Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nba 2k7

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Montag, 5. März 2007, 19:47

Zitat

Original von yakuzzaa
alles klar meld dich dann bei dir ;)

@doni : add mich mal - erledigen wir die arch. und machen ein paar spielchen :D


jo werd dich mal adden, ob ich heute zeit zum zocken hab, weiss ich jedoch nicht, die nexten Tage dafür auf jeden Fall...

was soll denn arch. heißen?

[edit] wie willst du eigentlich mit nem Silberaccount live zocken??
EASY GOING...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doni BaRoni« (5. März 2007, 19:48)


402

Montag, 5. März 2007, 20:56

arch. = achievements

hab noch 2 3monate live hier rumfliegen, meine letzte ist gestern abgelaufen.
morgen hätte ich auf jeden fall zeit!

403

Montag, 5. März 2007, 21:49

Da ich bis zu NBA 2k7 mit Basketball nicht viel am Hut hatte und erst jetzt an dem Sport ein allgemeines Interesse entwickle, habe ich an die Experten eine Frage: gibt es eine informative Internet-Seite, welches die Regeln von Basketball anschaulich (inkl. Schaubilder etc.) erklärt, z.B. die genaue Funktion eines SF (Small Forward) usw.

?(

404

Montag, 5. März 2007, 22:22

öh versuchs mal auf der seite des deutschen basketball bunds eventuell gibts da sowas.

oder frag mal im forum von www.basketball.de nach.
Big Brother is watching You!

405

Mittwoch, 7. März 2007, 06:40

Hi Leute!

Wir suchen noch ein paar Leute für eine kleine NBA 2K7 Liga, die eine relativ kurze Saison spielen möchte just 4 fun. Mit dabei sind außer mir nur ein paar Basketballbegeisterte von American Sports Msg Boards.

Hier die Daten:

Name: lobster
Pass: bird
Teams: 8
Regular Season: 16 games
Postseason: 4 teams
Best of 3 Series
Quarter Length: 4 minutes
Difficult: Pro

Würde mich freuen, wenn ihr joined, wir sehen uns auf dem Court! :]

406

Freitag, 9. März 2007, 16:11

Zitat

Original von bartek

Zitat

Original von yakuzzaa
was die roster angeht - wenn du ahnung hast mach es selber hab ca. 2 std gebraucht um alles aktuell zu machen zumal etliche spieler eh fehlen und erstellt werden müssen z.b. garbajosa von den raptors oder auch chuck hayes von den rockets etc.
die 2k roster kannste übel in die tonne kloppen - unrealistisch ohne ende.

beide sind seit dem letzten roster update dabei 8)
mir fehlt ronny turiaf, der rest ist nichts wichtiges...

hoffentlich kommt bald ein neues roster update,jetzt ist die trading deadline ja vorbei, und manche signature moves sollte man echt überarbeiten!!
adam morrison zb ist nicht spielbar.. ;(


ist ime udoka auch dabei mittlerweile - jedes spiel gestartet dieses jahr aber nicht dabei :<

mit voiceansagen oder nur "player number 42" ????
chris duhon´s name wird leider wiedermal nicht ausgesprochen wie in 2k6 schon.

jep turiaf ist vom spielerischen zwar nix tolles aber stimmungsmacher bei den lakers - vergleichbar mit rodman damals nur das der noch gut spielen bzw. rebounden konnte =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (9. März 2007, 16:14)


407

Sonntag, 25. März 2007, 19:47

All-Star

Hab mal ne Frage!
Im Association-Mode,wann finden denn da die All-Star Games statt?und kann da dannn auch die Spieler der anderen Teams steuern?

MFG

boman

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Kirgistan

  • Private Nachricht senden

408

Montag, 26. März 2007, 18:04

Das allstar game ist irgendwann mitte bis ende februar. Und du kannst dich soweit ich weiß dann zwischen ost oder west entscheiden, selbst wenn kein spieler aus deiner mannschaft zum allstar gewählt worden ist.

