Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (11. September 2012, 09:02)
DPI Zahl erhöhen !? Habe sie auf 200% stehen bei mir, und kann alles problemlos lesen von der Couch aus.Nee das eher ne Reaktion auf User wie uns die die PCs im Wohnzimmer haben und sich seit Monaten über die kleinen Schriften etc aufregen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (11. September 2012, 13:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (11. September 2012, 16:39)
@Ben: Wie gesagt das war nicht bös gemeint. Ich habe mich 6 Jahre wortwörtlich NULL mit Hardware auseinander gesetzt und stand erstmal da wie ne Kuh am Rugbyfeld. Als ich den letzten eigenen PC gebastelt habe hatten CPUs EINEN Kern, SATA war ein absoluter Luxus, Grafikkarten gab es nur auf AGP Ports und die schwerste Entscheidung war "SD oder DDR-RAM".
Zitat
Got my Voodoo 5 5500 pci today...
AND IT IS AMAZING...I'm sooo glad I decided to go with Voodoo. With my system, and my settings, C/S, UT and Quake III are tremendous. I use 2x AA and it looks and moves fast and smooth. Never drops below 70fps on any of those 3 games, which I play the most, I don't play high resolution cuz of my small monitor, but I couldn't be happier! THANK YOU GURU3D!! VOODOO FOR ME!! BTW, My 800mhz Celeron will be here in a week to ten days!
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!