Zitat
Original von ALFistA
um es anschaulicher zu machen
edit: da wir hier in ein xbox forum sind versteht sich das sich das ganze auch auf die xbox 360 gitarren bezieht. ps3 gitarren haben da glaub ich mehr kompatibilitäts probleme
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (13. April 2008, 03:32)
Zitat
Original von eX I Jihad
Was mich nervt ist, dass es zum Teil gleiche Songs hat wie in GH3 und dann erst Recht noch die echt langweiligsten Songs. Schade.
Zitat
Original von eX I Jihad
Aber Hauptsache Enter Sandman, And Justice for All, Ride the Lightning und Blackened![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (13. April 2008, 12:36)
Zitat
Original von eX I Jihad
Was mich nervt ist, dass es zum Teil gleiche Songs hat wie in GH3 und dann erst Recht noch die echt langweiligsten Songs. Schade. Aber Hauptsache Enter Sandman, And Justice for All, Ride the Lightning und Blackened![]()
Zitat
Original von ALFistA
master of the puppets und call of ktulu währe bestimmt auch sehr geil....ach metallica hat da sehr viele geile lieder Bettary ist auch cool da kann man das ganze spiel damit voll stopfen
das prob ist das metallica lieder sicherlich vom schwierigkeitsgrad sehr schwer sind da ist one eher eins der leichteren wenn ich da an bleckened oder battary denke die nen hohen speed haben dürften die solos ab schwierigkeitsstufe hard richtig lustig werden da hagelt es nur noch treppen![]()
Zitat
Original von Sesing
Ich habe gerade bei Amazon angerufen, anhand der ASIN Nummer konnte der Amazon Mann mir sagen das bei dem Bundle noch etwas geändert wird, vermutlich wird das Game hinzugefügt zu dem Preis.
Beim Instrument Pack sollte sich lediglich preistechnisch etwas ändern. Da bis zum 21. Mai noch etwas Zeit ist kann das aber noch dauern bis es aktualisiert ist.
Zitat
Original von deejayepidemic
Zitat
Original von Sesing
Ich habe gerade bei Amazon angerufen, anhand der ASIN Nummer konnte der Amazon Mann mir sagen das bei dem Bundle noch etwas geändert wird, vermutlich wird das Game hinzugefügt zu dem Preis.
Beim Instrument Pack sollte sich lediglich preistechnisch etwas ändern. Da bis zum 21. Mai noch etwas Zeit ist kann das aber noch dauern bis es aktualisiert ist.
Versteh ich dich jetzt richtig, eventuell wird das Paket inkl. Spiel für 169,00 EUR verkauft?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (14. April 2008, 07:27)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!