Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:56

achso ja, die demo ist wirklich langweilig :(

402

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:04

Also ich finde den Trailer gut!


Geil schaut euch das mal an! :smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (24. Oktober 2008, 16:08)


403

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:07

wie gesagt Motogp ist genial, hab mir allerdings erst vor 2 Monaten oder so die 07 version gekauft, sbk ist einfach zulangsam und alles.....

404

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:13

Joa Stoner hat gewonnen und Rossi ist 3. geworden! :)

405

Montag, 27. Oktober 2008, 12:56

Ich konnte es leider nicht kucken.

Mhh ich bin weiterhin fleißig am sparen, ich werde wohl am Ende des Jahres so um die 600 Euro haben.

Ich weiß ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber irgentwann wird das auch mehr.

Ich brauche 16295...

Wenn ich allerdings nicht nach der Realschule in die Ausbildung gehe was warscheinlich ist, verdiene ich erst mit 18 Geld.

Sprich mit dem Motorrad wird das erst mit 20 was. ;(

Aber den Führerschein mache ich aufjedenfall mit 18.
Green Hell Riders die Besten!

406

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:20

Ich habe mal wieder die Rs Aprilia in der roten Rennlakierung gesehen.

407

Samstag, 1. November 2008, 15:57

Green Hell Riders die Besten!

408

Sonntag, 9. November 2008, 10:29

Das Vid ist cool! :biglaugh:

Ich habe jetzt zuletzt mal wieder eine F4 gesehen die Teile sind einfach soooo Geil!!!




Die Seite von dem Bild heißt www.richtigteuer.de LolLolLol


Da sind ein paar richtig Geile Motorräder drauf auch ne F4 aus Gold! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (9. November 2008, 10:30)


409

Sonntag, 9. November 2008, 10:57

Ist echt ein Geschoss das Teil!

Ich freu mich schon wenn ich soweit bin...

Ich finde KTM hat sich echt gemacht, die Bikes sind richtig gut geworden.

Allerdings sind die "R" Versionen echt teuer.
Green Hell Riders die Besten!

410

Montag, 10. November 2008, 19:12

Och das ist auch ein nettes Maschienchen, also ich finde die KTM 1190 RC8 R Superbikeecht ein geiles Teil, besonders die in schwarz, weiß mit den orangenen Rohren!!! :)

411

Samstag, 22. November 2008, 13:07

Sry für den Doppelpost, aber diese Maschiene von BMW(HP2 Sport) ist ja mal richtig geil!!!


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (22. November 2008, 13:09)


412

Samstag, 22. November 2008, 16:45

Da hast du Recht! :]

Aber bei einem Preis von weit über 20000 Euro kann man das auch verlangen.
Green Hell Riders die Besten!

413

Dienstag, 25. November 2008, 18:28

Hallo zusammen!

Mal eine kleine Story von mir.

Ich habe heute im Internet bei Motorrad Scout 24 geschaut, und konnte nicht glauben was ich gesehen habe.

Diverse Suzuki gsxr 1000, Yamaha r1, Ducati 998 zu absoluten billig Preisen.

Eine Yamaha r1 mit 5000 Kilometern zu einem Preis von 3500 Euro, hallo?

Da muss doch etwas faul sein.

Ich sehe gerade, die Angebote sind auch alle entfernt wurden.

Ich habe mit dem Verkäufer mal E-Mail Kontakt aufgenommen, hier das komplette Gespräch.




Ich:

Guten Tag!

ich würde gerne wissen warum Sie ihre Motorräder zu so einem unschlagbaren Preis anbieten.

Es muss doch einen Haken an der Sache geben.

Wo bekommen sie ihre Maschinen her und sind Sie technisch einwandfrei?

Falls das bei diesem billigen Preis der Fall sein sollte, würde ich sofort zuschlagen.

Bitte um Rückantwort.

Mfg




Er:

Hello ,
I hope you understand english because I don't write German so well even
if I lived and worked in Germany for a year. I drived the moto in
Germany. The moto is in excellent condition,1 hand, GERMAN papers,never
involde in any accidents, the engine works perfectly, it has the
technical book and all papers, REAL km,and all the other options .I sell it cheap
because I just moved to Sevilla, Spain.The moto is allready at a shipping company in a garage and I
can send it anywhere in Europe in 2-3 days to your home on my expence.
If you are interested please reply me so I can give you more
information.
Thank you!





Ich:

Ja ich verstehe Englisch.

Was ist den mit den anderen Motorrädern bei motorradscout24.de dort sind ja noch sehr viele Maschinen du überdurchschnittlich billig sind.

Es gibt leider sehr oft Betrüger und nicht ernst gemeinte Anzeigen, welche Sicherheiten können Sie denn geben, das die Maschinen in einem Top Zustand sind?

Wenn dann würde ich sowieso persönlich vorbei kommen und mir die Maschine ansehen, außerdem würde ich diese gerne bei einer Vertragswerkstatt durchschauen lassen, hätten Sie da ein Problem mit?

Und wie läuft das mit dem Geld bei ihnen?

Ware verschicken ist bei mir nicht, wenn dann anschauen und abholen.

Und das Geld erst bei Erhalt der Ware.

Gruß,

Max




Er:

Hello ,
The moto is like new,in perfect condition ,no scratches,no damage.The price i am looking for my YAMAHA ,EUR 3600 including the shipping costs,insurance and handling.All the moto's documents are prepared for the sale. The deal will be made through Lotsit Logistics LTD
( www.lotsit.com ) which is a shipping company and my moto is in their custody. They will handle everything,payment, delivery and all the documents. I will pay for shipping and insurance so you don't have to worry for more expences. The moto will arrive to you in about 2-3 days and you will have 5 days to inspect it before take thedecision to buy it or not.I sell the moto at this price because i have a personal problems and i need the money urgently.If you are interested to buy it you must accept to make the deal through Lotsit Logistics because right now i`m not in Sevilla, Spain,I am in a business trip in Europe and the moto is in Sevilla in the custody of the shipping company. All that you have to do is to take a look on their website and make a decision if you decide to buy please Email me your full informations ( name and address ) and i will contact the company with your full informations so they can send the moto at your home address and they will contact you with information ( payment/shipping ) on how to complete this transaction.When the moto is sent they will contact you with the informations about the shipping (Tracking Number so you can check the STATUS of the delivery ONLINE on there website ) and with the informations about making a 50% deposit at them on there Payment Agent name and address so the company can be sure that you will have the money to buy the moto when it will be delivered to your home address. The moto was checked by their repairmens and it is ready to be shipped.Just email me back and let me know if you want to buy the moto.

Sincerely !




Ich:

Abend,

das Ganze ist mir leider nicht vertrauenswürdig genug.

Ich kaufe nur das was ich vorher gesehen und probe gefahren bin.

Ich zahle auch grundsätzlich nichts vor.

Trotzdem vielen Dank für die Informationen und viel Glück beim verkaufen.

Max




Er:

Hi ,

I i will pay for everything . You will only have to make a 50%
deposit. The money will be sent to a company agent and the company will
secure your money in a trust account untill you will receive and inspect the
moto.If you will refuse the moto when it will arrive to your door the
company will give you a full refund same day but i am sure you will be
fully satisfied with this moto and you will love it. We will use a special
service offered by the company named Third Party Agency which will
offer us both 100% safety in this transaction and it is created specialy
for transaction over the internet such as ours. You can read about this
service on the company's website at
http://lotsit.com/thrd_how_it_works.html . If you agree to buy
this moto please email me back with your full name and address so the
moto can be delivered to
your home address. Then the company will contact you with payment
instructions and important shipping
information. Let me know.

Thank You !



Lohnt sich echt zu lesen, 50 % Anzahlung ist klar. :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

414

Mittwoch, 26. November 2008, 21:19

Sowas ist mir schon mit nem Audi A3 passiert der hatte fast alles was man so an Ausstattung haben kann und wir wollten den mal sehen und der sagt irgend einen Ort und wir wollen 2 Wochen in den Schwarzwald und der Ort ist auf dem Weg das habe ich dem auch geschrieben und dann schreibt der mir zurück, dass er ganz spontan mit dem Wagen nach England ist und das wir 50% anzahlen sollen,er hat nur Englisch geschrieben, ich habe dann nur zurück geschrieben das es nicht meine Art sei so ein Auto zu kaufen und ich habe zum Glück nix mehr von ihm gehört aber schon komisch das sowas nur "Engländer" machen!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

415

Donnerstag, 27. November 2008, 10:28

Man scheiss Winterpause...... Noch so lange bis Ostern bis meine grüne Giftspritze wieder mit mir auf den Berg klettern kann!!!

So mit 13.000 U/min mit gröllenden Akrapovics geschrei......*gggg*

Fuck ich glaub ich nehme mein Bike heute mit ins Bett damit sie nicht so alleine in der Garage steht*ggg*
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

416

Donnerstag, 27. November 2008, 15:53

Kann ich verstehen!

Ich bin meinen Vater immernoch am bearbeiten.

Ich hoffe er kaufts irgentwann einfach. 8)
Green Hell Riders die Besten!

417

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:51

Hier für alle Motorrad Freunde die im Winterschlaf sind: Hammer Triumph Dreizylinder Sound. 8) Die Strecke ist ein Traum.
Green Hell Riders die Besten!

418

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:52

JA da hast du Recht die Strecke ist wirklich ein Traum! :)

419

Montag, 15. Dezember 2008, 17:31

Habt ihr schon mal was von der neuen BMW S 1000 RRgehört?

420

Dienstag, 16. Dezember 2008, 07:00

Ja gehört schon, wird wohl auch nicht billig werden.

Jetzt ist es amtlich, ich bekomme zum 18 wohl doch erstmal ein Auto.

Falls ich es schaffe zur Polizei zu kommen, was ich sehr hoffe, muss ich immer weit fahren...

Das Motorrad wird dann zum Hobby wenn ich genügend Geld verdiene und mir das leisten kann, eher geht das leider nicht.

Trotzdem bin ich weiter begeistert davon. :]
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten