Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:17

Gerade 3 std coop ohne Freeze! :whistling:

402

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:51

So ich habe meins nun auch! Resume nach ca 8h: Freezes, ja! Sehr häufig! Erst 2,5h gar keinen, dann zum Schluss ebend in 45 Min gleich 5!
Ansonsten gefällt es mir richtig gut! Schönes Spiel! Wie ich erwartet habe! Kritikpunkte bisher sind die doch etwas schlechter als erwartete Grafik und die Freezes! Bei der Grafik kann man aber mit leben! Nur halt nicht ganz so wie in den angeblichen X-Box Videos zu sehen war. War wohl PC mit X-Box Controller :whistling:. Positiv bis jetzt der ganze Rest :D! Einzig es könnten evtl. mehr Missionen sein, das wird sich aber erst zeigen ob es mit den jetzigen bald langweilig wird. Denke aber geht schon erstmal für 1-2 Monate! Also klasse Spiel! Man muss sich er aber wirklich darauf einlassen! Weil:
1. Es ist ein Teamspiel
2. Am Anfang fehlen noch etliche schönen Fähigkeiten die das Spiel erst ausmachen
Übrigens lobend muss ich auch mal die K.I erwähnen! Selbst auf leicht ist das nicht leicht! Ganz im Gegenteil! Auf Hard wird wohl echt Hardcore denke ich und wohl auch nur schaffbar mit einen gut eingespielten Team oder viel viel Glück! Sehr gut :) ! K.I. spielt auch recht gut zusammen! Also wenn man es nicht weiss, merkt man nicht sonderlich dass es überhaupt K.I. ist! Ist wirklich so (bestätigt von einen Freund, der dachte wir zocken Online gegen Menschen ;) )!
Sehr gefallen tut mir auch das Smartsystem! Macht richtig Spass überall rumzuklettern und funktioniert wirklich gut!
Als noch positiv zu erwähnen finde ich auch den Sound! Klingt klasse m.M.n.! Auch schön druckvoll ;)! (nicht so wie bei CoD)
Also im Grossen und Ganzen bin ich echt angetan von dem Spiel :) Nur die Freezes müssen dringend behoben werden!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

403

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:08

So ich habe meins nun auch! Resume nach ca 8h: Freezes, ja! Sehr häufig! Erst 2,5h gar keinen, dann zum Schluss ebend in 45 Min gleich 5!
Ansonsten gefällt es mir richtig gut! Schönes Spiel! Wie ich erwartet habe! Kritikpunkte bisher sind die doch etwas schlechter als erwartete Grafik und die Freezes! Bei der Grafik kann man aber mit leben! Nur halt nicht ganz so wie in den angeblichen X-Box Videos zu sehen war. War wohl PC mit X-Box Controller :whistling:. Positiv bis jetzt der ganze Rest :D! Einzig es könnten evtl. mehr Missionen sein, das wird sich aber erst zeigen ob es mit den jetzigen bald langweilig wird. Denke aber geht schon erstmal für 1-2 Monate! Also klasse Spiel! Man muss sich er aber wirklich darauf einlassen! Weil:
1. Es ist ein Teamspiel
2. Am Anfang fehlen noch etliche schönen Fähigkeiten die das Spiel erst ausmachen
Übrigens lobend muss ich auch mal die K.I erwähnen! Selbst auf leicht ist das nicht leicht! Ganz im Gegenteil! Auf Hard wird wohl echt Hardcore denke ich und wohl auch nur schaffbar mit einen gut eingespielten Team oder viel viel Glück! Sehr gut :) ! K.I. spielt auch recht gut zusammen! Also wenn man es nicht weiss, merkt man nicht sonderlich dass es überhaupt K.I. ist! Ist wirklich so (bestätigt von einen Freund, der dachte wir zocken Online gegen Menschen ;) )!
Sehr gefallen tut mir auch das Smartsystem! Macht richtig Spass überall rumzuklettern und funktioniert wirklich gut!
Als noch positiv zu erwähnen finde ich auch den Sound! Klingt klasse m.M.n.! Auch schön druckvoll ;)! (nicht so wie bei CoD)
Also im Grossen und Ganzen bin ich echt angetan von dem Spiel :) Nur die Freezes müssen dringend behoben werden!
Morgen Koopen ? Also ich hatte 1Freeze gestern und wie gesagt mit extra kühler gings ;D Keine ahnung ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

404

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:27

Hey meins würde heut Vormittag auch verschickt von Amazon,
werd also Morgenabends mit von der Partie sein :D

405

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:02

Hab das Spiel bis grad eben gespielt. Bin positiv überrascht, hätte eigentlich von mir erwartet das ich stark enttäuscht wäre nach dem was ich so von Einigen gelesen habe.

Hab erste Mission gespielt, danach die Aufgaben gemacht um voll ausgerüstet zu sein und dann noch 2-3 Freie Spiele. Alles Offline.

Ist wirklich sehr teamlastig das Spiel, aber das gefällt mir verdammt gut. Seit ich mit Counter-Strike aufgehört habe, ist das das erste Spiel was mich online wieder richtig fesseln könnte. Gut, die Aufgaben sind freilich immer dieselben: Sprenge Tor, eskortiere Fahrzeug, hacke dies etc. pp...
Story ist keine vorhanden, aber bei so einem Spiel auch nicht nötig. Hier wird nur die Creme de la Créme dranbleiben, alle COD Kiddys wird das Spiel verschrecken, da man massig XP nur durch Teamplay hinbekommt. Rambo Style ist hier sicher nicht gefragt. Ahhhh ich steh auf das Game :D
Als Klassen schwanke ich grade so zwischen Soldat und Sani, Agent is irgendwie gar nix für mich, und Techniker naja...wird sich zeigen. Ich mag es lieber meine Leute mit Leben und Muni zu versorgen ^^
Hab auch schon den dünnen Körpertyp freigespielt, wirklich auffallend ist für mich persönlich allerdings nur die schnellere Laufgeschwindigkeit. Klettertechnisch naja, kA....da werd ich wohl noch mehr spielen müssen um Unterschiede festzustellen. Bin nich so der Kletteraffe :P



Einzig die Freezes sind sehr störend, deswegen hab ichs jetzt auch aufgegeben. Hoffe das da schnellstens was gemacht wird, Patch sollte ruck-zuck kommen, wie man sowas überhaupt ausliefern kann pffff :rolleyes:


Bin morgen so ab 18 Uhr online und zu allen Schandtaten bereit ;)


PS: Gesundheits- und Munitionsanzeige der Kameraden find ich gut gemacht, so könnt man sogar mal ne Runde ohne Headset spielen und weiß sofort wer was braucht.
,,Wenn man irgendwann an dem Punkt ankommt von allen akzeptiert zu werden, dann weiß man das man etwas falsch gemacht hat'' (Stephan Weidner)

406

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:32

hätte noch den fallout code zum abgeben. gefällt mir garnicht. würde gegen einen von den anderen tauschen, am liebsten aber den psycho. jemand interesse?

407

Freitag, 13. Mai 2011, 00:22

Also nach langem überlegen hab ich mich nun auch entschlossen das spiel zu holen. Die letzten Berichte waren ja alle eigentlich sehr gut. werd mich dann morgen nochmal im Verabredungs Thread melden.

408

Freitag, 13. Mai 2011, 06:49

http://www.xboxfront.de/news-2047-24296-…t_Xbox_360.html

Release-Day-Patch incoming!!!11elf

Heut Abend wird gerockt :thumbsup:

409

Freitag, 13. Mai 2011, 07:09

Aber ich glaube den Patch haben wir schon! Hat nämlich gleich "gepatcht" beim 1.ten Speilstart und das Ergebnis habt ihr ja gelesen ;).
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :) !
Übrigens, ich glaube davon steht hier noch gar nichts. Es soll bedeutend besser sein sich das Spiel auf die Festplatte zu installieren da die Texturen schneller laden und im Endeffekt das Spiel besser aussieht ;)!

P.S. Ich hätte übrigens auch noch ein Fallout-Pack im Tausch anzubieten! Am liebsten gegen ein Spec-Ops pack.
Bei Interesse bitte PN an mich :)!

410

Freitag, 13. Mai 2011, 08:56

leider immer noch freezes OMG 8|

hoffe dass wird heute noch behoben.....


freakianer hats ja nun auch :D ....und scheinbar bis auf die freezes zufrieden....

aber jetzt mal was anderes......dass heute abend brink technisch der bär steppt is klar, aber wer hätte denn schon ab heute nachmitag zeit?

wär so ab ca13.30 on.........vielleicht hat ja wer bock.....

411

Freitag, 13. Mai 2011, 09:42

Mein erster Eindruck nach ca. 2 Std. Spielzeit ist solala... Das Spiel bietet auf alle einen komplett neuen Style was mir ansich ganz gut gefällt. Da wird nicht nach Realismus gefragt, weil`s den einfach nicht gibt und das ist gut so!!

Ich hab mir erstmal den "Standard" Charakter erstellt und bin dann gleich an die "Aufgaben" ran, da man da solo spielen kann, die Steuerung und das Spielprinzip kennen lernt und trotzdem XP sammelt. Kann ich jedem Neueinsteiger nur empfehlen!! Ich hab mich dann noch kurz in ein Online-Match reingeworfen, das war mir aber dann zu später Stunde zu hektisch. Werd`s heute Abend noch mal versuchen.

Grundsätzlich ist man glaub ich erstmal ein wenig überfordert, da es viel Neues gibt! Egal ob Fähigkeiten (allgemein oder Klassenspezifisch), Waffen und die Modifikationen dazu oder der Charakter selbst. Man hat eine Menge Möglichkeiten und diese muss man erstmal verstehen, damit man damit klar kommt!! Ich hab mich aufgrund der kurzen Spielzeit gestern noch nicht soooo ausgiebig damit beschäftigen können, sieht aber sehr interessant aus. Ob`s dann auch alles was bringt weiß ich nicht?!

