Du bist nicht angemeldet.

401

Montag, 10. November 2008, 19:05

alpha ich forder dich dann gleich mal. muss mich nur kurz einspielen, okay?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

402

Montag, 10. November 2008, 19:06

OK.
Aber erst so um halb acht. ;)

Besser um 8.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. November 2008, 19:08)

403

Montag, 10. November 2008, 19:48

alpha anderes team? es sind schon welten wenn bayern gegen liverpool anstatt von barca gg manu du wicht kannst ned viel bild dir mal nichts ein
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....

404

Montag, 10. November 2008, 20:20

Was willst du jetzt schon wieder.
Entweder kannst du nicht verlieren oder du hast Komplexe.
Wenn ich 2 mal klar gewinn und das 3 dominiere dann brauchst du dir nichts einzubilden.
Du warst doch der, der gesagt hatt dass es an Liverpool lag.
Jetzt hast du aber auch mit Barca verloren. :eek2:
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

405

Montag, 10. November 2008, 20:37

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von .waldi

das ist ein grund für dich? : :rolleyes: mach mal die augen auf

Recht hat er aber. Sorry das ich mich in eure Liga einmische, doch Alpha hat am Wochenende mitgeteilt das Spieler die abbrechen rausfliegen.
Soviel hab ich sogar mitbekommen und ich spiele nicht mit.

Darüber hinaus kann niemand mehr sagen ManU sei unschlagbar oder die Übermannschaft. Wer dies macht hat sich mit FIFA nicht richtig beschäftigt und prabbelt einfach den Stuß der Allgemeinheit nach.

ManU ist nicht die stärkste Mannschaft im Spiel. ManU ist schlagbar. Eine richtige Taktik und Formation, angepasst auf die Spielweise des Gegners ist aber Pflicht.

Das es nervt das soo viele Spieler ManU nehmen ist wieder eine völlig andere Geschichte.

BTW:

Ich biete mich mal an beizutreten sofern Plätze freigeworden sind, etc. 8)

Was ich so in den Threads gelesen habe, scheinst du ja das Spiel in- und auswendig zu kennen, und spielst auch dementsprechend gut.
Ich wär stark dafür, dass du den letzten einnimmst! 8)
Will einfach mal sehen, wie du so spielst ;)

406

Montag, 10. November 2008, 20:46

Mittlerweile sind es 2.
Waldi is von alleine raus. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

407

Montag, 10. November 2008, 21:50

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Mittlerweile sind es 2.
Waldi is von alleine raus. :biglaugh:

alpha hast du dir jetzt siege erschnorrt indem du waldi neu einsteigen gelassen hast und ihn wieder abgezogen hast? :D

408

Montag, 10. November 2008, 21:52

wie meinst du das?

Nein, das mit Barca war kein liga match.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. November 2008, 21:53)

409

Montag, 10. November 2008, 22:01

ja ob du zuerst 5 spiele gegen ihn gemacht hast und danach ist er neu in die liga gekommen und du hast ihn wieder 5mal abgezogen :D

meinst duw wir kriegen diese liga irgendwann mal fertig? sodass ich auch mal mit Arsenal ne XBF Liga spielen kann?^^

410

Montag, 10. November 2008, 22:02

nein alpha du siehst das falsch, auch wenn ich überreagiert habe. lass uns mal eben kurz auf den boden kommen.

tatsache ist:

meine einstellung ist - kommt ein manu oder barca spieler frage ich ob er ein anderes team nimmt weil ich ganz einfach aus prinzip nicht gegen eine dieser mannschaften spielen möchte (darüber brauchen wir jetzt nicht wieder diskutieren). die meisten akzeptieren die foderung und wechseln. falls nicht, geh ich raus. sehr sehr sehr sehr viele spieler mit denen ich während dem spiel rede (franz. engl. deutsch) sind der gleichen meinung wie ich und spielen viel lieber mit niedriger eingestuften teams. das muss nich mal ne 4 sterne oder so sein. 5 sterne geht z.B liverpool chealsea bayern milan. ich weiss nicht wo da mein problem ist. aber die gesamtstärke wird nun von dem ganzen kader gerechnet und würde man bei manu oder barca nur die gesamtstärke der ersten 11 nehmen wären diese weit vorne. wenn man gegen manu spielt mit bayern, auch wenn sie durch die live season recht ausgeglichen sind, dann ist es trotzdem sau schwer. die schlagen einfach mehr durch, sind einfach viel stärker. und das liegt nicht an meinem unvermögen - 110siege 50 niederlagen sprechen für sich.

ich spiele einfach aus meinem eigenen undiskutierbarem prinzip nicht gerne gegen manu und barca.

da geht es vielen vielen spielern auf der ganzen welt wie mir. das spiel ist einfach mit anderen mannschaften viel spassiger und interessanten. für meinen geschmack mit barca oder manu zu monoton und unreal.

411

Montag, 10. November 2008, 22:03

Ja, dann müssen die anderen mal en Paar Spiele spielen.
Ich will sie aber auch net raus nehmen.
Da is nämlich ASY HELL, Sir Hari usw drin.

@ Waldi

Du hast doch mit Barca gespielt. Was willste mehr.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. November 2008, 22:04)

412

Montag, 10. November 2008, 22:05

So bisschen hast du recht wobei ich mit Barca no probs habe aber ManU Spieler auf die hab ich auch kein Bock aber Alpha is kein Ding :biglaugh:

da gibst schlimmere z.B. Ronaldo + Sturm = noob

413

Montag, 10. November 2008, 22:07

Zitat

Original von G-ShoX
So bisschen hast du recht wobei ich mit Barca no probs habe aber ManU Spieler auf die hab ich auch kein Bock aber Alpha is kein Ding :biglaugh:

da gibst schlimmere z.B. Ronaldo + Sturm = noob

siehst du, son bisschen angehaucht von der antimanu is jeder.

d.h sage ich auch ganz nett - alpha lass uns einfach mal mit anderen teams spielen, ich will nur sehen ob es dann auch klappt bei dir :biglaugh:

414

Montag, 10. November 2008, 22:08

Wir müssen auch mal wieder spielen. Unsere Bilanz is nämlich 2 Siege 2 Niederlagen 1 Unentschieden. :biglaugh:

@ Waldi
Dann komm on.
In deiner Liga.
Jetzt. :biglaugh:

Wie kann man anderen eigentlich beim spielen zu sehen?
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. November 2008, 22:09)

415

Montag, 10. November 2008, 22:09

@waldi

Du bist allen ernstes der Meinung das Chelsea nicht auf einer Stufe mit Barca oder ManU steht??

Ganz im Ernst. Mit Chelsea stehst du sogar noch ne Stufe drüber. Das ist die Mannschaft in FIFA09. Dennoch schlagbar.

Arbeitet mit den Taktiken und Formationen. Passt diese an. Seid flexibel und hört auf rumzujammern ... das kann man schon echt nicht mehr lesen :(

@KingOfKings111

Ich würde mich nicht als Super, aber auch nicht als Schlecht bezeichnen. Eher sehr guter Durchschnitt. Ich habe mehrerer Taktiken für unterschiedliche Gegner und Spieltypen. Allerdings haben alle ihre Nachteile und wenn mein Gegenüber diese mitbekommt sieht es ganz schnell ganz übel aus und auch ich bekomm mal den Popo versohlt (zum Glück passiert das nicht so oft) :smokin:

416

Montag, 10. November 2008, 22:10

wo wir schonmal beim thema ManU sind :biglaugh:

EA verkackt echt mit dieser Mannschaft vllt euch noch nicht aufgefallen aber mir umso mehr ist dieser EVRA !!! erstens superschnell fast wie Walcott und KOMISCHERWEISE! zweikampsstark!!! sodass er sogar nen adebayor locker verdrängt...omg in echt ist das so ein kleiner der schnell ist aber doch nich so dass er nene 193cm großen und 90kg schweren Ade wegbasht 8o

@Yildinho

Je mehr du von deiner Genialität im Taktikmenü :D sprichst desto neugieriger werde ich gegen dich zu spielen :D ehrlich ohne shice^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (10. November 2008, 22:12)

417

Montag, 10. November 2008, 22:11

Zitat

Original von Yildirim
@waldi

Du bist allen ernstes der Meinung das Chelsea nicht auf einer Stufe mit Barca oder ManU steht??

Ganz im Ernst. Mit Chelsea stehst du sogar noch ne Stufe drüber. Das ist die Mannschaft in FIFA09. Dennoch schlagbar.

Arbeitet mit den Taktiken und Formationen. Passt diese an. Seid flexibel und hört auf rumzujammern ... das kann man schon echt nicht mehr lesen :(

@KingOfKings111

Ich würde mich nicht als Super, aber auch nicht als Schlecht bezeichnen. Eher sehr guter Durchschnitt. Ich habe mehrerer Taktiken für unterschiedliche Gegner und Spieltypen. Allerdings haben alle ihre Nachteile und wenn mein Gegenüber diese mitbekommt sieht es ganz schnell ganz übel aus und auch ich bekomm mal den Popo versohlt (zum Glück passiert das nicht so oft) :smokin:

Dann komm bitte in die Liga.
Ich will mal gegen dich spielen. 8)
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

418

Montag, 10. November 2008, 22:12

Mach ich in nen paar Minuten mal 8)

419

Montag, 10. November 2008, 22:12

So...hab mich auch mal eingeloggt...damit die liga noch länger dauert ;)

@waldi: naja spiele auch nicht gerne gegen manu und konsorten, aber inner xboxfront Bundesliga hast du ja auch bayern...und in den 3 Spielen heute gegen dich hast du auch konsequent nur versucht die Schnelligkeit von Podolski, Ribery, Ze Roberto und Klose auszunutzen. Und mit ner anderen Bundesligamannschaft (hatte Leverkusen) hat man im 1zu1 Duell da auch keine Chance. Also sie es als Herausforderung an gegen Manu und Barca zu gewinnen und Spiel nicht die beleigte Leberwurst.

420

Montag, 10. November 2008, 22:13

Ich verstehe net warum ihr nicht gegen ManU spielen wollt.
Ist das noch en Vorurteil aus dem 08er???
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten