich die Xbox360-Fassung was Grafik und Sound angeht von der PC-Umsetzung unterscheiden?
Nein, die Spiele sind identisch. Es ist den Entwicklern gelungen, die Grafik aus der PC-Version nahezu identisch auf die Konsole zu bringen.

____________________________________________________________________


Mein Fazit zu den neuen Infos:

Es wird ein großes RPG welches den momentanen Genrekönig Oblivion zu verdrängen droht und viele Dinge besser macht als die Konkurrenz.
Vorallen das man bekannte Sprecher angeheuert hat zeugt von einer Konsequenten Linie im Kampf um den Genrethron.
Auch werden wir in die volle Grafikpracht kommen wie die PC'ler und müssen uns um die kürzlich geposteten Bilder keine Sorgen machen.


Ich freue mich wieder riesig auf Two Worlds :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (14. April 2007, 11:15)


408

Freitag, 13. April 2007, 22:46

Zitat

Original von Yildirim
Genrekönig Oblivion

In welchem Genre genau...?

409

Freitag, 13. April 2007, 22:50

Zitat

Original von Yildirim
Ein paar neue Previews:

http://www.gameview.de/index.php?page=preview&id=35

Eine sehr interessante Stelle:

Zitat


Zwar gibt es ein Hauptquest, dessen striktes Verfolgen nach Entwicklerangaben schon alleine 30 Stunden für sich einnimmt, jedoch wird dem Spieler die volle Welt von Two Worlds erst zu Teil, wenn er Nebenquests annimmt und sich zwangsläufig bei den einen Bewohnern der Welt beliebt, bei anderen jedoch äußerst unbeliebt macht. Somit bekommt er auch zum Teil Aufgaben angeboten, die er mit einer zuvor anders gemachten Entscheidung oder einem anderen Verhalten nicht bekommen hätte. Dafür zeigen ihm andere NPCs die kalte Schulter. Damit hat der Spieler einen sehr großen Entscheidungsfreiraum im gesamten Spiel und all das ohne vorher absehbare Skripte! Zum Beispiel bittet ein Dorf den Spieler, sich um ein paar Orks zu kümmern, die unweit ein Lager aufgeschlagen haben. Die Einwohner befürchten einen Überfall. Wenn sich der Spieler entscheidet, zu helfen und die Orks platt zu machen, geht das Leben normal weiter. Falls er allerdings nichts gegen den Orktrupp unternimmt und nach einiger Spielzeit wieder zum Dorf zurückkommt, stehen nur noch ein paar abgebrannte Ruinen und überall liegen die Leichen der Einwohner herum. Der Spieler bekommt die Auswirkungen seines Handels also direkt mit.


Aber am wichtigsten finde ich diese Aussage, auch wenn sie sehr subjektiv rüberkommt:

Zitat


Abschließend bleibt mir doch nur zu sagen: Two Worlds wird einschlagen wie eine Rollenspielbombe und es gibt eigentlich keine wirkliche Möglichkeit, wie wir negativ überrascht werden könnten. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass wir einen Oblivion-Killer erwarten dürfen. Derzeit befinden sich die Entwickler in der finalen Betaphase und ziehen letzte Bugs aus dem Titel. Two Worlds erscheint, so denn nichts mehr schief läuft, am 9. Mai 2007 und wird nach und nach auch noch herunterladbare Inhalte mitbringen.



Dann wäre da noch diese Preview:

http://www.k-videogames.de/web/Two_Worlds/preview/id,4778

Hier finde ich die Sachen zum Sound klasse:

Zitat


Auch beim Sound wurde nicht gespart: Die Musik stammt von Harold Faltermeyer, die Soundeffekte wirken knackig und direkt, und bei der deutschen Synchronisation kommen die Sprecher von Hollywood-Stars wie Daniel Craig, Cuba Gooding Jr., Adam Sandler und Willem Dafoe zum Einsatz.



Dann hätte ich da noch ein Interview mit einem Entwickler:

http://gameview.de/?page=special&id=7

wichtigstes Augenmerk:

Zitat


In Zusammenhang damit, wird sich die Xbox360-Fassung was Grafik und
Sound angeht von der PC-Umsetzung unterscheiden?
Nein, die Spiele sind identisch. Es ist den Entwicklern gelungen, die Grafik aus der PC-Version nahezu identisch auf die Konsole zu bringen.

____________________________________________________________________


Mein Fazit zu den neuen Infos:

Es wird ein großes RPG welches den momentanen Genrekönig Oblivion zu verdrängen droht und viele Dinge besser macht als die Konkurrenz.
Vorallen das man bekannte Sprecher angeheuert hat zeugt von einer Konsequenten Linie im Kampf um den Genrethron.
Auch werden wir in die volle Grafikpracht kommen wie die PC'ler und müssen uns um die kürzlich geposteten Bilder keine Sorgen machen.


Ich freue mich wieder riesig auf Two Worlds :D


wo gibts denn diese besagten bilder?

410

Freitag, 13. April 2007, 23:30

Ui, das mit dem Sound und den bekannten Sprechern hört sich doch richtig gut an. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

411

Samstag, 14. April 2007, 11:14

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Yildirim
Genrekönig Oblivion

In welchem Genre genau...?


RPG auf der XBOX 360 ?(

Ich weiß das es bessere Spiele gibt aber auf der 360 gibt es außer Oblivion im Moment kaum richtige alternativen ;)



Zitat

Original von SWAT-Sniper

wo gibts denn diese besagten bilder?



Warte ich zitiere: :)

Zitat

Original von M4e
Villeicht ist ja was neues dabei :).

"Neue" Two World Screens


stammt vom 10.04.2007 also ein paar Tage alt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (14. April 2007, 11:15)


412

Samstag, 14. April 2007, 11:16

Nagut Yildirim, es liegt in deiner Hand.
Soll ich es bei der Grotte vorbestellen? Wenn es erstmal einmal bestellt ist, werd ich es nicht stornieren (letztes mal hat es 3 Monate gedauert, bis ich mein Geld wieder sah).

413

Samstag, 14. April 2007, 11:21

Zitat

Original von 8er
Nagut Yildirim, es liegt in deiner Hand.
Soll ich es bei der Grotte vorbestellen? Wenn es erstmal einmal bestellt ist, werd ich es nicht stornieren (letztes mal hat es 3 Monate gedauert, bis ich mein Geld wieder sah).


Oho, ich darf entscheiden :D

Ich würde trotz meiner überschwänglichen Euphorie ersteinmal abwarten. :]
Ich bin zwar so richtig Spitz auf das Spiel wie schon lange nicht mehr bei einem Spiel aber trotzdem warte ich ab.

Es gibt zwar sehr viele Aussagen bezüglich des Spiel's das es halt ziemlich stark sein wird und die direkte Konkurrenz mit Oblivion (welches mir riesigen Spaß gemacht hat) zu schlagen.

Allerdings fehlen halt immernoch die sicheren Aussagen zur Atmosphäre und zur Story, etc. Solche Dinge sind für mich ja bekannterweise extrem wichtig.

Also mein Tipp an alle Zweifler:

Abwarten und Tee trinken, das Spiel scheint etwas ganz großes zu werden muss aber nicht. Die ersten Test's und Erfahrungsberichte werden und dann sagen wie es geworden ist.




Als Anmerkung muss ich aber sagen das ich kein Fan vom Vorbestellen bin. Ich habe es erst einmal gemacht und naja, ich hätte auch warten können ;)

414

Samstag, 14. April 2007, 11:35

Obwohl ich eigentlich gegen Vorbestellen bin und es auch mal hier in diesem Thread geäußert hab werd ichs wohl machen, über Amazon ... da kann man bequem stornieren und ich hatte noch nie probleme.

Ausserdem glaub ich an Two Worlds, wenn man Oblivion so betrachtet ist die Atmo ja eigentlich auch teilweise ziemlich Lau ... von der Story ganz zu schweigen. Trotzdem hat es mich gut 100 - 150 Stunden damals gefesselt, trotz minimaler Details an meinem PC.

Und ich glaube das Two Worlds einiges besser machen wird ;).

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

415

Samstag, 14. April 2007, 11:55

Ich stöbere gerade durch das Entwicklertagebuch und zeige eine kleine Auswahl an Waffe
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

416

Samstag, 14. April 2007, 12:28

schick schick ^^...

also ich muss ganz ehrlich sagen,dass game sieht schon wirklich geil aus.

Nur,und das is nen großer Kritikpunkt imo,ist die Kampfsteuerung totaler mist.

In dem pcpowerplay video sieht das total scheisse aus...die waffe geht durch den gegner durch und sowas.fand das in oblivion viel geiler in der ego sicht mit blocken und allem zu kämpfen,wo es auch bessere trefferzonen gab oder vll hats man durch die ego sicht einfach garnicht so mitbekommen.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

417

Samstag, 14. April 2007, 12:30

Ich habe den Kaufgrund pur gefunden, posierliche Dodos :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (14. April 2007, 12:30)


418

Samstag, 14. April 2007, 13:00

Zitat

Original von Keweico
schick schick ^^...

also ich muss ganz ehrlich sagen,dass game sieht schon wirklich geil aus.

Nur,und das is nen großer Kritikpunkt imo,ist die Kampfsteuerung totaler mist.

In dem pcpowerplay video sieht das total scheisse aus...die waffe geht durch den gegner durch und sowas.fand das in oblivion viel geiler in der ego sicht mit blocken und allem zu kämpfen,wo es auch bessere trefferzonen gab oder vll hats man durch die ego sicht einfach garnicht so mitbekommen.


wenn man das oblivion aus der 3rd person sicht zockt sieht es auch so komisch aus wie das two worlds. die 1sp person sicht währe natürlich genial auch bei two worlds gewesen aber da währe das spiel mit sicherheit noch paar monate in der entwicklung gewesen da man die waffen rüstungen usw. auch an diese sicht anpassen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. April 2007, 13:01)


419

Samstag, 14. April 2007, 13:12

wär für mich okay gewesen...jetzt kommt erstmal c&c ,forza 2,halo 3 beta....das hätte erstmal gereicht...aber nya,man kann nicht alles haben ^^

420

Samstag, 14. April 2007, 13:35

Ich weiß nicht, was ihr immer alle mit der 1st person ansicht wollt. Ich bin froh wenn mal ein Spiel rauskommt, wo man die nicht hat.
Ich will meinen Charakter sehen, wie er sich entwickelt, wie seine Ausrüstung nach und nach besser wird usw.
Bei Oblivion kam man ja nicht drum rum, in der 1st person ansicht zu zocken, weil die Bewegungen in 3rd person einfach grauenhaft waren!

Die Dodos rulen! Spiel ist vorbestellt! :D

Nerds united!

Thema bewerten