Zitat
Original von solidsnake160
könnte man vlt auf der news-hp die nervenden motorengeräusche abstellen? meine arbeitskollegen an den nebentischen sehen mich dann imemr so seltsam an, und vorallem nervt das wenn man vergisst die boxen oder die lautstärke leiser zu machen,..
danke,
mfg
Zitat
Original von Masterpiece
Ähm, sollte man auf der Arbeit nicht... arbeiten?![]()
Zitat
Original von DeluxeBurger
Jedes mal drück ich gespannt auf die Erfolgsliste die jetzt z.b. von Rise of the Argonauts auf eurer Seite verkündet wurde.
Wäre es nicht im Sinne des Lesers diese auch vlt. zu Übersetzen bzw. nicht nur von anderer Seite zu Kopieren?
Okay vlt. sind die Erfolge in der Deutschenversion anders oder so? Aber man könnte ja dazuschreiben das es eine ungefaire übersetzung oder so ist? Und wenn man es nur einmal irgendwie durche Sprachmaschine jagt, und sinnvoll zusammen setzt
oder sagt ihr euch, da ihr das spiel noch nicht kennt, kann Sinngemäß was ganz anderes gemeint sein und lasst sie deswegen auf Englisch?
Zitat
Auch EA versorgt Rock Band-Fans mit neuer Musik. So kann man absofort unter anderem mit der Kultband Deep Purple rocken oder mit Snow Patrol die Klampfe schwingen. Dabei handelt es sich diesmal jedoch nicht um ein Track Pack, sondern lediglich vier neue Songs die für jeweils 160 MS-Points zum Download bereit stehen:
• Space Truckin – Deep Purple (160 MS-Points)
• Funk #49 - James Gang (160 MS-Points)
• Hymn 43 - Jethro Tull (160 MS-Points)
• Take Back the City – Snow Patrol (160 MS-Points)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (31. Dezember 2008, 09:52)
Zitat
Original von giGant
Suchfunktion verbessern!!
Oder kann ich damit einfach nicht um!?![]()
Zitat
Original von Fabian
Wie wärs wen wir im Forum bei der Suche das 3 Monate teil wegmachen könnten? Also wieder seit immer machen![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Also ich weiß nicht ob das bei dem Board hier möglich ist, aber bei dem vBulletin kann man Profilfotos einfügen. Es wäre cool wenn sowas hier auch gehen würde. Wir haben ja einen Userfoto Thread, aber ich finde so ein Profilfoto wäre schon was feines![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Hm schade, wäre geil gewesen, weil dann alles etwas Persönlicher wäre bzw. man könnte Avatare und Profilfotos nutzen. So könnte man sehen wer wie aussieht, ohne immer im Userfoto thread nachzugucken.
Naja, okay
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (15. Januar 2009, 21:48)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!