Ich freu mich schon auf heute Abend, wenn ich weiter spielen kann!! Werd mich noch ein wenig mit dem Drumherum beschäftigen und später dann online einsteigen. Freeze hatte ich in 2 Std. einen! Der war nervig genug.

Grundsätzlich ist das Spiel ok!! Ob es über längere Zeit motiviert ist jedoch fraglich. Leider schaffen das bisher nur die 2 Genrekönige!

412

Freitag, 13. Mai 2011, 09:45

aber jetzt mal was anderes......dass heute abend brink technisch der bär steppt is klar, aber wer hätte denn schon ab heute nachmitag zeit?

wär so ab ca13.30 on.........vielleicht hat ja wer bock.....
da ich krank zuhause sitze wär ich dabei

GT cyrthe

413

Freitag, 13. Mai 2011, 09:49

Zitat

Update: Inzwischen hat sich Bethesda gegenüber 4Players zu den Problemen geäußert: "Lags, die derzeit von Game-Testern in Deutschland wahrgenommen werden, sind zum großen Teil dem Umstand geschuldet, dass diese mit Spielern in den USA gematched werden. Zum morgigen Release von Brink werden die Server mit Gamern aus Deutschland und Resteuropa gefüllt sein und Lags werden auf das übliche Minimum reduziert."
Quelle

Was für ein Schwachsinn! :cursing: :thumbdown:

414

Freitag, 13. Mai 2011, 09:55

Hutch/Machinima 1 Stunde Live Stream.....



Bei ca. Min 35. wird der Entwickler per LiveSchaltung interviewt.
Sehr interessant ist die Erklärung, daß die K/D in diesem Spiel bewusst ignoriert wird, um wieder mehr Teamplay zu fördern und K/D-Solisten, mit ner 25/1 Ratio nicht an oberster Stelle der Rangliste stehen. TOP.


Sehr interessant und auch noch gar nicht bemerkt, ist das Open Lobby System. Nicht wie allseits bekannt, soll in einer trostlosen Lobby darauf gewartet werden, daß genug Spieler vorhanden sind, um los zu legen. Nein, als Lobbyhost wird festgelegt, bei wieviel Spielern das Spiel beginnen soll. Bis genug Spieler bereit sind, hat man anscheinend die Möglinhkeit, schon auf der Karte rumzulaufen, Teams zu wechseln, Waffen zu wechsel und testen.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (13. Mai 2011, 12:04)


415

Freitag, 13. Mai 2011, 10:17

aber jetzt mal was anderes......dass heute abend brink technisch der bär steppt is klar, aber wer hätte denn schon ab heute nachmitag zeit?

wär so ab ca13.30 on.........vielleicht hat ja wer bock.....
da ich krank zuhause sitze wär ich dabei

GT cyrthe



ok adde dich mal sobald ich mittag aus der arbeit raus bin,.....wäre dann so ab ca 13.30 dabei....

einfach mal ab 13.00 gucken , dann siehste mich sicher on :]


EDIT: wie komme ich eigentlich vom hauptmenü aus direkt in ne MP runde? frag deshalb so blöd, weil ich eigentlich keinen button finde ala multiplayer .......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (13. Mai 2011, 10:17)


416

Freitag, 13. Mai 2011, 10:28

Du gehst einfach in das Menü und wählst eine der Missionen und kannst dann einstellen ob Solo, oder mit Freunden, oder offen für alle und sowas.

417

Freitag, 13. Mai 2011, 10:38

aja das sagt mir was...und das "offen für alle" wäre dann MP, oder?

also demnach müsste er dann eine bestehende MP partie suchen wo ich dann einsteige....oder seh ich das jetzt falsch?

418

Freitag, 13. Mai 2011, 10:42

Shit verdrückt!

Ja wird dann gesucht und man spielt meist mit ein paar anderen und ein paar Bots, weil halt noch ned so viele online sind. Wichig ist auch die Einstellung "Eigener Rang und höhere Ränge" oder so, weil sonst findest noch weniger!

419

Freitag, 13. Mai 2011, 10:46

Also ich hab für heut Nachmittag einfach mal alles verschoben was angesagt war, ich bin so ab 13 Uhr oder so online.

Omg ich glaub ich bin voll nerdy was das Spiel angeht :D
,,Wenn man irgendwann an dem Punkt ankommt von allen akzeptiert zu werden, dann weiß man das man etwas falsch gemacht hat'' (Stephan Weidner)

420

Freitag, 13. Mai 2011, 10:55

In den MP kann aber meines Wissens auch über "Freies Spiel" einsteigen. Da wird man auch abgefragt wie man spielen will!! Kampagne ist halt dann eine Kampagnenmission.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten