Du bist nicht angemeldet.

401

Sonntag, 14. Mai 2006, 11:30

naja ich weiß das die ersten DVD-ROM nur DVD gelesen haben und nichts mit ner CD anfangen konnten. wie das mit den BR-Laufwerk ausschaut weiß ich nicht. ist halt ne komplett andere technik als DVD und CD von daher könnt das sogar sein das es nicht geht...

Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

assissi

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

402

Sonntag, 14. Mai 2006, 11:37

wie sieht es eigentlich mit den blu-ray discs aus, weiß jemand so ca. wie groß die sein werden ? im vergleich zu einer dvd/cd ?

403

Sonntag, 14. Mai 2006, 11:43

Zitat

Bei einem Durchmesser von 12 cm fasst eine Scheibe mit einer Lage bis zu 27 GB (25,1 GiB) und mit zwei Lagen bis zu 54 GB (50 GiB) an Daten.

also wie cd und dvd

Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beruf: Beamter :)

404

Sonntag, 14. Mai 2006, 12:29

Zitat

Original von assissi

Zitat

Original von Mr.Blond
Wenn ich nur an Shenmue 2 für die Xbox denke will mein Mageninhalt wieder ins Freie! X(

Hab mir gerade nochmal den Thread von Anfang an durchgelesen, was sich einige hier aus den Fingern saugen, weil sie Angst vor der PS3 habe ist echt köstlich! :))

Ich habe mir damals Shenmue 2 auf der Xbox ausgeliehen und bei mir ist nie die xbox gefreezed...konnte ohne Probleme spielen (natürlich war die Grafik nicht so toll...war ja eine ps2 portierung)

Ich glaube das was hier einige "aus den Fingern saugen" basiert einfach auf Tatsachen die du nicht einsehen willst, weil du allen Anschein nach Sony verteidigen willst :P

?(
Genau mein Reden, aus den Fingern saugen! Nur um was schlechtes zu schreiben!

Ich würde genauso reagieren wenn hier so ein Müll (Unwahrheiten) über Nintendo oder andere Firmen stehen würde!
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (14. Mai 2006, 12:31)

Mr.Blond

Fortgeschrittener

405

Sonntag, 14. Mai 2006, 12:32

Zitat

Original von Mr.Blond

Zitat

Original von assissi

Zitat

Original von Mr.Blond
Wenn ich nur an Shenmue 2 für die Xbox denke will mein Mageninhalt wieder ins Freie! X(

Hab mir gerade nochmal den Thread von Anfang an durchgelesen, was sich einige hier aus den Fingern saugen, weil sie Angst vor der PS3 habe ist echt köstlich! :))

Ich habe mir damals Shenmue 2 auf der Xbox ausgeliehen und bei mir ist nie die xbox gefreezed...konnte ohne Probleme spielen (natürlich war die Grafik nicht so toll...war ja eine ps2 portierung)

Ich glaube das was hier einige "aus den Fingern saugen" basiert einfach auf Tatsachen die du nicht einsehen willst, weil du allen Anschein nach Sony verteidigen willst :P

?(
Genau mein Reden, aus den Fingern saugen! Nur um was schlechtes zu schreiben!

Ich würde genauso reagieren wenn hier so ein Müll (Unwahrheiten) über Nintendo oder andere Firmen stehen würde!

@chepONx

Keine Angst! Alle alten, runden, digitalen Medien werden vom Blu Ray Player gelesen werden können!
Gamertag:

Murmel64

406

Sonntag, 14. Mai 2006, 12:35

angst hab ich nicht ^^^fänds nur sehr sehr amysant!!

