Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Sonntag, 20. April 2008, 01:18

Mir gefällt das Spiel eigentlich recht gut, habe aber ein kleines Problem mit dem Schwierigkeitsgrad. Egal welchen Modus ich in der gesamten Euro 08 Kampane auswähle, nach etwa 6 Spielen sind die Gegner plötzlich übermächtig. So habe ich es zum Beispiel im Halb-Profi Mode schon geschafft mit Griechenland gegen Finnland 0:5 zu verlieren, bei einem normalen Friendly im Anstoss Menu gewinne ich aber minimum immer 5:0 im Halb-Profi Modus. Das selbe auch schon im Profi Modus. Zu Beginn Deutschland geschlagen nach etwa 6 Spielen gegen Aserbajdschan chancenlos und ich meine chancenlos ohne einen Torschuss... Kommt mir ein wenig "spanisch" vor...

402

Sonntag, 20. April 2008, 02:52

echt so grasser unterschied? hab ich noch nicht bemerkt welche modus spielst du denn? denn be a pro der den team modus?

verliebe mich immer mehr ins game, fifa 09 kann kommen ;)

403

Sonntag, 20. April 2008, 15:17

Zitat

Original von trashmaster79
Mir gefällt das Spiel eigentlich recht gut, habe aber ein kleines Problem mit dem Schwierigkeitsgrad. Egal welchen Modus ich in der gesamten Euro 08 Kampane auswähle, nach etwa 6 Spielen sind die Gegner plötzlich übermächtig. So habe ich es zum Beispiel im Halb-Profi Mode schon geschafft mit Griechenland gegen Finnland 0:5 zu verlieren, bei einem normalen Friendly im Anstoss Menu gewinne ich aber minimum immer 5:0 im Halb-Profi Modus. Das selbe auch schon im Profi Modus. Zu Beginn Deutschland geschlagen nach etwa 6 Spielen gegen Aserbajdschan chancenlos und ich meine chancenlos ohne einen Torschuss... Kommt mir ein wenig "spanisch" vor...


Genau dieses Prob habe ich auch! Die Spielerwerte rutschen einfach dermaßen in den Keller, das ist nicht auszuhalten. Da kann man auch so viel rotieren wie man will, nichts hilft!

Schade das Spiel hat einfach noch zu viele kleine Macken.

Wenn jemand ne Lösung für das Problem hat, her damit...

404

Sonntag, 20. April 2008, 18:53

Hi,

ich will mir eventuell das Spiel auch zulegen. Aber es wurde hier ja schon gesagt das man die Deutschen Komentare vergessen kann. Kann man englische Komentare einstellen? Bei Fifa 08 geht das ja auch net, oder etwa doch?

Danke, Rocket

405

Sonntag, 20. April 2008, 20:02

Ich spiel im Team-Modus habe mit Profi begonnen, aber nachdem ich mit England gegen Aserbajdschan klar verloren hatte, habe ich auf Halb-Profi gewechselt. Aber selbst da, bin ich plötzlich chancenlos, wieso auch immer ?(

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

406

Sonntag, 20. April 2008, 21:16

Boah wie genau ist das denn mit dem Euro Online Cup?! Habe mit Tschechien Deutschland abgezogen und bin nun eine Runde weiter rausgeflogen gegen wieder Deutschland. Aber irgendwie gehts jetzt nicht von vorne los sondern in der Liste steht jetzt unten ein Spiel gegen Serbien?!?!

Ich dachte wenn man rausgeflogen ist sucht man sich einfach n neues Team aus?! Weil so oft mit Tschechien zocken hab ich eigentlich gar kein Bock...

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

407

Sonntag, 20. April 2008, 21:38

weiß jemand wieso in den turniermodi immer die werte meiner spieler grundlos sinken? von spiel zu spiel werden meine spieler schwächer...
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

408

Sonntag, 20. April 2008, 21:49

erschöpfung?

409

Sonntag, 20. April 2008, 22:30

Zitat

Original von Aries1986
Boah wie genau ist das denn mit dem Euro Online Cup?! Habe mit Tschechien Deutschland abgezogen und bin nun eine Runde weiter rausgeflogen gegen wieder Deutschland. Aber irgendwie gehts jetzt nicht von vorne los sondern in der Liste steht jetzt unten ein Spiel gegen Serbien?!?!

Ich dachte wenn man rausgeflogen ist sucht man sich einfach n neues Team aus?! Weil so oft mit Tschechien zocken hab ich eigentlich gar kein Bock...


also bei mir wars immer so, wenn ich ausm cup rausgeflogen bin, dann hab ich ne neue manschaft wählen können und es ging wieder von vorne los...
EASY GOING...

