Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Montag, 27. Februar 2006, 22:24

soweit ich weiß:

- alle früchte
- alle elixiere
- alle kristallaugen
- alle kostüme
- thorn besiegt
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

402

Montag, 27. Februar 2006, 22:27

Kannst mir mal nen Tipp geben wo die ganzen
Skins sind?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

403

Dienstag, 28. Februar 2006, 01:47

Zitat

Original von pinta71
ich will ja nur meine meinung äusern und dieser stunky oder wie er heist tut wie ein mädchen OOOOOOOOOOOOOOOOOOO DER NERVT KANN IN MAL BITTE WER BANNEN

Entschuldigt, dass ich hier noch mal kurz vom Topic weg muss, aber hier wurden jetzt auch in kürzester Zeit die zwei Seiten vollgeschrieben und das möchte ich mir nicht gefallen lassen.

1. Du hast mehrere Doppelposts gemacht (d.h. zwei Beiträge direkt nacheinander). Das ist äußerst schlecht für die Übersicht und nervt die anderen User.
2. Deine bis dahin noch Dialekt-Ausdrucksweise machte es schwer, deine Beiträge zu verstehen.
3. Du hattest bis dahin einfach nur sinnlos gegen Kameo gebasht und uns als kindisch bezeichnet.
Deswegen mein Vorschlag, dich hinauszuwerfen. Ein legitimes Mittel bei solchen Verstößen gegen die Etiquette (wenn auch erst nach Verwarnungen, mein Post war ja mehr eine allgemeine Feststellung, keine direkte Handlungsweisung).

Zu dem zitierten Post:
1. Du kannst jederzeit nachlesen, wie mein Nick lautet. Und dieser Name, den du mir hier gegeben hast, ist eine schlichte Beleidigung.
2. Der Rest deines Posts ist ebenfalls direkt und grundlos beleidigend mir gegenüber. So etwas wird insbesondere in diesem Forum normalerweise nicht toleriert.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

404

Dienstag, 28. Februar 2006, 10:19

Funky, spar Dir die Mühe, Pinto fliegt doch eh bei dem nächsten Aufmucken ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

405

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:33

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von pinta71
ich will ja nur meine meinung äusern und dieser stunky oder wie er heist tut wie ein mädchen OOOOOOOOOOOOOOOOOOO DER NERVT KANN IN MAL BITTE WER BANNEN

Entschuldigt, dass ich hier noch mal kurz vom Topic weg muss, aber hier wurden jetzt auch in kürzester Zeit die zwei Seiten vollgeschrieben und das möchte ich mir nicht gefallen lassen.

1. Du hast mehrere Doppelposts gemacht (d.h. zwei Beiträge direkt nacheinander). Das ist äußerst schlecht für die Übersicht und nervt die anderen User.
2. Deine bis dahin noch Dialekt-Ausdrucksweise machte es schwer, deine Beiträge zu verstehen.
3. Du hattest bis dahin einfach nur sinnlos gegen Kameo gebasht und uns als kindisch bezeichnet.
Deswegen mein Vorschlag, dich hinauszuwerfen. Ein legitimes Mittel bei solchen Verstößen gegen die Etiquette (wenn auch erst nach Verwarnungen, mein Post war ja mehr eine allgemeine Feststellung, keine direkte Handlungsweisung).

Zu dem zitierten Post:
1. Du kannst jederzeit nachlesen, wie mein Nick lautet. Und dieser Name, den du mir hier gegeben hast, ist eine schlichte Beleidigung.
2. Der Rest deines Posts ist ebenfalls direkt und grundlos beleidigend mir gegenüber. So etwas wird insbesondere in diesem Forum normalerweise nicht toleriert.


und wenn ich damit aufhöre könntet ihr euren schlechten eindruck dann vieleicht ändern. damit meine ich alle die etwas gegen mich haben bitte und werde nie mehr über jemanden spotten(außer er provoziert mich)und nichts schlechtes mehr über ein spiel schreiben.MEINE ICH TOTAL ERNST!!!.........ENTSCHULDIGUNG angenommen
Don`t turn your back on me!!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

406

Dienstag, 28. Februar 2006, 19:45

Zitat

Original von pinta71
und wenn ich damit aufhöre könntet ihr euren schlechten eindruck dann vieleicht ändern.

Natürlich. wir sind doch (fast) alle hier, um voneinander zu lernen.

Zitat

Original von pinta71
und werde nie mehr über jemanden spotten(außer er provoziert mich)

Die Klammer lassen wir noch weg.

Zitat

Original von pinta71
und nichts schlechtes mehr über ein spiel schreiben.

Darum geht es nicht. Wenn man ein Spiel schlecht findet, dann kann man das auch schreiben. Dabei ist nur wichtig, das in einem angemessenen Ton zu tun, dabei Argumente zu bringen und die Leute, die das Game trotzdem gut finden, nicht zu beleidigen.


Alles in allem: Auf einen guten Neuanfang. Willkommen, pinta71. :cheers:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

407

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:09

Zitat

Original von easyrider
Kannst mir mal nen Tipp geben wo die ganzen
Skins sind?

welche fehlen dir noch?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (28. Februar 2006, 20:10)


408

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:06

danke funky
Don`t turn your back on me!!

409

Mittwoch, 1. März 2006, 20:23

hallooo!!!!
Don`t turn your back on me!!

410

Donnerstag, 2. März 2006, 19:11

was soll denn der scheiß? langsam reichts echt X(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

411

Donnerstag, 2. März 2006, 19:18

Thema lautet: "Kameo: Elements of Power", bitte dran halten, danke!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

412

Donnerstag, 2. März 2006, 22:03

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von easyrider
Kannst mir mal nen Tipp geben wo die ganzen
Skins sind?

welche fehlen dir noch?


Also das vom Drachen, von Greifer der Tiefe, Beisser, und dem andern Blauen(mir fällt der name grad nicht ein) .

413

Donnerstag, 2. März 2006, 22:06

Der Drache ist im Kerker im Schloss (Startlevel) musst einfach gerade aus gehen, irgendwann is da ne verschlossene große tür (und einer mit ner quest) zünde mit dem drachen die beiden "kerzen" drachenköpfe links und rechts an und in dem raum danach rechts is das. 8)

greifer der tiefe ist in der schatzhöhle in den bergfällen, du musst in dem raum mit den 3 geisterkobolden die truhen wegsprengen und mit kampfkraut durchschlüpfen (durch die lücke) dann noch bissl tauchen usw und du kommst in einen raum mit dem skin.

die anderen schicke ich dir später, hol erstmal die 2 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (2. März 2006, 22:07)


414

Sonntag, 5. März 2006, 09:27

Mal eine Frage: geht Kameo eher in Richtung Rollenspiel oder Adventure? Also kann man dort viele Gegenstände (Waffen?) aufsammeln und seinen Charakter aufleveln (Eigenschaften verbessern) oder wie läuft das ab?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

415

Sonntag, 5. März 2006, 09:46

Adventure.
Kameo findet im Laufe des Spiels sog. Elementarkrieger, in die sie sich verwandeln kann. Die Krieger lassen sich mit Hilfe von Früchten, die in der Spielwelt verteilt sind, aufleveln.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

416

Sonntag, 5. März 2006, 10:07

OK, danke für die Antwort.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

417

Sonntag, 19. März 2006, 17:43

Soderle, gleich Thorns Luftschiff wacker erledigen und dann hab ich eigentlich alles, was ich bei Kameo schaffen wollte.

Es sei denn...

Hat eigentlich schon irgendwer Rang A irgendwo geschafft?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

418

Sonntag, 19. März 2006, 19:12

Zitat

Original von SoulRISE

Hat eigentlich schon irgendwer Rang A irgendwo geschafft?


:D im ersten level. rest folgt wenn ich lust hab.

419

Sonntag, 19. März 2006, 19:18

Zitat

Original von ALFistA
:D im ersten level.


Wie? :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

420

Sonntag, 19. März 2006, 19:27

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ALFistA
:D im ersten level.


Wie? :)


KLICK
:D

Thema bewerten