409

Montag, 26. März 2007, 19:27

exakt
Big Brother is watching You!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

410

Montag, 16. April 2007, 18:30

So, bei Ebay für 35€ gekauft, denke da kann man net viel falsch machen :)

411

Montag, 16. April 2007, 18:36

doch hättest weniges bezahlen können. meins habe ich damals im ende november für 27 bekommen :biglaugh:

412

Dienstag, 17. April 2007, 10:17

mann ich warte nun schon fast 2 wochen auf meine xbox und hab ebensolange nba 2k7 daheim rumstehen! ich bin so scharf auf das spiel und hab die anleitung schon 2mal durchgelesen :D
in der theorie bin ich schon ganz gut :biglaugh:

ist es eigentlich schwierig die fast unzähligen moves im spiel anzuwenden? und beschränkt ihr euch auf 2-3 moves, die ihr dann perfekt beherrscht oder schöpft ihr aus dem vollen?

ich stelle mir das noch schwierig vor die ganzen kombinationen auswändig zu können...

413

Dienstag, 17. April 2007, 23:18

Hehe
Warte auch auf meine Box, wobei NBA 2k7 schon morgen ankommen müsste. :biglaugh:

414

Samstag, 21. April 2007, 17:35

Hey Leute...

Habe jetzt zum ersten mal nba 2k7 online gespielt, und mir is aufgefallen dass das irgendwie ruckelt ?( zwar nicht so schlimm, nur nich so "flüssig" wie im normalen Spiel...

is das normal?

415

Samstag, 21. April 2007, 17:39

liegt wie immer wenn was online ruckelt an der verbindung der spieler

416

Samstag, 21. April 2007, 17:48

naja, es gibt ja keine schwerwiegenden ruckler an sich, sondern spielt es sich als hätte man nur 20 frames...

habe übrigens gegen jemanden aus honkong gespielt, wie kann ich gegen deutsche spielen??

417

Mittwoch, 25. April 2007, 09:15

ENDLICH ist meine box da und ich kann spielen!!! die grafik is einfach der burner und die animationen einfach geil!
einzig der spielspass will noch nicht so aufkommen. ich verlier jedes spiel und hab meistens gegen die defense des gegners keine antwort! und das auf Rookie!!!

hattet ihr am anfang auch solche probleme?
und wie lange spielt ihr für anständige ergebnisse? ich muss eigentlich fast 12minuten pro viertel spielen oder die spielgeschwindigkeit hochschrauben um "echte" resultate zu bekommen.

das spiel is einfach ZU realistisch, da kannste nicht in 4x 5minuten 100 punkte erzielen :laugh:

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

418

Mittwoch, 25. April 2007, 16:05

Kann ich auch bestätigen mit dem Schwierigkeitsgrad. Habe bei Rookie auch ziemlich große Probleme, obwohl ich den Vorgänger auf der zweiten Stufe gespielt habe und da eigentlich fast immer gewonnen habe. Allerdings muss ich sagen bin ich auch nicht der totale NBA Freak und spiele taktisch bestimmt nicht immer schlau :). Trotzdem klasse Spiel.

cya
SWAT

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

419

Mittwoch, 25. April 2007, 18:41

Also ich hab jetzt schon nen Paar Stunden gespielt, auf Profi, aber Blocks sind ja mal sauschwer, versuche den Shaq Achievement zu packen, aber 5 Blocks gelingen mir einfach net :(

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

420

Donnerstag, 26. April 2007, 23:07

Hmm, vorhin bin ich halb durchgedreht, Spiel nen 4x12 Minuten Spiel, mach den Achievement mit den 81 Punkten für Kobe, und Erfolge werden nicht anerkannt weil ich dazwischen ne Pause machte und der Wireless Controlles zwischenzeitlich aus war und damit kein Gamertag angemeldet war, das kanns net sein ;(

Thema bewerten