Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Mittwoch, 15. März 2006, 19:10

@Siedler

Gratuliere zum erhalt einer neuen Box! :D

402

Mittwoch, 15. März 2006, 19:12

jawolll !!!!!!!!!!!!!!!!
somit ist Türkei gg Schweiz heut Abend möglich...

Siedler, spielen wir beide als erster gegeneinander ???? wegen der "Brisanz" wärs..

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

403

Mittwoch, 15. März 2006, 19:23

ja sicher, aber es tritt immer n fahler auf bei der aktualisierung von xbox live!!?! keine ahnung was ich da machen kann! den rest der verbindungstests durchläufts gut!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

404

Mittwoch, 15. März 2006, 19:30

Glückwunsch Siedler, sogar eine ganz neue. Mit wem haste denn da geschlafen, dass Du keine verdreckte bekommen hast? :biglaugh: :))


PS: Deine Freundesliste ist genauso wie Dein Gamerscore bei XboxLive gespeichert, wie sollte man sich sonst die Freundesliste am PC anschauen können. ;)

405

Mittwoch, 15. März 2006, 19:32

Welcher Fehler? bzw. was schreib sie? Hat die Box nen Neustart gemacht? Sonst probiers mal mit abdrehen und neu starten!

406

Mittwoch, 15. März 2006, 19:45

Zitat

Original von geridane
ja, genau.

neues Profil anlegen (kann man später eh wieder löschen), dann wirds wohl funktionieren. Es ist doch völlig egal, ob du im Gamertag Punkte hast oder nicht. Es ist ja nur für ProEvo - solange bis dein Benutzeraccount wieder funzt.

probier mal!!


sry, geht heute nicht, war bis gerade weg und gehe jetzt mit freundin essen, morgen versuch ichs aber, ab 19.00 bin ich wieder online

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

407

Mittwoch, 15. März 2006, 21:38

ich habe heute zeit!!!

siedi wenn du magst, schick einladung. und es sollte klappen ^^

408

Mittwoch, 15. März 2006, 22:38

Siedler spielt lieber GRAW als mit uns die restlichen Spiele.... obwohl er vorher gepostet hat, dass er zuerst PES spielt bevor er was andres spielt.
X(

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

409

Mittwoch, 15. März 2006, 22:39

Zitat

Original von geridane
Siedler spielt lieber GRAW als mit uns die restlichen Spiele.... obwohl er vorher gepostet hat, dass er zuerst PES spielt bevor er was andres spielt.
X(


Ich bin schuld, hab ihn eingeladen :(

Aber irgendwie hat er wieder Probleme mit der Verbindung ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

410

Mittwoch, 15. März 2006, 23:34

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von geridane
Siedler spielt lieber GRAW als mit uns die restlichen Spiele.... obwohl er vorher gepostet hat, dass er zuerst PES spielt bevor er was andres spielt.
X(


Ich bin schuld, hab ihn eingeladen :(

Aber irgendwie hat er wieder Probleme mit der Verbindung ?(


.....

sowas finde ich schon etwas doof!!!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

411

Donnerstag, 16. März 2006, 08:00

@ geridane, dich hab ich, als es endlich lief, zum chatt eingeladen! aber du warst am inhalte herunterladen und hast dich nicht gemeldet! dann hat mich soul eingeladen und da sonst niemand da war ging ich halt graw zocken... wo dann aber meine verbindung mal wieder abkackte... :(

@bonsi, deine pn hab ich zu spät gesehen... hab dich dann auch in den chatt eingeladen aber hast dich auch nicht gemeldet.. weiss nicht obs an meiner verbindung liegt! :( heute abend hab ich zeit! ich scwörs! wann kann wer zocken?

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

412

Donnerstag, 16. März 2006, 09:57

Zitat

Original von Siedler
@ geridane, dich hab ich, als es endlich lief, zum chatt eingeladen! aber du warst am inhalte herunterladen und hast dich nicht gemeldet! dann hat mich soul eingeladen und da sonst niemand da war ging ich halt graw zocken... wo dann aber meine verbindung mal wieder abkackte... :(

@bonsi, deine pn hab ich zu spät gesehen... hab dich dann auch in den chatt eingeladen aber hast dich auch nicht gemeldet.. weiss nicht obs an meiner verbindung liegt! :( heute abend hab ich zeit! ich scwörs! wann kann wer zocken?


ich wollte nicht chaten sondedrn zocken ^^ freundin war da, deshalb ging das nicht. naja nicht schlimm.

ich bin heute den ganzen tag da, habe dem entsprechend auch zeit :D

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

413

Donnerstag, 16. März 2006, 10:22

ja wollte dir auch nur sagen (im chatt) dass ich nicht mehr zocken kann! wohne noch bei den eltern und da muss ich mich an die regeln halten! :D

komisch war auch: als ich pes5 einlegte musste es ja aktualisiert werden damit ich es zocken kann (auf der 360) doch imer wenn es beginnen wollte trennte es die live verbindung und es brach ab! irgendwann gings dann aber, hab mich n bisschen eingespielt, gegen frankreich mit 5 sternen gespielt und 1:0 gewonnen... jedoch ziemlich defensiv agiert.. :D (hab vorher noch nie gegen n 5 sterne team gezockt)

habt ihr die auch schon geschlagen? (blöde frage :D)

@ bonsi: beim spiel wirst du dann aber hoffentlich schon voice chatt haben!? sonst machts ja keinen spass! :D (emotionen, provokationen, jubel, frust... :)))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (16. März 2006, 10:24)


b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

414

Donnerstag, 16. März 2006, 12:31

Zitat

Original von Siedler
ja wollte dir auch nur sagen (im chatt) dass ich nicht mehr zocken kann! wohne noch bei den eltern und da muss ich mich an die regeln halten! :D

komisch war auch: als ich pes5 einlegte musste es ja aktualisiert werden damit ich es zocken kann (auf der 360) doch imer wenn es beginnen wollte trennte es die live verbindung und es brach ab! irgendwann gings dann aber, hab mich n bisschen eingespielt, gegen frankreich mit 5 sternen gespielt und 1:0 gewonnen... jedoch ziemlich defensiv agiert.. :D (hab vorher noch nie gegen n 5 sterne team gezockt)

habt ihr die auch schon geschlagen? (blöde frage :D)

@ bonsi: beim spiel wirst du dann aber hoffentlich schon voice chatt haben!? sonst machts ja keinen spass! :D (emotionen, provokationen, jubel, frust... :)))


heute geht mit voice :D

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

415

Donnerstag, 16. März 2006, 12:34

seehr gut! merk dir dann meine jubelgesänge! :))

hoffentlich wirds nicht zu sehr ruckeln wie in der vergangenheit!

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

416

Donnerstag, 16. März 2006, 12:35

Zitat

Original von Siedler
seehr gut! merk dir dann meine jubelgesänge! :))

hoffentlich wirds nicht zu sehr ruckeln wie in der vergangenheit!


ruckler damit du ne chance hast ;) aber naja, ich mach dat scho ^^

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

417

Donnerstag, 16. März 2006, 12:45

:D:D ich weiss nur noch nicht wie ich gegen dich spielen soll.... bei einer so starken offensive drängt sich ja n 5-2-2-1 auf, was aber gestern im training voll in die hosen ging.... :D

vielleicht gibts auch n offensiv feuerwerk! :))

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

418

Donnerstag, 16. März 2006, 12:49

Zitat

Original von Siedler
:D:D ich weiss nur noch nicht wie ich gegen dich spielen soll.... bei einer so starken offensive drängt sich ja n 5-2-2-1 auf, was aber gestern im training voll in die hosen ging.... :D

vielleicht gibts auch n offensiv feuerwerk! :))


ich spiele 4-4-2

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

419

Donnerstag, 16. März 2006, 12:52

ich werde 4-4-2 oder 4-3-3 spielen...

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

420

Donnerstag, 16. März 2006, 13:07

Zitat

Original von Siedler
ich werde 4-4-2 oder 4-3-3 spielen...


egal wie du verlierst ^^

Thema bewerten