Original von PePe
Original von ZZ°Jeyz
In Amerika ist es sicher nicht Punkt 17.00

Keine Ahnung wie viele Stunden da zwischen liegen.
6-9 glaube ich (man bedenke, die USA liegt in 4 Zeitzonen).
Jop, aber in LA ist es nun gerade genau 8 Uhr, glaube ich. (Zeitverschiebung: 9 Stunden)
also ich war sommer dort und staaten wie florida,new york und washington liegen ziemlich genau 6 stunden hinter uns also ist es dort jetzt in etwa 11 uhr vormittags .. (tut mir leid ich habe mich grade verschrieben-... mir ist klar das es dort nicht kurz vor 5 sein kann
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (8. Mai 2006, 17:11)
omg leute
17:00 unsere zeit entspricht in L.A.
9:00 PDT
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (8. Mai 2006, 17:13)
Hehe, dann rechnen wir einfach mal so um 21 Uhr mit der Demo, wart*
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Hehe, dann rechnen wir einfach mal so um 21 Uhr mit der Demo, wart*
Was´n mist. Dann saug ich mir die einfach erst morgen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d0n_pEdr0« (8. Mai 2006, 17:14)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
wieso denn 21 uhr?
Würd mich auch mal interessieren
Original von d0n_pEdr0
Original von Dusel
wieso denn 21 uhr?
Würd mich auch mal interessieren
Voll verrechnet

Die einfachen Rechnungen kann ich nicht.
Batman!
mein gott nein es ist bei uns umgerechnet 17:00 wann sie erscheinen sollte jetzt könntet ihr mal aufhören rumzuspammen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Original von Bushman_XXL
omg leute
Leider nicht. 8:00 wäre korrekt (wenn mich nicht alles täuscht, habe extra nochmal in einem Programm nachgeschaut O_o).
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (8. Mai 2006, 17:17)
danke klugscheisser
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Original von PePe
Original von Bushman_XXL
omg leute
Leider nicht. 8:00 wäre korrekt (wenn mich nicht alles täuscht, habe extra nochmal in einem Programm nachgeschaut O_o).
Habe ich doch auch oben schon geschrieben
Original von d0n_pEdr0
Habe ich doch auch oben schon geschrieben
Ist mir klar; aber Herr Bushman hat's dir nicht geglaubt, weshalb ich ihn nur nochmal darauf hinweisen wollte... Nein, warte. Ich wollte einfach nur klugschei*en. Ja, so wird es gewesen sein
Naja, mal sehen, ob es 18 Uhr nun was wird
Ich denke aber mal, es ist wohl einfacher, sich die Nerven zu sparen und einfach bis morgen zu warten; falls sie denn überhaupt kommt (also zu uns).
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (8. Mai 2006, 17:26)
lol jetz schieb keinen miesen , sag mir lieber wann die demo da ist

)
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Wie wärs wenn jetzt erst wieder jemand postet wenn die Demo da ist?
dann wirds hier aber still
Original von comic
Wie wärs wenn jetzt erst wieder jemand postet wenn die Demo da ist?
Falls sie überhaupt noch kommt

)

)
Ich rechne noch damit das sie im Verlauf des heutigen Tages kommt.
Original von comic
Ich rechne noch damit das sie im Verlauf des heutigen Tages kommt.
dachte ich mit ghost recon auch

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (8. Mai 2006, 17:37)
wie groß ist die befahrbar strecke in der demo?
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher