Zitat
Original von assissi
Zitat
Original von Mr.Blond
Wenn ich nur an Shenmue 2 für die Xbox denke will mein Mageninhalt wieder ins Freie!
Hab mir gerade nochmal den Thread von Anfang an durchgelesen, was sich einige hier aus den Fingern saugen, weil sie Angst vor der PS3 habe ist echt köstlich!)
Ich habe mir damals Shenmue 2 auf der Xbox ausgeliehen und bei mir ist nie die xbox gefreezed...konnte ohne Probleme spielen (natürlich war die Grafik nicht so toll...war ja eine ps2 portierung)
Ich glaube das was hier einige "aus den Fingern saugen" basiert einfach auf Tatsachen die du nicht einsehen willst, weil du allen Anschein nach Sony verteidigen willst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (14. Mai 2006, 12:31)
Zitat
Original von Mr.Blond
Zitat
Original von assissi
Zitat
Original von Mr.Blond
Wenn ich nur an Shenmue 2 für die Xbox denke will mein Mageninhalt wieder ins Freie!
Hab mir gerade nochmal den Thread von Anfang an durchgelesen, was sich einige hier aus den Fingern saugen, weil sie Angst vor der PS3 habe ist echt köstlich!)
Ich habe mir damals Shenmue 2 auf der Xbox ausgeliehen und bei mir ist nie die xbox gefreezed...konnte ohne Probleme spielen (natürlich war die Grafik nicht so toll...war ja eine ps2 portierung)
Ich glaube das was hier einige "aus den Fingern saugen" basiert einfach auf Tatsachen die du nicht einsehen willst, weil du allen Anschein nach Sony verteidigen willst![]()
Genau mein Reden, aus den Fingern saugen! Nur um was schlechtes zu schreiben!
Ich würde genauso reagieren wenn hier so ein Müll (Unwahrheiten) über Nintendo oder andere Firmen stehen würde!
Zitat
Original von Mr.Blond
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (14. Mai 2006, 12:42)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Calahan
Und wie verbissen andere das Ding hier verteidigen wollen ist auch nicht schlecht
Ich dachte gestern fast ich fall vom Glauben ab, da 2 der ärgsten "Sony rulez the World Leutchen" in meinem Freundeskreis nur noch schimpfen auf die PS3 und sie vor allem für Abzocke halten... ging runter wie Öl
Aber mal ganz ehrlich... wenn man sich den Preis anschaut liegts nunmal nahe das die Fans enttäuscht sind... von vielen (hier bereits angesprochenen) anderen Punkten mal ganz abgesehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (14. Mai 2006, 12:54)
Zitat
Original von Mr.Blond
.....
Siehste, tolle Geschichten ausdenken kann jeder hirnlose Dummbatz!
Zitat
Original von Mr.Blond
...
@ltl.vamp
Ich weiss das, daher das Zitat!
Zitat
Original von Mr.Blond
Und mit ner PS3 Geschichte kann ich auch dienen, 3 meiner PC Kumpelz sind von der PS3 so begeistert, daß die sich tatsächlich das erste mal eine Konsole kaufen wollen! Die PS3 hat soviel Power und sieht so edel aus!!!
Zitat
Original von Mr.Blond
Ich verteidige weder die PS3 nocht sonst was. Ich verurteil nur diese ganzen Lügen, die sich einige hier ausdenken, nur um was negatives zu schreiben. Das ist doch total krank!
Und mit ner PS3 Geschichte kann ich auch dienen, 3 meiner PC Kumpelz sind von der PS3 so begeistert, daß die sich tatsächlich das erste mal eine Konsole kaufen wollen! Die PS3 hat soviel Power und sieht so edel aus!!!
Auf meine Frage, warum keine 360 oder Wii, kam die Antwort:
Dieser Wii ist doch was für Kinder und die Xbox 360 braucht kein Mensch! Ich hab doch einen PC zu Hause, nur mit dem Unterschied, das der PC nicht so oft kaput geht!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »assissi« (14. Mai 2006, 13:12)
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Mr.Blond
Ich kenne nur Leute, die mit ihrem Geld sich grad mal ne PS2 kaufen könnten... Muss mir mal nen anderen Freundeskreis suchen. Hey, Mr. Blond, was machste heut abend?![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (14. Mai 2006, 13:17)
Zitat
Original von Mr.Blond
.....
Siehste, tolle Geschichten ausdenken kann jeder hirnlose Dummbatz!
Zitat
Original von Calahan
- Dreamcast EVENTUELL
- PS2 Gross: hässlicher schwarzer Kasten
- PS2 klein: hässlicher, dünner, schwarzer Kasten
- Gamecube: halt ein Würfel - was daran schön is weiss ich auch nicht so recht
- alte Xbox: siehe grosse PS2 nur noch schlimmer![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!