Du bist nicht angemeldet.

401

Freitag, 19. Dezember 2008, 11:41

Zitat

Original von solidsnake160
könnte man vlt auf der news-hp die nervenden motorengeräusche abstellen? meine arbeitskollegen an den nebentischen sehen mich dann imemr so seltsam an, und vorallem nervt das wenn man vergisst die boxen oder die lautstärke leiser zu machen,..

danke,

mfg

Das gleiche problem habe ich auch immer auf der arbeit, nur das es dort kunden sind die gucken ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

402

Freitag, 19. Dezember 2008, 12:15

Ähm, sollte man auf der Arbeit nicht... arbeiten? ;)

• solidsnake160

403

Freitag, 19. Dezember 2008, 13:30

Zitat

Original von Masterpiece
Ähm, sollte man auf der Arbeit nicht... arbeiten? ;)

das sind micro-pausen zur entspannung sagt unser chef :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D

Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR

Polarisierender Radikalist

Masterpiece

Erleuchteter

• Masterpiece1989

404

Freitag, 19. Dezember 2008, 13:32

Ach, der Chef steckt auch mit drin xD. Naja, in der Schule siehts nicht anders aus, gerade vor Weihnachten :rolleyes:

405

Montag, 22. Dezember 2008, 12:57

http://www.xboxfront.de/main.php?page=31…&nid=651&rub=99

Doritos Dash of Destruction - Test
Features
• Online Multiplayer
• Kostenlos

___

Wo finde ich diesen Online Multiplayer? ;)

406

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 14:25

Dafür muss ich mich entschuldigen, das war ein Fehler meinerseits. Bei diesem Spiel gibt es keinen Online Multiplayer, nur einen lokalen.
[GC1]KSK Ohulahan[/GC1]

407

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 09:47

Zitat

Original von DeluxeBurger
Jedes mal drück ich gespannt auf die Erfolgsliste die jetzt z.b. von Rise of the Argonauts auf eurer Seite verkündet wurde.

Wäre es nicht im Sinne des Lesers diese auch vlt. zu Übersetzen bzw. nicht nur von anderer Seite zu Kopieren?

Okay vlt. sind die Erfolge in der Deutschenversion anders oder so? Aber man könnte ja dazuschreiben das es eine ungefaire übersetzung oder so ist? Und wenn man es nur einmal irgendwie durche Sprachmaschine jagt, und sinnvoll zusammen setzt ;)

oder sagt ihr euch, da ihr das spiel noch nicht kennt, kann Sinngemäß was ganz anderes gemeint sein und lasst sie deswegen auf Englisch?

Nochmal nen Zitat da ja keine reaktion kam ;)

und nen neuer Vorschlag

Wenn ihr wie z.b. jetzt bei Rockband den neuen Download Content anpreist, dann verlinkt dieses noch zusätzlich mit der entsprechenden Martkplatz Seite.

Zitat

Auch EA versorgt Rock Band-Fans mit neuer Musik. So kann man absofort unter anderem mit der Kultband Deep Purple rocken oder mit Snow Patrol die Klampfe schwingen. Dabei handelt es sich diesmal jedoch nicht um ein Track Pack, sondern lediglich vier neue Songs die für jeweils 160 MS-Points zum Download bereit stehen:

• Space Truckin – Deep Purple (160 MS-Points)
• Funk #49 - James Gang (160 MS-Points)
• Hymn 43 - Jethro Tull (160 MS-Points)
• Take Back the City – Snow Patrol (160 MS-Points)

ne kleine grafik extra dafür hab ich nu mal aussen vorgelassen, da es wohl den ramen der arbeit übersteigt, würde aber auch nicht schlecht aussehen ;)

und:
packt doch vlt. noch deren speicherkapazität dabei (erfährt man z.b. auch auf der marktplatz seite für die einzelnen tracks und files). Es gibt vlt. Leute die es interessiert, viel arbeit ist es nicht, und man hebt sich weiter von anderen XboxSeiten ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (31. Dezember 2008, 09:52)

408

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:08

Suchfunktion verbessern!!
Oder kann ich damit einfach nicht um!? ?(

409

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:21

Zitat

Original von giGant
Suchfunktion verbessern!!
Oder kann ich damit einfach nicht um!? ?(

Suchfunktion wurde stark erweitert!

da sollten ein paar tipps stehen

410

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:19

Wie wärs wen wir im Forum bei der Suche das 3 Monate teil wegmachen könnten? Also wieder seit immer machen :]

411

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:41

Zitat

Original von Fabian
Wie wärs wen wir im Forum bei der Suche das 3 Monate teil wegmachen könnten? Also wieder seit immer machen :]

Hatte ich mal vorgeschlagen, wurde wohl damit begründet, das so weniger Ressourcen verwendet werden da weniger kapazität durchsucht werden muss ect. Und da die meisten Sachen so zufinden sind es auch kein Thema ist, und es ja auch dort steht das man **und auch ältere** auswählen kann.

Für uns in 1. Linie einfacher, aber dann würd nen guter Ressourcen Teil wegfallen, der woanders vlt. angebrachter ist bzw. mehr gebraucht wird ;)

412

Mittwoch, 7. Januar 2009, 04:26

Also ich weiß nicht ob das bei dem Board hier möglich ist, aber bei dem vBulletin kann man Profilfotos einfügen. Es wäre cool wenn sowas hier auch gehen würde. Wir haben ja einen Userfoto Thread, aber ich finde so ein Profilfoto wäre schon was feines :)

413

Mittwoch, 7. Januar 2009, 07:53

und warum brauchen wir ein solches Foto ?

manchen ist die ähnlichkeit des Avatars schon zu privat.

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

414

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:22

Zitat

Original von SniKKaz
Also ich weiß nicht ob das bei dem Board hier möglich ist, aber bei dem vBulletin kann man Profilfotos einfügen. Es wäre cool wenn sowas hier auch gehen würde. Wir haben ja einen Userfoto Thread, aber ich finde so ein Profilfoto wäre schon was feines :)

joa, ein Profilpic wär echt was feines :]
#makeXboxfrontgreatagain

415

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:28

Auch Profilbilder sind an Grenzen gebunden (Datentyp, Größe, etc.)
Ebenso wie Avatare.

Demnach steht es jedem frei ein persönliches Bild als Avatar zu nutzen.
Profilbilder machen daher meiner Ansicht nach wenig Sinn. :)

416

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:17

Hm schade, wäre geil gewesen, weil dann alles etwas Persönlicher wäre bzw. man könnte Avatare und Profilfotos nutzen. So könnte man sehen wer wie aussieht, ohne immer im Userfoto thread nachzugucken.

Naja, okay

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

417

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:37

Jo, schade ;(
#makeXboxfrontgreatagain

418

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:39

Zitat

Original von SniKKaz
Hm schade, wäre geil gewesen, weil dann alles etwas Persönlicher wäre bzw. man könnte Avatare und Profilfotos nutzen. So könnte man sehen wer wie aussieht, ohne immer im Userfoto thread nachzugucken.

Naja, okay

Du kannst doch neben Deinem Xbox Avatar noch einen "normalen" Avatar hochladen...

419

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:30

Bei der Newsmeldung "Trailer: Das Coversystem" kann das Video nicht angezeigt werden ("Es wurden leider keine Videos gefunden").

Gruß :)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Masterpiece

Erleuchteter

• Masterpiece1989

420

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:47

Ich habe einen Link vom COol 360 GAMEr (im TWIGR) angeklickt, welcher mich in den TWIGR auf Seite 1360 leiten sollte, aber dort wird nix angezeigt, da ich andere Einstellungen habe (50 Beiträge auf einer Seite anzeigen und COol wahrscheinlich nur 20-40 pro Seite). Könnt ihr das fixen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (15. Januar 2009, 21:48)

Thema bewerten