410

Sonntag, 20. April 2008, 22:34

gerade europa meister geworden mit tschechien durch 1:0

und was für ein cooles tor ^^ der verteidiger thuram fliegt über den eigenen goalie und ich staub ab ^^ das macht fifa aus hehe :)

http://www.myvideo.de/watch/3996077/UEFA…zech_France_1_0

411

Montag, 21. April 2008, 00:43

Spielt ihr mit den steuerungs hilfen? (passen, schuss etc.). Finde "semi" am besten, weil auf "Manuell" ist das passen übertrieben schwer gemacht und vom schiessen wollen wir gar nicht anfangen zu reden.
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

412

Montag, 21. April 2008, 01:15

ja semi =)
boah fast mit sanmarino online gewonnen gegen rumänien 2:3 hihi
peinlich für den gegenspieler ^^
macht echt laune

413

Montag, 21. April 2008, 08:59

Ist das bei euch auch so, dass ihr online viel verliert?

Bei Fifa 08 gewinne ich 70 Prozent der Spiele!
Bei Euro 2008 verliere ich 90 prozent online! ( 8Spiele,7Niederlagen)?

Spielen im Euro Online Ko Cup nur absolute Profis?


2.Warum kann man beim Editor(Spieler bearbeiten) nicht die Option Kommentar Name auswählen?

414

Montag, 21. April 2008, 09:25

Mir ist aufgefallen das im "kapitän modus" immer eine minute vor schuß plötzlich die anderen cpu werte von 9,9 oder 10 bekommen. Ziemlich komisch. Bin bis jetzt bei Deutschland noch nie Spieler des Tages geworden auch bei einer Wertung bei 10!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

415

Montag, 21. April 2008, 09:49

Ich bin mehrmals schon Spieler des Tages geworden und habe dann auch das Achievement bekommen. Jedoch ist das System schon arg merkwürdig. Es kommt halt immer auf die Gesamtwerte (wieviele erfolgreiche Pässe usw.) an und da manche SPieler nur 1-2 erfolgreiche Ballkontakte haben, ist ihr Wert super hoch. Ich hoffe das man sowas bis Fifa 09 fixt. Denn wenn ich ein Spiel fast alleine "rette" und 5 Tore mache +2 Vorlagen, sollte ich folglich auch Spieler des Tages werden und nicht irgendein Abwehrfutzi.

416

Montag, 21. April 2008, 09:54

Genau darum gehts irgendwie. Die Torvorlagen oder erfolglose Schüße haben irgendwie mehr Wert als die Tore :( Aber es kann auch sein dass, das Stellungsspiel erst ganz am Ende ausgewertet wird oder so.... Ich weiß es nicht, ich finds nur reichlich merkwürdig.

Außerdem hat sich das Spiel beim ersten Match ungelogen 10 mal aufgehängt, wo eigentlich ne Sequenz kommen sollte. Wenn man Start drückt ging es meistens weiter. Open Beta halt

417

Montag, 21. April 2008, 10:36

Zitat

Original von xbox899
Ist das bei euch auch so, dass ihr online viel verliert?

Bei Fifa 08 gewinne ich 70 Prozent der Spiele!
Bei Euro 2008 verliere ich 90 prozent online! ( 8Spiele,7Niederlagen)?

Spielen im Euro Online Ko Cup nur absolute Profis?


2.Warum kann man beim Editor(Spieler bearbeiten) nicht die Option Kommentar Name auswählen?


Ich hab auch gestern Online-Cup gezockt, bin bis ins Halbfinale gekommen.. hab 3:0 gegen Spanien gewonnen & 6:1 gegen Irland (hab mit Deutschland gespielt), gegen England hab ich 2:1 verloren, ich krieg 90 Min Elfer und schieß in der Mitte (Scheiße gemacht mit dem Elfer, ich drück schief in die Ecke er ballert den in die Mitte! Naja..), Ich finds eigentlich ganz Easy Online, kommt halt immer drauf an was die anderen für Mannschaften nehmen (Meistens eh nur Italien,Spanien,England)

418

Montag, 21. April 2008, 11:07

lol grad im finale fahren die mir xbox live runter wie lange dauert das ?
habs vergessen

419

Montag, 21. April 2008, 11:21

hatten se ne was von 8 stunden geschrieben?

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

420

Montag, 21. April 2008, 11:31

jo, angeblich bis 19.00 :(

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten