Zitat
Original von Yildirim
hoffentlich kommt bald eine Demo von PES6 bzw. FIFA2007 damit sich jeder selbst ein Bild von den Spielen machen kann.
Ich jedenfalls in von PES6 begeistert, es sieht besser aus (als PES5), spielt sich viel besser, bessere KI, bessere Schiris, etc. ...
Zitat
Original von Trabbi
Was laberst du hier für nen mist?
Ich bin absolut kein FIFA zocker. Ich zocke das Spiel, dass mir gerade am meisten gefällt. Und bis zum PES5 Launch war es FIFA 2006
Seit ich pes5 habe, zocke ich ausschließlich PES5 online.
Ich poste hier lediglich meine Meinung. FIFA 2007 hat sich stärker verändert als PES6. Wenn du die Games nicht angezockt hast, brauchst du keine Ausreden suchen, wie zb: du bist FIFA zocker oder sonstigen dreck.
Ich bin übrigens intesiv-pes-zocker
Behauptet habe ich nirgends, dass FIFA 2007 besser als PES ist, aber es hat sich definitiv mehr geändert. Wie jetzt die PC oder current gen version ist weiß ich nicht. Aber wie gesagt, die xbox360 steurung war nicht wirklich gut, aber viel neues habe ich einfach nicht entdecken können.
Zitat
Original von Sahban
Zitat
Original von Yildirim
hoffentlich kommt bald eine Demo von PES6 bzw. FIFA2007 damit sich jeder selbst ein Bild von den Spielen machen kann.
Ich jedenfalls in von PES6 begeistert, es sieht besser aus (als PES5), spielt sich viel besser, bessere KI, bessere Schiris, etc. ...
Jop genau so issesSelam Türk
![]()
Zitat
Original von auroda6
Zitat
Original von Trabbi
Ich bin absolut kein FIFA zocker. Ich zocke das Spiel, dass mir gerade am meisten gefällt. Und bis zum PES5 Launch war es FIFA 2006
Ich poste hier lediglich meine Meinung. FIFA 2007 hat sich stärker verändert als PES6. Wenn du die Games nicht angezockt hast, brauchst du keine Ausreden suchen, wie zb: du bist FIFA zocker oder sonstigen dreck.
Behauptet habe ich nirgends, dass FIFA 2007 besser als PES ist, aber es hat sich definitiv mehr geändert. Wie jetzt die PC oder current gen version ist weiß ich nicht. Aber wie gesagt, die xbox360 steurung war nicht wirklich gut, aber viel neues habe ich einfach nicht entdecken können.
Steuerung is reine Gewöhnungssache!!!!
Zitat
Original von Trabbi
Zitat
Original von auroda6
Zitat
Original von Trabbi
Steuerung is reine Gewöhnungssache!!!!
Ich zocke schon seit PES3 und ich glaube kaum das sie auf einmal eine schwammige und verzögerte steuerung ins spiel einbauen
Hat absolut nix mit realismus zutun. Das einzige positive was mir aufgefallen ist, ist dass der Schiri bei ner Grätsche von hinten ne Rote gegebn hat.
Aber sonst wäre mir auch von den Dribblingsanimationen nix neues aufgefallen.
Zitat
Original von Trabbi
Ich habe nie gesagt, dass es nicht flüssig läuft. Nur kam es mir verzögert vor und eben bisschen schwammig, bei der xbox360 version. Current Gen version hab ich ned angezockt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »auroda6« (28. August 2006, 16:28)
Zitat
Original von heavenly
Was ich bisher von PES6 gesehen habe, haut mich leider nicht gerade um. Die Spieler häufen sich in Menschenansammlungen wo gerade der Ball ist, das ist nicht gerade realistisch, nach dem Motto "Hey Leute da hinten ist der Ball, alle drauf los". Ich hoffe es ändert sich noch, wäre sehr schade. Die Grafik ist ganz gut, aber leider nicht auf Fifa Niveau.
Zitat
Original von heavenly
Was ich bisher von PES6 gesehen habe, haut mich leider nicht gerade um. Die Spieler häufen sich in Menschenansammlungen wo gerade der Ball ist, das ist nicht gerade realistisch, nach dem Motto "Hey Leute da hinten ist der Ball, alle drauf los".
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!