Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
bin jeden tag aufen server ohne deine hier beschriebenden login probs
Weil einer nicht blind ist, aber ein anderer, heißt das noch lange nicht das dies nicht existiert.
Ich würde euch bitten die Nettiquette zu wahren. Der Ton in diesem Thread lässt meiner Meinung an gegenseitigem Respekt vermissen.
Also Männers, schön weiter friedlich spielen.
Server ist offline
Server hat sich wegen Xboxupdate heruntergefahren -.- Lädt gerade runter und startet dann neu.
Videoredakteur
Xboxfront.de
www.twitch.tv/hadovebeap
Server hat sich wegen Xboxupdate heruntergefahren -.- Lädt gerade runter und startet dann neu.
Alles klar :-) danke dir
Nochmal der Hinweis an euch, ich sehe nicht wenn ihr euch nicht verbinden könnt! Der Server wird mir als online angezeigt und ich bekomme keinerlei Hinweise ob ihr euch verbinden könnt oder nicht, deshalb bitte hier schreiben oder über Twitter @HadoVebeap
Leider kann ich zum extern gehosteten Server noch nichts neues sagen.
Videoredakteur
Xboxfront.de
www.twitch.tv/hadovebeap
Ich kann leider nach wie vor nicht beitreten. habe dir auch per XBL schon eine Naricht geschrieben.
Magst du nochmal nachsehen?
Ich kann leider nach wie vor nicht beitreten. habe dir auch per XBL schon eine Naricht geschrieben.
Magst du nochmal nachsehen?
Wie ist dein Gamertag?
Videoredakteur
Xboxfront.de
www.twitch.tv/hadovebeap
Server wurde gerade neugestartet, sollte er nicht richtig online sein, bitte bis morgen 9:15 Uhr bescheid geben, da ich ihn sonst erst morgen Abend neustarten kann.
Videoredakteur
Xboxfront.de
www.twitch.tv/hadovebeap
Server startet gerade neu.
Videoredakteur
Xboxfront.de
www.twitch.tv/hadovebeap
Moin. Wann bist Du / ist der Server wieder on, Hado ?
Server ist wieder online.
Videoredakteur
Xboxfront.de
www.twitch.tv/hadovebeap
Geht der Server wieder on oder bleibt er die Woche noch offline?
Server ist wieder online.
Videoredakteur
Xboxfront.de
www.twitch.tv/hadovebeap
"Invalid Server Password"
Der Server bleibt heute vorrübergehend offline. Nach dem Rocket League Turnier geht er wieder online!
Videoredakteur
Xboxfront.de
www.twitch.tv/hadovebeap
...oder auch nicht... R.I.P. XboxFRONT Server und Danke, daß man soviel Zeit für nichts investieren durfte...