Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:39

Wer Lust hat Unreal Tournament 3 mit den Chillern zu zocken, kann sich gerne bei mir melden. :]

Ich kann garantieren das das Game lange bei uns gezockt wird.

3 Mann haben wir schon fest.
Green Hell Riders die Besten!

402

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:43

Ich hasse an dem Game, jetzt schon das Push to Talk :(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

403

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:44

@ MAx sobald ich es habe melde ich mich dann weis nur noch nicht wielang es dauert.

404

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:45

DarkHatespark einfach adden kriegs auch morgen :D bin immer für Game zu haben

Oder schaut einfach auf der Clan Page von uns http://www.xbox-kdl.com/Clanmember.htm ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hatelord« (2. Juli 2008, 21:46)


405

Donnerstag, 3. Juli 2008, 01:54

so nach einigen std einspielen mit kickerga. im coop kann ich nur sagen -das game ist für mich jetzt schon game of the year, sofern es von gow2 nicht geschlagen wird =)

absolute kaufempfehlung !

406

Donnerstag, 3. Juli 2008, 11:40

Wow so ein Statement beeindruckt! :]

Ich habe gestern Unreal Tournament 2004 bei Giga gesehen, und selbst das find ich richtig geil.

Ich glaube das Game wird bei mir immer ganz vorne mit dabei sein.
Green Hell Riders die Besten!

407

Donnerstag, 3. Juli 2008, 11:55

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
http://www.xboxdynasty.de/



Auszüge:

"In Hinsicht auf krachende Explosionen und einen bombastischen Soundteppich werdet ihr wohl nicht enttäuscht werden. Wenn ihr nicht schon von der visuellen Darbietung regelrecht erschlagen werdet, gibt euch der Sound den Rest. Zischende Lasergeschoße, wuchtige Explosionen: Der Sound harmoniert perfekt zur Grafik und wird im besonderen Besitzer einer Dolby Digital Anlage verzücken und die Nachbarn nicht mehr schlafen lassen."

"Grafisch wird einem das geboten, was man von einem Spiel von Epic erwartet: Atemberaubende Effekte, enorme Weitsicht, extrem detaillierte Waffen, Charaktere und Schauplätze. Die Unreal 3 Engine legt die Messlatte für andere Shooter noch einmal ein gutes Stück höher. Wer von dem grafischen Ausmaß eines Gears of War beeindruckt war, wird bei Unreal Tournament 3 den Mund nicht mehr zu bekommen."

"Fazit
Wo Epic draufsteht, ist auch Epic drin: Grafik von einem anderen Stern, pausenlose Action, abgedrehte Waffe und auf vieles mehr dürfen sich Shooterfreunde 2008 freuen. Auch wenn Unreal Tournament für Solospieler eher ein kurzzeitiges, wenn auch intensives, Vergnügen darstellt, kommen Online Pistoleros voll auf ihre Kosten.

Unreal Tournament 3 wird Fans von Hochgeschwindigkeitsshootern so schnell nicht mehr loslassen und ist schon jetzt ein heißer Anwärter auf den Multiplayershooter des Jahres 2008."


Zum chatten, muss man beim Steuerkreuz nach rechts drücken :wall:


:laugh: waren die besoffen? Das Game hat sich weder auf PC noch auf PS3 durchzusetzen vermögen und soll Shooter des Jahres 08 werden? ^^ Nur wenn GoW 2 verschoben wird auf 09 ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

408

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:03

Meins ist da und heute Abend wird gezockt !

409

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:28

Kann man das Spiel nur allein auf einer Xbox spielen? oder auch Splitscreen und dann Xboxlive Multiplayer? danke

410

Donnerstag, 3. Juli 2008, 14:08

2 Spieler Splittscreen und COOP über Live hat es einen 4 Spieler COOP und unterstützt 16 Spieler (auch über Lan).

Achtung: Ich habe den Titel schon länger bei mir aber nicht wirklich angespielt. Daten sind von der Rückseite des Covers.

Gruäss
Coke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WnV Swiss Coke« (3. Juli 2008, 14:08)


411

Donnerstag, 3. Juli 2008, 14:09

Zitat

Original von DeluxeBurger
Kann man das Spiel nur allein auf einer Xbox spielen? oder auch Splitscreen und dann Xboxlive Multiplayer? danke


Es gibt einen exclusiven Splitscreen Modus. Man kann sich als Gast anmelden und zu zweit über Xbox LIVE spielen

Also ja ;)

412

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:30

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von DeluxeBurger
Kann man das Spiel nur allein auf einer Xbox spielen? oder auch Splitscreen und dann Xboxlive Multiplayer? danke


Es gibt einen exclusiven Splitscreen Modus. Man kann sich als Gast anmelden und zu zweit über Xbox LIVE spielen

Also ja ;)


Okay gast ist wayne, lieber mit dem zweiten Profil damit beide hören und sprechen können aber das funzt? Geil dann wird der titel wohl als nächstes ins Hause Schmock kommen :D

413

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:34

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von DeluxeBurger
Kann man das Spiel nur allein auf einer Xbox spielen? oder auch Splitscreen und dann Xboxlive Multiplayer? danke


Es gibt einen exclusiven Splitscreen Modus. Man kann sich als Gast anmelden und zu zweit über Xbox LIVE spielen

Also ja ;)


Okay gast ist wayne, lieber mit dem zweiten Profil damit beide hören und sprechen können aber das funzt? Geil dann wird der titel wohl als nächstes ins Hause Schmock kommen :D


Dann muss das zweite Profil auch Gold sein ;)

414

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:37

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von DeluxeBurger
Kann man das Spiel nur allein auf einer Xbox spielen? oder auch Splitscreen und dann Xboxlive Multiplayer? danke


Es gibt einen exclusiven Splitscreen Modus. Man kann sich als Gast anmelden und zu zweit über Xbox LIVE spielen

Also ja ;)


Okay gast ist wayne, lieber mit dem zweiten Profil damit beide hören und sprechen können aber das funzt? Geil dann wird der titel wohl als nächstes ins Hause Schmock kommen :D


Dann muss das zweite Profil auch Gold sein ;)


Stanni 8)

415

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:31

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von DeluxeBurger
Kann man das Spiel nur allein auf einer Xbox spielen? oder auch Splitscreen und dann Xboxlive Multiplayer? danke


Es gibt einen exclusiven Splitscreen Modus. Man kann sich als Gast anmelden und zu zweit über Xbox LIVE spielen

Also ja ;)


Okay gast ist wayne, lieber mit dem zweiten Profil damit beide hören und sprechen können aber das funzt? Geil dann wird der titel wohl als nächstes ins Hause Schmock kommen :D


Dann muss das zweite Profil auch Gold sein ;)


Das ist aber nicht notwendig wenn man sich als Gast mit dem 2. Profil anmeldet oder?

Man kann auch Offline gegen Boots spielen, wenn der Online-Anschluss mal versagt.
Green Hell Riders die Besten!

416

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:38

Nein als Gast profil brauchst du kein Gold. Dann steht dort halt Statt ,, Profl '' einfach '' Profil 1 '' .. also zahl hinter dem Nick vom Hauptprofil.

Allerdings kann das Gast profil nicht über Headset Kommunizieren bzw. mit hören. (einfach Soundausgabe Headset + Anlage und er hört zumindestens was gesprochen wird)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

417

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:54

Also mein Kumpel hat es gestern gekauft!Werd es mir leihen und mal sehen ob es was kann!!?? ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

418

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:59

Zitat

Original von DeluxeBurger
Nein als Gast profil brauchst du kein Gold. Dann steht dort halt Statt ,, Profl '' einfach '' Profil 1 '' .. also zahl hinter dem Nick vom Hauptprofil.

Allerdings kann das Gast profil nicht über Headset Kommunizieren bzw. mit hören. (einfach Soundausgabe Headset + Anlage und er hört zumindestens was gesprochen wird)


Gut danke! :]
Green Hell Riders die Besten!

419

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:38

Kompliment an Epic. Die Steuerung ist fast so präzise wie auf dem PC.
Wenn man UT 2004 gespielt hat,wird man keine Probleme haben :thumb:

Freu mich schon auf kommende DLC

420

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:50

Steuerung, muss man ja schon aufs Maximum machen, sonst ist es ja total lahm.

Das komische, wenn ich kurz nach links tippe, geht mein Charakter immer nach links. Ich muss erst gegenlenken. Ist bei beiden Controler so. Liegt das an der Empfindlichkeit ?

Sonst cooler Shooter und beschissene deutsche Syncro.

Thema bewerten