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

407

Sonntag, 14. Mai 2006, 12:40

Zitat

Original von Mr.Blond

Und wie verbissen andere das Ding hier verteidigen wollen ist auch nicht schlecht :D

Ich dachte gestern fast ich fall vom Glauben ab, da 2 der ärgsten "Sony rulez the World Leutchen" in meinem Freundeskreis nur noch schimpfen auf die PS3 und sie vor allem für Abzocke halten :D ... ging runter wie Öl

Aber mal ganz ehrlich... wenn man sich den Preis anschaut liegts nunmal nahe das die Fans enttäuscht sind... von vielen (hier bereits angesprochenen) anderen Punkten mal ganz abgesehen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (14. Mai 2006, 12:42)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

408

Sonntag, 14. Mai 2006, 12:48

@Mr.Blond : Shenmue II war eine Dreamcast-Portierung, nicht eine PS2-Portierung
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Mr.Blond

Fortgeschrittener

409

Sonntag, 14. Mai 2006, 12:52

Zitat

Original von Calahan
Und wie verbissen andere das Ding hier verteidigen wollen ist auch nicht schlecht :D

Ich dachte gestern fast ich fall vom Glauben ab, da 2 der ärgsten "Sony rulez the World Leutchen" in meinem Freundeskreis nur noch schimpfen auf die PS3 und sie vor allem für Abzocke halten :D ... ging runter wie Öl

Aber mal ganz ehrlich... wenn man sich den Preis anschaut liegts nunmal nahe das die Fans enttäuscht sind... von vielen (hier bereits angesprochenen) anderen Punkten mal ganz abgesehen.

Ich verteidige weder die PS3 nocht sonst was. Ich verurteil nur diese ganzen Lügen, die sich einige hier ausdenken, nur um was negatives zu schreiben. Das ist doch total krank!

Und mit ner PS3 Geschichte kann ich auch dienen, 3 meiner PC Kumpelz sind von der PS3 so begeistert, daß die sich tatsächlich das erste mal eine Konsole kaufen wollen! Die PS3 hat soviel Power und sieht so edel aus!!!

Auf meine Frage, warum keine 360 oder Wii, kam die Antwort:

Dieser Wii ist doch was für Kinder und die Xbox 360 braucht kein Mensch! Ich hab doch einen PC zu Hause, nur mit dem Unterschied, das der PC nicht so oft kaput geht!

[SIZE=7]Siehste, tolle Geschichten ausdenken kann jeder hirnlose Dummbatz![/SIZE]

@ltl.vamp
Ich weiss das, daher das Zitat!
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (14. Mai 2006, 12:54)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

410

Sonntag, 14. Mai 2006, 12:57

Zitat

Original von Mr.Blond
.....
Siehste, tolle Geschichten ausdenken kann jeder hirnlose Dummbatz!

:biglaugh:

Zitat

Original von Mr.Blond
...
@ltl.vamp
Ich weiss das, daher das Zitat!

wegen der fetten Schrift, sieht es so aus, als wenn Du Dich genau auf diese Aussage gestürzt hast (Portierung)

411

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:09

Zitat

Original von Mr.Blond
Und mit ner PS3 Geschichte kann ich auch dienen, 3 meiner PC Kumpelz sind von der PS3 so begeistert, daß die sich tatsächlich das erste mal eine Konsole kaufen wollen! Die PS3 hat soviel Power und sieht so edel aus!!!

Ich kenne nur Leute, die mit ihrem Geld sich grad mal ne PS2 kaufen könnten... Muss mir mal nen anderen Freundeskreis suchen. Hey, Mr. Blond, was machste heut abend? :D ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

assissi

Fortgeschrittener

412

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:09

Zitat

Original von Mr.Blond
Ich verteidige weder die PS3 nocht sonst was. Ich verurteil nur diese ganzen Lügen, die sich einige hier ausdenken, nur um was negatives zu schreiben. Das ist doch total krank!

Auf meine Frage, warum keine 360 oder Wii, kam die Antwort:

Dieser Wii ist doch was für Kinder und die Xbox 360 braucht kein Mensch! Ich hab doch einen PC zu Hause, nur mit dem Unterschied, das der PC nicht so oft kaput geht!

Wieso sollten denn die ganzen Fakten die dank der Sony PK aufgetischt wurden lauter Lügen sind ? Ich glaub eher, dass du Angst hast, dass die PS3 doch nicht so ein Erfolg wird.
Und zum Thema PC Spieler zu PS3....ich hab auch einige Freunde die bisher nur PC-Zocker sind, einer von denen ist fast jeden Tag bei mir um Xbox 360 zu zocken und ist von dem PS-Controller, wie von den (für meinen Geschmack) zu östlichen, teilweise einfach lächerlichen, Spielen auch alles andere als begeistert...
der kauft sich auch in den Sommerferien eine xbox 360...

PS: Achja und der Satz "Die PS3 hat so viel Power und sieht so edel aus" könnte fast von einem Sony Sprecher kommen :P
Also edel sieht sie nun wirklich nicht aus und von der Power ist sie ja ziehmlich gleich wie die xbox 360

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »assissi« (14. Mai 2006, 13:12)

Mr.Blond

Fortgeschrittener

413

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:13

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Mr.Blond

Ich kenne nur Leute, die mit ihrem Geld sich grad mal ne PS2 kaufen könnten... Muss mir mal nen anderen Freundeskreis suchen. Hey, Mr. Blond, was machste heut abend? :D ;)

Heute Abend? Griechisch! :biglaugh:

@assissi
Hast du wirklich alles gelesen, was ich da geschrieben hab? ;)
:rolleyes:
Gamertag:

Murmel64

assissi

Fortgeschrittener

414

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:15

ja klar habe ich das, was hätte ich denn deiner Meinung nach überlesen ?

edit: ehm ja ist ja hier kein Smalltalk thread also mal zurück zum Topic:
Nein die PS3 ist wahrscheinlich nicht alt, auch wenn es den anschein hat, dass sie in letzter Zeit nur am Blu-Ray Laufwerk gearbeitet haben. (Ich hab mich zu dem Thema in diesem Thread noch nicht geäußert ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (14. Mai 2006, 13:17)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

415

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:15

Zitat

Original von Mr.Blond
.....
Siehste, tolle Geschichten ausdenken kann jeder hirnlose Dummbatz!

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

416

Sonntag, 14. Mai 2006, 15:57

@ Mr. Blond
Ich habe auch nicht unbedingt dich gemeint. Aber was deine Kumpels auch jetzt noch so toll an der PS3 finden geht mir einfach nicht mehr in den Kopf (oder ists mal wieder wegen Blu Ray???), mal ganz davon abgesehen das es bis heute keine Konsole gab dieman als hübsch oder ähnliches einstufen konnte.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

417

Sonntag, 14. Mai 2006, 16:47

Zitat

Original von Calahan
[...], mal ganz davon abgesehen das es bis heute keine Konsole gab dieman als hübsch oder ähnliches einstufen konnte.

Dreamcast, GameCube, PlayStation 2 hochkannt. :)

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

418

Sonntag, 14. Mai 2006, 17:16

- Dreamcast EVENTUELL
- PS2 Gross: hässlicher schwarzer Kasten
- PS2 klein: hässlicher, dünner, schwarzer Kasten
- Gamecube: halt ein Würfel - was daran schön is weiss ich auch nicht so recht
- alte Xbox: siehe grosse PS2 nur noch schlimmer :P

419

Sonntag, 14. Mai 2006, 17:20

Zitat

Original von Calahan
- Dreamcast EVENTUELL
- PS2 Gross: hässlicher schwarzer Kasten
- PS2 klein: hässlicher, dünner, schwarzer Kasten
- Gamecube: halt ein Würfel - was daran schön is weiss ich auch nicht so recht
- alte Xbox: siehe grosse PS2 nur noch schlimmer :P

ich finde den weissen GC hammer geil ( vom aussehen her)
grüne xbox ist auch schön, und die pstwo ist auch schön,weiss nicht was du willst, geh doch atari spielen dann weisst du die schönheit deiner konsolen zu schäätzen :P
02.07.2006

420

Sonntag, 14. Mai 2006, 17:36

Und die Wii gefällt mir auch sehr gut!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten