naja die waren schon n bissel schlecht@ Lizzard: Naja, keine Ahnung, was du für Vollpfosten als Gegner hattest, die sich wie Fliegen vom Himmel holen lassen...
 aber ich bin auch gut abgegangen muss ich sagen
 aber ich bin auch gut abgegangen muss ich sagen  hat richtig gebockt
 hat richtig gebockt  ich hatte n flugzeug innerhalb von 2 sekunden down wenn ich hinter einem war hatte es schon keine chance
 ich hatte n flugzeug innerhalb von 2 sekunden down wenn ich hinter einem war hatte es schon keine chance  egal ob er ausweicht oder net
 egal ob er ausweicht oder net  und die laufenden soldaten die abzuknallen war auch hammer
 und die laufenden soldaten die abzuknallen war auch hammer  ich hol weit aus seh wie die ne flagge einnehmen komm von weit hinten angeflogen baller über den ganzen spot und hab 2 leute gekillt fast hätte ich noch n 3. erwischt aber der rannte in den bunker
 ich hol weit aus seh wie die ne flagge einnehmen komm von weit hinten angeflogen baller über den ganzen spot und hab 2 leute gekillt fast hätte ich noch n 3. erwischt aber der rannte in den bunker  zum glück standen die andren etwas weiter entfernt vom bunker so das ich zeit hatte sie auf dem weg dahin abzuballern
 zum glück standen die andren etwas weiter entfernt vom bunker so das ich zeit hatte sie auf dem weg dahin abzuballern  

och meno wiso guckt sich den nie jemand mal die post anKann man die Demo nicht mehr spielen? Weil immer kommt "Es kann keine Verbindung zu den EA Servern hergestellt werden"die probleme haben viele

Aber sonst ist das Spiel echt top und macht ne menge Spaß
  Aber sonst ist das Spiel echt top und macht ne menge Spaß   

Und nun wo die Server wieder laufen, konnte ich gleich ein Spiel beitreten ohne Lags. Hab BF2 total lange gezockt und Battlefield 1943 bockt auch. Und wenn man mal bedenkt was man für etwa 10€ bekommt. Ist ja fast ein BF2. Trial Version ist abgelaufen, hab noch über 1300 Points aber werds mir erstmal nicht holen.
 Und nun wo die Server wieder laufen, konnte ich gleich ein Spiel beitreten ohne Lags. Hab BF2 total lange gezockt und Battlefield 1943 bockt auch. Und wenn man mal bedenkt was man für etwa 10€ bekommt. Ist ja fast ein BF2. Trial Version ist abgelaufen, hab noch über 1300 Points aber werds mir erstmal nicht holen.								 
								ach ja? dann sind die angaben in den ea foren wohl falsch.
http://forums.electronicarts.co.uk/battl…ghest-rank.html
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/2…689E610#2495153

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!