Zitat
Original von JanLee
Schon langsam glaube ich das Microsoft das mit dem HDMI-Anschluss und 120GB Festplatte schon sehr lange in Planung hatte.
Habe gerade ein Bild von einer Schwarzen XBOX 360 gefunden vom 12.07.2005.
http://www.xboxfront.de/screenshots-33-1117-Xbox_360.html
Das ist doch kein Zufall oder???
Zitat
Original von Shakes
Mal davon abgesehen das der größte Teil der XB360 besitzer KEIN FULL HD Bildschirm haben und deswegen der HDMi Anschluß sowieso erstmal "uninteressant" ist arbeitet MS nun an einem HDMi Adapter für alle die jetzt meine sie könnten Ihre Xbox360 zurückgeben (was fürn Lacher!). Also lässt MS hier nicht seine Kunden im Regen stehen...um mal was positives über MS zu sagen !!
*drink milk
Zitat
Original von Shakes
Mal davon abgesehen das der größte Teil der XB360 besitzer KEIN FULL HD Bildschirm haben und deswegen der HDMi Anschluß sowieso erstmal "uninteressant" ist arbeitet MS nun an einem HDMi Adapter für alle die jetzt meine sie könnten Ihre Xbox360 zurückgeben (was fürn Lacher!). Also lässt MS hier nicht seine Kunden im Regen stehen...um mal was positives über MS zu sagen !!
*drink milk
Zitat
Original von D-LUV
Auch ohne Full HD ist das HDMI-Signal hochwertiger. Da geht es natürlich nur um Nuancen, aber mich stört einfach, nicht die bestmögliche Verbindung zu haben. Gerade in Sachen Farbtrennung und Rauschen ist HDMI klar besser als VGA oder Komponente.
Und es wird keinen HDMI-Adapter geben. Blödsinniges Gerücht, das über eine Falschinformation an der Hotline gestreut wurde.
Zitat
Original von DocLion
also irgendwie verliert die Konsole ihren Glanz wenn man immer eine neue kaufen muss![]()
Zitat
So kommt die separat erhältliche 120GB Festplatte mit folgenden Inhalten:
Trailer:
- Forza 2 Customization und Damage Videos
- Halo Wars
- Fable 2
- Halo 3 TV Spot
- Halo 3 Trailer
- Halo 3 et tu brute Video
- Zubehör TV Spot
- Wireless World Video
- Holiday ’06 Zubehör Video
Vollversionen:
- Hexic HD
Spielbare Demos:
- Assault Heroes
- Cloning Clyde
- Geometry Wars
- Marble Blast Ultra
- Small Arms
- Feeding Frenzy
- Uno
- Pac-Man
- Street Fighter II
- Lumines Live!
- Zuma
- Heavy Weapon
- Lego Star Wars II
- Lost Planet (multiplayer Live)
- Madden ‘07
- Fusion Frenzy 2
- Call of Duty 3
Zusätzlich werden auch noch Themes und Gamerpictures dabei sein.
Die 120GB Festplatte der 360 Elite wird Folgendes bereits gespeichert haben:
Videos:
- Step into Liquid
- Justice League
- The Goal 2/3
- Adidas Clip #1
- Adidas Clip #2
- UFC All Access
- Viva Piñata
- Warren Miller - Extreme Sports
Vollversionen:
- Hexic HD
Spielbare Demos:
- Lara Croft Tomb Raider LEGEND
- Kameo: Elements of Power (2te Demo)
- Burnout Revenge
Zusätzlich werden auch hier Themes und Gamerpictures dabei sein.
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von DocLion
also irgendwie verliert die Konsole ihren Glanz wenn man immer eine neue kaufen muss![]()
musst du ja nicht! Die Premium wird weiterhin ein super Bild liefern und alle Spiele unterstützen! Wenn Du jetzt zufrieden bist gibt es keinen Grund das nicht mehr zu sein.
Wenn das Bild überhaupt besser wird. Für normale gamer wird sich nur minimal etwas ändern![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von D-LUV
Auch ohne Full HD ist das HDMI-Signal hochwertiger. Da geht es natürlich nur um Nuancen, aber mich stört einfach, nicht die bestmögliche Verbindung zu haben. Gerade in Sachen Farbtrennung und Rauschen ist HDMI klar besser als VGA oder Komponente.
Und es wird keinen HDMI-Adapter geben. Blödsinniges Gerücht, das über eine Falschinformation an der Hotline gestreut wurde.
Was nicht unbedingt heißen muss, dass euer dargestelltes Bild via HDMI im Einzelfall wirklich besser sein muss. ich hab schon Vergleiche gesehen, bei denen der TV im HDMI Modus schlechter weggekommen ist. Nichts desto trotz werd ich warscheinlich auch auf "Elite" hochrüsten. Aber ich warte ab, bis es wieder so ein MM-Angebot mit Umtauschmöglichkeit gibtoder vielleicht bekommen wir sogar bei der EU-Einführung ein Testmuster.
Weiterhin würde ich im Zweifelsfalle noch bis Herbst warten, erst dann sollen die neuen Prozessoren zum Einsatz kommen. Wenn schon - denn schon![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (3. April 2007, 19:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!