Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Samstag, 12. April 2008, 13:21

finde das spiel auch echt cool aber ein paar finishing moves mehr hätte auch nicht geschadet :(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

402

Samstag, 12. April 2008, 21:39

Falls jemand weiß wo ich das Spiel gebraucht bekommen kann, schreibst mir doch bitte ne PN.
_____________________
Suche Xbox 360

403

Sonntag, 13. April 2008, 09:36

so habs jezt durch :P

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

404

Sonntag, 13. April 2008, 12:45

Ich schätze, dass ich morgen erstmal schön die Schlacht um Caldberg angehen werde... Oh man... da freu ich mich schon drauf...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

405

Sonntag, 13. April 2008, 13:17

ich spiele das spiel schön langsam so das langsam durch ist :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

406

Sonntag, 13. April 2008, 17:41

Viking sollte man auch geduldig durchspielen finde ich... Allein schon deswegen, weil es wirklich fast überall auf den Inseln was zu tun gibt. Wäre einfach schade, wenn man etwas übersieht nur weil man es schnell durchzocken will und sich keine Zeit nimmt um die Umgebungen zu erkunden... Und wenn man "nur" Gold entdeckt... Schadet ja auch nicht... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

407

Sonntag, 13. April 2008, 18:46

Ich habe auch unheimlich viel Zeit ins Erkunden investiert. Habe beinahe jede Ecke nach Gold abgesucht, jede Höhle durchforstet. :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

408

Sonntag, 13. April 2008, 19:51

Wow, erstaunlich wie genial dieses Spiel geworden ist. Ich habe es mir heute mal von einem Freund ausgeliehen und knapp 2-3 Stunden am Stück gespielt. Soviele spiele ich sonst eigentlich nie.

Habe vorhin das Drachenamulett geholt und danach das Sägewerk befreit. D.h. ich sehe derzeit nur noch zwei rote Ziele auf meiner Karte. Richtig viele Aufgaben die ich erledigt habe.

Das Spiel gefällt mir sogar besser als GoW. Die Story ist zwar fast nicht vorhanden (Punkt an GoW) aber das Gameplay überzeugt mich eher in Viking. Das schon alleine durch diese ganzen Aufgaben.

Ich hoffe jedoch, dass ich langsam einmal diese Spezialfähigkeiten (Blitz, Feuer) bekomme. Ansonsten wäre es wirklich genial gewesen, wenn man während der Schlacht jederzeit einige seiner Vikingerfreunde zur Hilfe rufen könnte. Vielleicht funktioniert das ja auch und ich habe es nicht herausgefunden. :D

Auf jeden Fall habe ich einen sehr positiven ersten Eindruck vom Spiel.

409

Sonntag, 13. April 2008, 22:19

Die Zauber bekommst du schon direkt am Anfang im Laden zu kaufen. Stufe 1 aber erst. ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

410

Sonntag, 13. April 2008, 22:20

Ich benötige einen Tipp.

Ich muss nur noch das Darkwater Portal erledigen in Niflberg. Wie mache ich das am besten? Vor allen Toren stehen soviele Gegner (10-20), dass ich kaum eine Chance alleine habe. Dazu gibt es noch Bogenschützen auf den Mauern. Gibt es da einen Trick?

Meine Männer habe ich ja nicht an meiner Seite in dieser Mission.

Edit: Ups, wollte editieren. Vielleicht kann man es zusammenfügen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (13. April 2008, 22:20)


411

Sonntag, 13. April 2008, 22:22

Zitat

Original von TheOneWG
Ich benötige einen Tipp.

Ich muss nur noch das Darkwater Portal erledigen in Niflberg. Wie mache ich das am besten? Vor allen Toren stehen soviele Gegner (10-20), dass ich kaum eine Chance alleine habe. Dazu gibt es noch Bogenschützen auf den Mauern. Gibt es da einen Trick?

Meine Männer habe ich ja nicht an meiner Seite in dieser Mission.

Edit: Ups, wollte editieren. Vielleicht kann man es zusammenfügen.

Schau mal auf die Karte, rote gestrichelte Linien zeigen dir immer die beste Möglichkeit, ungesehen in die Festungen zu kommen. In diesem Falle bietet es sich an, an der rechten Seite über den Zaun zu springen. Den restlichen Weg kannst du selbst wählen, ist halt eine Schleichmission.

Ich rate nach rechts zu gehen, über die Straße, über den dortigen roten Zaun, rechts haltend am Zaun entlang, bis man zur kleinen Treppe kommt, die einem zum Steg bringt. Diesen entlang laufen und man ist beim Portal.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

412

Sonntag, 13. April 2008, 22:40

Die Linie habe ich gesehen, jedoch führte mich diese zum hinteren Tor und dort standen wieder zahlreiche Gegner. Vermutlich habe ich mich dann aber einfach nicht richtig geschaut.

Das Lager ist relativ vollgepackt. Da muss ich noch den richtigen Weg suchen. Mit deiner Taktik (erstmal nach rechts) bin ich nicht so gut gefahren. Ich werde meinen Weg aber schon finden. Besten Dank.

413

Sonntag, 13. April 2008, 23:09

Also denk ja nicht, dass wenn du gesehen wirst, es gleich vorbei ist. Manchmal sind Kämpfe unausweichlich. Zieh die 1-2 Gegner am besten in ne ruhige Ecke und erledige sie. Oder töte sie mit dem Stealthkill gleich von hinten. Solange du nicht das ganze Lager aufm Hals hast, kannst du eigentlich recht gut durchschleichen/kämpfen.

Tipp: Wurfwaffen einpacken.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (13. April 2008, 23:09)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

414

Sonntag, 13. April 2008, 23:34

Ich gebe erstmal auf. Das frustriert mich einfach zu sehr für den Moment. Besonders wenn man kurz vorm Portal entdeckt wird. Da bin ich schon auf der Mauer (dieser Anhöhe) zwei Meter vom Portal entfernt und dann entdeckt mich irgendjemand unten. Arg.

Naja, morgen ist ein neuer Tag.

415

Sonntag, 13. April 2008, 23:58

wie gesagt, wenn dich einer entdeckt, kein problem.
ich habe vor dem portal auch 5 gegner kalt gemacht., einfach zum portal gehen und gucken, wieviele kommen. dann der reihe nach abmetzeln.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

416

Montag, 14. April 2008, 04:59

5 Gegner wären ja auch echt kein Problem. 10-12 sind aber schon wieder ein Problem. Selbst mit Boni wie Flammenschwert oder Wurfäxten. ;)

Ich fange bald echt an zu schreien. Ich habe es jetzt mit Sicherheit schon 6-10x versucht und scheitere trotzdem. Alles läuft erstklassig bis ich am Portal ankomme. Das nervt irgendwie nur noch. 2-3x versuche ich das noch, bevor ich das Spiel erstmal frustriert ins Regal verbanne.

Bisher nicht einmal gestorben und überall ohne Probleme durchgekommen aber dieser Abschnitt frustriert mich einfach zu stark.

Nachtrag: Kaum ist man dabei aufzugeben (nachdem es wieder nicht klappte) und genau dann funzt es. :D Diesmal kamen nur zwei am Ende, die ich leicht abfertigte. ENDLICH! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (14. April 2008, 06:06)


417

Montag, 14. April 2008, 10:00

Tja dann haste was falsch gemacht, aber umso besser, wenn es jetzt geklappt hat. 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

418

Montag, 14. April 2008, 12:27

Aber keine Angst... solche Stellen gibt es noch mehrmals im Spiel... :D


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

419

Montag, 14. April 2008, 15:10

Noch 3 mal, wenn ich mich nicht täusche.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

420

Montag, 14. April 2008, 15:15

Ich muss sagen das mir das Spiel auch sehr gut gefällt, habe jetzt gerade Holdenfurt erobert und die Masenschlacht war noch einmal ein richtiger Motivationsschub, freu mich jetzt schon auf die nächste Schlacht:).

Also wenn man auf die Laufwege der Gegner achtet, kommt man eigentlich ohne Probleme durch in den Schleich Missionen, also so frustriernd ist es garnicht:). Wenn man entdeckt werden sollte, die Gegner einfach in eine ruhige Ecke ziehen.

Thema bewerten