Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Mittwoch, 19. Juni 2013, 15:24

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In den Moment dachte ich auch "Wow" und "Wtf" zu gleich. Das der den tatsächlich da noch rein drückt und den Ausgleich macht. :respekt:

402

Mittwoch, 19. Juni 2013, 15:31

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Für mich hat Pop einen unverzeihlichen wenn auch nachvollziehbaren Fehler gemacht, nämlich Tim Duncan die letzte halbe Minute drausse zu lassen vor der OT - mit ihm auf dem Feld haben sie den Heat im gesamten Spiel 8 2nd-Chance-Points ermöglicht, ohne ihn in den letzten 30 Sekunden 6!

Ich meine ich verstehe die Idee hinter Pop's handeln durchaus, mehr Smallball um auch den Dreier besser verteidigen zu können, aber genau das ging nicht auf weil Leonard der neben Timmy die meisten Rebounds abgreift eben Lebron verteidigt.

Hätte wenn und aber, es hat nicht sein sollen. Trotzdem müssen sich die Spurs jetzt nicht verstecken, man hat mal wieder klar gesehen wer das bessere Team war. Danach wäre es mMn schon längt 4-2 Spurs (Game 2 und 4 pro Heat)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

403

Mittwoch, 19. Juni 2013, 15:44

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Spurs hätten es so verdient. Aber nach diesem Spiel hab ich den Mut verloren schon an den Sieg bei Spiel 7 zu denken. :( Ich wünsche es ihnen. Falls die Heat es noch machen, hatte Miami wenigstens einen mindestens genau so ebenbürtigen Gegner.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

404

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:12

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:) Ich freu mich für Sub. Jetzt gerade guckt er das Spiel und ist immer noch fest davon überzeugt, dass die Spurs Meister sind :D
Ich hoffe, er bekommt keinen Herzinfarkt!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

405

Donnerstag, 20. Juni 2013, 08:54

Ganz ehrlich... das war das schlimmste Spiel das ich je erlebt habe. Als die Heat 12zurück lagen, habe ich mir schon gedacht das Skorp einen ganz fies geplaneten Schachzug fingiert hat um mich bis zur letzten Sekunde auf einen Ausgleich zur Overtime hoffen zu lassen. Aber bei der 3 von Allen bin ich aufgesprungen und habe fett gebrüllt! Mann war das ein Hustle 3er! Und das Ding fliegt rein! Ich hab dann in der Overtime Blutdruck gemessen (hab da derzeit mit hochdruck zu kämpfen) und hatte trotz Tabletten einen höheren Wert als beim Belastungs EKG! Als das Spiel vorbei war bin ich Instant ins Bett. So nervenaufreibend war Sport noch nie...

OK Spiel 7 zwischen den Redwings und den Blackhawks war genauso, nur das ich da am Ende fast heulen musste.

Heute Nacht stehe ich um 3 Uhr auf und gucke das Spiel Live!

Und fuck you bitches! :love:

406

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:40

:D In meinem innerlichen Ohr konnte ich dein Brüllen auch hören.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

407

Freitag, 21. Juni 2013, 05:52

So Jungens! Jetzt gilt es! Lets go Heat!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
NBA Champions!!!!! Jaaaa!!!! Was für ein spannendes Finale.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (21. Juni 2013, 05:52)


408

Freitag, 21. Juni 2013, 09:26

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Grats an die Heat.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

409

Freitag, 21. Juni 2013, 11:56

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich trottel bin irgend wann im 3. Quarter eingenickt und kurz später aufgewacht und dann gemerkt das gerade die Siegerehrung läuft. :colere:Glückwunsch Heats der bessere hat dann wohl gewonnen

410

Freitag, 21. Juni 2013, 12:49

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nicht der bessere, der glücklichere!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

411

Freitag, 21. Juni 2013, 13:13

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Tja, aber wie viele NBA Spiele gehen so am Ende aus... sind doch locker 40% in der Regular Season

412

Freitag, 21. Juni 2013, 14:25

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Na klar das heute war verdient. Game 7 geht klar an Miami. Aber Game 6 war so bitter, so unglücklich, so voller Pech das gibt es echt selten. Darum waren die Heat eindeutig die glücklicheren in dieser Series.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

413

Freitag, 21. Juni 2013, 14:51

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja Game 6 war echt bitter. Hätte Leonard zum Beispiel beide Freiwürfe und nicht nur einen getroffen und hätte Pech und Glück nicht so derbe mit gespielt wäre es gar nicht zu Overtime gekommen und Spurs wären jetzt Meister. Aber naja so ist das nun mal ja in fast jedem Sport. Jeder kann auch mal einen schlechten und besonders guten Tag haben. Und im Spiel 7 hatte James eindeutig wieder ein guten Tag. Gibt so viele Faktoren die Spiel-Entscheidend sein können. Aber wirklich sehr schade für die Spurs. Ich hoffe die "Old-Three" und das gesamte Team hat noch mal die Chance.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

414

Samstag, 22. Juni 2013, 02:09

Wenn die Spurs diese Leistung konservieren können sind Sie für
Mich immer für die Conference Finals ein heißer Kandidat. Keine Frage! Manche Teams sind mir einfach unsympathisch,
aber ich hätte mit den Spurs als Meister gut leben können! Somit war es halt nochmals Miami. Ich bin mal gespannt wie die Heat nun Ihren Kader verändern werden. Ich denke das man für Bosh sich relativ in der Breite verstärken könnte, und somit nicht alles auf James Lasten würde. Vielleicht würde es dem Spiel der Heat gut tun. Das soll jetzt nicht heißen das Bosh seine Sache schlecht gemacht hätte, aber ich finde das diese knappe Serie der Spurs knallhart die Schwächen der Big 3 Philosophie aufgedeckt hat.

415

Samstag, 22. Juni 2013, 11:35

Bei Bosh muss man mal sagen, dass er overall natürlich unter den Erwartungen geblieben ist, aber Game 6 für die Heat eigentlich gerettet hat. Klar, die 3er hat er nicht gemacht, aber es braucht eben auch jemanden, der die beiden offensiven Boards holt, damit James und Allen die Dinger dann auch einnetzen können. Dennoch haben die Heat einfach noch immer starke Probleme gegen ein Team mit dominanten Frontcourt. Inwiefern man Bosh da nun Hilfe zur Seite stellen kann oder ihn vielleicht sogar als Baustein in einem Trade unterbringt vermag ich nun aus dem Liegen auf meinem Bett nicht zu sagen. Da muss zunächst mal die Trade Maschine von RealGM angeworfen werden ^^

Das nächste Fragezeichen ist für mich Wade. Sein Spielstil war doch immer ein recht kompromissloser und er ist auch mal hingegangen, wo es am Ende geschmerzt hat. Das scheint sich in der letzten Zeit etwas zu rächen. Er ist zwar noch nicht so lange in der Liga wie manch ein anderer Spieler mit vergleichbarem Alter, aber jünger wird er eben auch nicht mehr. Ich bin gespannt ob und wenn ja, wie er in den nächsten Spielzeiten sein Spiel umstellen wird. Für die 2 ist er ja eigentlich etwas klein, was er bis dato allerdings durch sein Talent, wie auch durch seine Schnelligkeit und Athletik ausgleichen konnte. Das wird in Zukunft aber nicht leichter, eher im Gegenteil. Ob er dauerhaft das Zeug zum MidRange Shooter hat wird man sehen müssen, zumal ihm zur Fussarbeit von bspw. Kobe ja noch einiges Fehlt.

Sonst ist das einzig Positive an der Meisterschaft der Heat der sympathische Shane Battier und halt die Glücksgefühle von Sub.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

417

Freitag, 28. Juni 2013, 10:23

So Draft ist vorbei, Cavs haben aller Erwartungen entgegen Anthony Bennett gezogen. Wir (Orlando) dafür Victor Oladipo! Ich freue mich riesig für ihn und für die Magic, genau den Typen den ich wollte! Nice!

Ansosnten die Pelicans für mich der Draft-Winner, Noel picken können um ihn für Jrue Holiday und 2014 Pic (top 5 protected) einzutauschen.

Schröder nacht Atlanta, haben ihn Schruuuder genannt :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

418

Freitag, 28. Juni 2013, 12:31

Krass, KG und Paul Pierce zu den Nets?

419

Freitag, 28. Juni 2013, 13:22

Krass, KG und Paul Pierce zu den Nets?


Jap mit Jason Terry zusammen ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

420

Freitag, 28. Juni 2013, 13:29

Das nenne ich mal das Ende einer Ära :(

Thema bewerten