Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Joycons ohne das Mittelteil gehen gar nicht finde ich, da brauchst Hände vom fünfjährigen, hab sofort 2 Pro Controller dazu gekauft
Joycons ohne das Mittelteil gehen gar nicht finde ich, da brauchst Hände vom fünfjährigen, hab sofort 2 Pro Controller dazu gekauft
definitiv die richtige Entscheidung der Switch den vorzug vor der one x zu geben.
Find ich nicht
definitiv die richtige Entscheidung der Switch den vorzug vor der one x zu geben.
Find ich nicht
Wenn man schon ne one hat soll die one x einem also mehr bringen als ne switch? Über 400€ für nen tick bessere grafik und die gleichen spiele wie zuvor gegen 300€ für eine zweitkonsole die zudem mobil ist und völlig andere Spiele bieten kann?
Oder bist du von der Situation ausgegangen wenn man gar keine konsole hat? Dann könnt ichs noch verstehen.
ICH finde die 499 EUR für die X haben sich für MICH mehr gelohnt als die Switch. Sorry, dass ich deine Meinung nicht teile.
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!